Saturday, April 27, 2013

Catrice Nagellacke - Bunt Bunt Bunt sind alle meine Lacke...



Nachdem ich nun in so ziemlich jeder Beauty Zeitschrift die ich mir in letzter Zeit gekauft habe (man muss ja auf dem Laufenden bleiben!), Werbung der Marke CaTRICe COSMETICS für ihre neuen Nagellacke bestaunen durfte, musste ich mir nun doch selbst endlich ein Bild davon machen!
Und da der Frühlung nun auch langsam einzieht, fehlten mir ja doch mal wieder ein paar neue Farben in meinem Nagellack Repertoire...
Seit März 2013 gibt es das neue Nagellack Sortiment von CaTRICe COSMETICS, bestehend aus 47 Farben, wobei von Nudetönen (7 Farben) bis zum Glitterlook alles vertreten ist.

Was ist denn jetzt neu?

1. Die eigens für CaTRICe entwickelte "Gloss-Booster"-Technologie. Hier verspricht uns CaTRICe ein Gloss-Finish ohne störendes Absplittern.
2. Der neue Reservoir-Pinsel. Dieser nimmt laut Hersteller mit seinen besonderen Fasern genau die richtige Menge an Farbe auf, um gleich vom ersten Pinselstrich an die gewünschte Deckkraft zu erzielen.
3. Die Farben!

Die Daten:

NAME: CaTRICe COSMETICS Ultimate Nail Lacquer
FARBEN: 47 unterschiedlich Nuancen
MENGE: 10ml
PREIS: 2,75€ (bei Rossmann)

Das sagt CaTRICe COSMETICS:

Nagellack für ultimative Farbe, ultimativen Hochglanz, ultimative Deckkraft.

Das sage ich:

Bei 47 unterschiedlichen Farbtönen, ist man zunächst hin und her gerissen zwischen den ganzen vielen Farben. Ich habe mich erst einmal für 4 Farben entschieden:
02 Pimp My Shrimp
01 Fuchsiarama
27 The Pink And The Brain
05 Earnie & Birdy
Klingt alles schon mal sehr spannend!
Die Fläschchen kommen absolut hochwertig daher und bei all den tollen Farben kann man wirklich nicht so einfach vorbei laufen und diese stehen lassen!!!
Mein erster Versuch 02 Pimp My Shrimp - klingt lecker und Hunger hab ich sowieso immer!
Der Pinsel hat eine perfekte Breite und ist abgeflacht und nicht so ein "Busch", wie man es oft bei anderen Herstellern vorfindet. Er passt sich meinem Nagel unglaublich gut an und nach 2 Strichen pro Nagel (1 Durchgang) ist der Nagel mit Farbe bedeckt.
Die Deckkraft? Ich hatte so meine Zweifel, gerade bei 02 Pimp My Shrimp und war überzeugt, ich müsste mindestens ein zweites Mal auftragen - ABER "ultimative Deckkraft" kann hier absolut unterstrichen werden!
Die Trockendauer ist durchschnittlich, nicht zu lang, aber eben auch nicht Quick dry. Doch damit kann ich gut leben - für das richtige Auftragen von Nagellack sollte man sich meiner Meinung nach eh Zeit nehmen!!!

FAZIT:

Tolle Farben, toller Pinsel, tolle Deckkraft und das zu einen unschlagbaren Preis!
Ein Nagellack aus dem Low-Budget Segment, der mit jedem Luxus-Nagellack mithalten kann!
Bin bereits am gucken, welches die nächsten Farben sein werden, die ich mir von CaTRICe COSMETICS zulegen werden!
Kaufen! Kaufen! Kaufen!

Meine Minnie Maus wollte auch unbedingt Nagellack haben und wählte den 27 The Pink And The Brain! 

The Pink And The Brain und Pimp My Shrimp zusammen ;) 

Ich habe 02 Pimp My Shrimp gewählt und bin begeistert!!! 

Passt er nicht perfekt zu meinem gerade erst gekauften Halstuch?! 


Die zweite Hand musste für alle neuen Farben herhalten! Ich finds toll - der Frühling kann kommen!!! 


Let´s Make Up!

Wie sind eure Erfahrungen mit den neuen Nagellacken von CaTRICe? Welche Farben habt ihr schon probiert? Welche möchtet ihr noch kaufen?

0 comments:

Post a Comment