Thursday, April 25, 2013

Welcome....


Nun ist es offiziell - ich bin eine Bloggerin.... Mein Herz hat gerade einen kleinen Salto gemacht - meine ersten Worte in meinem ersten eigenen Blog. Schwarz auf Weiß und für alle sichtbar!
YEEEEAAHAAAA 
Also wer bin ich - wenn ich das manchmal selbst wüsste ;) Nein, mal ganz im Ernst. Ich bin Melanie, 31 Jahre jung
oder alt (je nachdem aus welchem Winkel ihr es betrachtet), habe zwei bezaubernde Kinder und einen unglaublichen Mann. Ja, mein Herzblatt hat mich und all meine tausend Ideen bislang immer mit einem Lächeln begrüßt und unterstützt! Auch in meinem Vorhaben "Ich schreibe jetzt einen Blog!".... Das tut er vor allem, indem er all die bezaubernden Fotos, die ihr von mir in der kommenden Zeit zu Gesicht bekommen werdet, macht - zum Glück hat er gerade erst einen Portrait- Fotokurs gemacht & wer weiß, vielleicht kommt er ja auch ganz groß raus ;)
Ja, ich weiß bla bla bla - was will se denn jetzt von uns?!
Wie der Name meines Blogs bereits verrät, möchte ich euch mit "Beauty" verzaubern, euch neue Produkte vorstellen, Tips über das wie und wo geben, euch einfach aus eurem Alltag in die Welt der Schönheit entführen und für einen Moment mit mir träumen lassen.....

Bis morgen früh - dann werde ich euch mein erstes Augen Make Up vorstellen.... Jippie - zusammen werden wir das rocken!!!!!



0 comments:

Post a Comment