Showing posts with label Gewinnspiel. Show all posts
Showing posts with label Gewinnspiel. Show all posts

Thursday, December 12, 2013

Es weihnachtet sehr Gewinnspiel - Der Gewinner steht fest :)

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wie die Zeit vergeht, mein Gewinnspiel ist am letzten Sonntag ausgelaufen und heute möchte ich endlich die glückliche Gewinnerin bekanntgeben!!!


Ich habe das Gewinnspiel bewusst nur bis zum 08.12. laufen lassen, da ich wollte, dass das Päckchen noch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum landet und ich bin froh darüber, denn die Post scheint jetzt schon kaum hinter her zu kommen!

Als ich gestern meine vielen kleinen Weihnachtsbriefe abgeschickt habe, wurde mir von einer Bekannten gesagt, dass ich doch recht früh dran sei. Ach Quatsch, lieber zu früh, als zu spät :P

So und jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, denn Rafflecopter hat entschieden und das Los fiel auf ...
Ich freue mich!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde gleich eine Mail an dich rausschicken. Also bitte melde dich doch innerhalb der nächsten 7 Tage, damit dein Päckchen noch unter deinem Weihnachtsbaum liegen kann!

Bei allen anderen möchte ich mich für die große Teilnahme bedanken!
Ganz ganz viele tolle Weihnachtseindrücke habt ihr mir geschenkt und irgendwie ist Weihnachten ja auch mehr als nur Schenken, zumindest was die materiellen Geschenke betrifft. Unterm Strich bedeutet Weihnachten, sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu besinnen, mit seinen Liebsten zusammen zu sein und gemeinsam viele schöne Stunden zu verbringen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag Abend!
The winner of my christmas giveaway stands firm. It´s Eléna from Weitenfang!
Congratulations!!!
I wanna thank you all for attending my giveaway and all the great christmas impressions.





Friday, December 6, 2013

Gewinnspiel-Erinnerung

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Bevor es den einen oder anderen gibt, der am Ende enttäuscht ist nicht mitgemacht zu haben, da es an ihm vorbei gegangen ist, möchte ich noch einmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen, welches noch bis diesen Sonntag (08.12.2013) läuft!!!


Klickt zum Teilnehmen einfach auf meinen Link in der Sidebar und folgt den Anweisungen bei Rafflecopter!

Zu gewinnen gibt es zum einen das Cabana Glama Set von Benefit und ein ganz tolles Weihnachts-Set von The Body Shop!!!
Mitmachen können alle meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!
Jene, die mir nur für das Gewinnspiel folgen und dann wieder entfolgen, werden ausgeschlossen - eigentlich nicht zu erwähnen, oder :P
(Der Rechtsweg ist ausgesschlossen!)

Sagt mir in euren Kommentaren, was für euch Weihnachten ausmacht!
Ich drücke allen Teilnehmer ganz ganz fest die Daumen!!!
There are only two days left to join my giveaway! I wanted to remind you, in order that nobody would not say he doesn´t knew about my giveaway :P
The giveaway consists of the Benefit 'Cabana Glama' Set and a christmas set from The Body Shop!
I´ll keep my fingers crossed!!!

Sunday, November 24, 2013

Es weihnachtet sehr - Gewinnspiel

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties


Wir haben heute den 24. November, das heißt in genau einem Monat steht der Weihnachtsmann vor der Tür. Dann werden wieder die Lichter an unserem Weihnachtsbaum hängen, die Familie wird sich zusammenfinden, im Hintergrund wird Weihnachtsmusik laufen, die Gans brutzelt im Ofen und die Kinderaugen werden strahlen - was Mama und Papa wiederum zum Strahlen bringt :)

Weihnachten ist schon immer eine ganz besondere Zeit für mich gewesen und seit dem ich eigene Kinder habe, bekommt das Fest der Liebe wieder eine ganz andere und besondere Bedeutung!

Nun möchte ich aber in diesem Jahr nicht nur meine Kinder zum Strahlen bringen!!!
Dieses Jahr wird mein erstes Weihnachten mit euch sein, ihr, die mir in diesen vergangenen Monaten so viel Herzlichkeit und Liebe entgegen gebracht habt, die immer einen lieben Kommentar, eine liebe Email und die ein oder andere Überraschung für mich parat hattet!

Dafür möchte ich danke sagen und habe mir gedacht, dass ich ein kleines Gewinnspiel für euch veranstalte!

Was könnte also unter eurem Weihnachtsbaum liegen?
 Da wäre zum einen ein tolles Geschenk Set von The Body Shop in der Duftrichtung Shea - ich liiiiiieeeeeebbeeee Sheabutter!!! :)
Das Set besteht aus einer Körperbutter, einer Shower Creme, einem Körperöl und einer Mini Bath Lily! (Ich habe die Produkte lediglich zum fotografieren aus der Schachtel genommen! Ansonsten ist alles neu und originalverpackt!)
 Außerdem darf sich der glückliche Gewinner über ein ganz tolles Benefit Set freuen :)

Enthalten sind meine liebste some kind-a gorgeous Foundation, der Hoola Bronzer, ein kleines Fläschchen posietint, sowie ein dreiteiliges Lidschatten Set!
Damit ihr euer Geschenk auch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum zu liegen habt, werde ich das Gewinnspiel bis zum 08. Dezember 2013 12Uhr laufen lassen.
(Alle zu gewinnenden Produkte sind von mir selbst erworben worden und neu!)

Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr über Rafflecopter, folgt einfach den einzelnen Schritten! (Ich hoffe es funktioniert alles, es ist mein erster Versuch mit Rafflecopter :))

Jene, die nur zum Gewinnspiel meinem Blog folgen und danach wieder entfolgen, werde ich vom Gewinnspiel ausschließen, denn das wäre denjenigen gegenüber unfair, die mir die Treue halten!!!
Also seid oder werdet Leser meines Blog!

a Rafflecopter giveaway

Ihr solltet außerdem mind. 18 Jahre alt sein (ansonsten benötige ich, im Falle eines Gewinns, die Einverständniserklärung eurer Eltern) und ich verschicke den Gewinn nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz!

So und jetzt drücke ich euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch einen erholsamen Sonntag!
It´s November the 24th. That means christmas´s one month away! I love christmas it´s got some kind of magic and since I´m a mother it became more important than ever!
Since it´s my first christmas with you as my readers, I wanna say thank you and arranged a small giveaway!
This time I use rafflecopter, so you´ve got to follow the instructions.
Everybody in Germany, Austria and Switzerland can attent this giveaway!

Best of luck!

Saturday, September 14, 2013

Quickpost: Gewinnspiel bei Fräulein Ungeschminkt

❤Hallo meine Hübschen❤

Ich habe erst ein einziges mal einen Post zu einem Gewinnspiel geschrieben, das war zum 1.Blog-Geburtstag von der zauberhaften Melli.
Heute ist es mal wieder soweit, denn bei einem Gewinnspiel wie dem von Nana alias Fräulein Ungeschminkt MUSS ich meine Chancen einfach so groß wie möglich werden lassen ;P Ich möchte doch so unbedingt das Set mit der Sleek Palette mit dazu gehörigem Blush (Team Black) gewinnen!!!
Aber von vorne. Wer meinen Blog schon ein Weilchen verfolgt, weiß, dass ich Nana´s Blog liebe! Es passt einfach - das Design, die Bilder, die dazugehörigen Texte und eben Nana, liebenswürdig wie sie ist, selbst.
Ihr Blog ist am 05. Januar 2013 online gegangen und seitdem begeistert sie viele von uns Beautyverrückten. Bei GFC kann sie mittlerweile 500+ Follower zu sich zählen. 500+ was für eine Zahl und das, wie ich finde, in so kurzer Zeit!!! Chapeau!

Dies hat sie nun auch zum Anlass genommen, um ein Gewinnspiel zu starten, womit sie ihren Lesern Danke sagen möchte - Danke DIR Nana, für so viele tolle Posts, unzählige tolle Reviews und den wunderbaren Austausch untereinander!!!

So und jetzt ab zu Fräulein Ungeschminkt und mitgemacht! Da es zwei Sets zu gewinnen gibt und ihr angeben sollt welches ihr haben wollt, gebt ihr natürlich Team Red an, ich möchte ja schließlich das Team Black haben - kleiner Scherz (oder auch nicht ;))))))))))


Mach weiter so Nana!!!

Was sagt ihr zu meinem neuen Header???

Saturday, August 17, 2013

Gewinnspiel: Auslosung

❤Hallo meine Hübschen❤

Heute ist es endlich soweit, mein Geburtstag ist vorbei, ich wurde reich beschenkt und nun seid ihr an der Reihe! Jeder der Leser meines Blogs ist und einen Kommentar unter meinem Geburtstagsgewinnspielpost (laaaaaanges Wort ;)) geschrieben hat, hatte damit schon ein Los sicher, jene die mein Gewinnspiel in ihre Sidebar verlinkt oder einen Post dazu geschrieben haben, konnten noch einmal zusätzlich 3 Lose mit in den Lostopf bringen.

Zunächst möchte aber Danke sagen! Danke für die große Teilnahme (40 Teilnehmer!)! Danke für so viele liebe Worte die ihr mir habt zukommen lassen (96 Kommentare!)!
Außerdem möchte ich meine neuen Leser herzlich willkommen heißen, von denen einige erst durch mein Gewinnspiel auf meine Seite aufmerksam geworden sind und von denen der ein oder andere mittlerweile fester Bestandteil meiner Leserschaft ausmacht!
Insbesondere The Fab Pore wurde hoch gelobt und war Anstoß für viele von euch beim Gewinnspiel mit zu machen, aber auch die Lacke von Wet n Wild standen hoch im Kurs ;)

Damit ihr nicht denkt ich habe gemauschelt, habe ich bei der Auslosung die Kamera laufen lassen, ordentlich gewühlt und dann gezogen - so soll das sein!!! ;D
So, nun wollt ihr aber mit Sicherheit wissen wer gewonnen hat.... 
And the Winner is......



Mensch Nana, viele kennen sie als Fräulein Ungeschminkt, ich freu mich riiiiiiiiieeeeesig für dich! Konnte zunächst gar nicht meinen Augen trauen und dachte nur "Ups, die kennste doch!" ;P Vor allem freut es mich, da die bezaubernde Nana genau wie ich ein großer Soap & Glory Fan ist und mit den Wet n Wild Produkten wird sie mit Sicherheit auch gaaaaaanz viel Spaß haben!!!

Somit ist mein lieb gewonnenes Gewinnspiel jetzt beendet *schnief* irgendwie bin ich ein wenig traurig, denn es hat riiiiiiiiiiiiieeeeeeesig Spaß gemacht!

Diejenigen unter euch die heute leider leer ausgegangen sind sollen nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!





Tuesday, August 6, 2013

❤Ich habe gewonnen!!!!❤

❤Hallo meine Hübschen❤

Wie ihr an dem Post Titel schon merkt bin ich ganz aus dem Häuschen! Ich wusste ja schon das ich beim Gewinnspiel von der zauberhaften Cathy etwas gewonnen hatte, aber gestern durfte ich das Päckchen in Empfang nehmen und war ganz gespannt was mich erwarten würde.
Aber von Anfang an. Also Cathy hatte auf ihrem Blog Pinseln und Panieren ein Gewinnspiel veranstaltet. Als Dankeschön für 2000 Views - ja wie ihr merkt, handelt es sich um einen Blog der genau wie meiner, gerade erst im April gestartet ist und wir freuen uns natürlich über jeden Klick und jeden neuen Leser. Es gab insgesamt 4 Sets zu gewinnen, die allesamt ganz zauberhaft waren. Warum auch immer haben leider nur 4 Leserinnen mitgemacht - was ich gerade für Cathy, die sich so viel Mühe damit gemacht hat, wirklich schade finde.

Aber so zauberhaft wie Cathys Blog ist, so unglaublich bezaubernd habe ich es gefunden, dass jeder von den vier Gewinnspiel-Teilnehmern ein Set von ihr verteilt erhalten hat. Vielen vielen Dank Cathy für die genialen Lippies! - Uuuuuuund es ist ein Astor Lipcolor Butter dabei *yeahy*!!!
rechts: Maybelline Color Vivid "Shocking Coral" links: Astor Lipcolor Butter "Cheeky Cherry"

Ich habe bei meinem ersten Gewinnspiel auch nur 6 Teilnehmer gehabt. ABER und das habe ich auch Cathy geschrieben, niemals den Kopf in den Sand stecken!!! Ich liiiiiiieeebe das Blogschreiben. Ja, es ist zeitaufwenig und ja, es geht ganz schön ins Geld, aaaaaaaber es ist so toll nach und nach immer mehr positive Resonanz zu erhalten!
Also Cathy - wenn du das hier liest, ich möchte sooooooo gerne wieder einen Post von dir lesen, denn das habe ich tatsächlich gerne gemacht, zumal ich hinter jedem deiner Posts erkennen konnte, welch zauberhafte Person dahinter steckt - und lieber einen kleinen Blog mit wenig, dafür aber treuen Lesern, als ein Blog, der riiiiiiieeesig groß ist, bei dem man aber auf Kommentare keine Antwort bekommt und welcher gegebenenfalls nur durch riiiiiiiiiieeeesige Gewinnspiele entstanden ist!

Yeahy - Jippie Yeahy - ich habe gewonnen!!!
Lest ihr auch gerne kleine Blogs mit wenig Lesern? Was ist euch wichtig - viele Posts hinter welchen aber keine Seele steckt, oder doch lieber etwas weniger, aber dafür mit Liebe geschrieben???

Sunday, August 4, 2013

❤❤❤Erinnerung: Geburtstags- und Dankeschön Gewinnspiel❤❤❤

❤Hallo meine Hübschen.❤

Ich wollte euch heute nochmal an mein Gewinnspiel, welches am 12.August 2013 (meinem Geburtstag *Jippie*) ausläuft, erinnern. Dieses zauberhafte Soap&Glory und Wet n Wild Set ist auf der Suche nach einem liebevollen neuen Besitzer!!!

Gewinnen könnt ihr dieses Soap & Glory und Wet n Wild Set , bestehend aus einer S&G Kosmetiktasche, For Daily Youth, The Fab Pore, Clean On Me, Wet n WildW Blush und 3 zauberhaften Nagellacken. (Nein, das Set wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Ich habe alle Produkte selbst erworben und sie sind vollkommen unbenutzt und NEU!!!)

Wie ihr mitmachen könnt:
1. Seid Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin oder google+, solltet ihr es noch nicht sein holt dies ganz schnell nach (1 Los)!!!
2. Schreibt mir einen lieben Kommentar, in dem ihr mir mitteilt worüber ihr mir folgt und mit welchem Namen, eure Emailadresse und welches eurer Favorit dieses Sets ist.
3. Ihr seid aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz und über 18 Jahre alt. Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, benötige ich im Fall des Gewinns eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.
4. Ihr könnt 2 extra Lose erhalten in dem ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt (Sidebar oder kurzer Post). Dafür stehen euch natürlich meine Bilder zur Verfügung. Gebt mir in diesem Fall doch bitte den Link dazu in euren Kommentaren an.

Mitmachen könnt ihr bis zum 12. August 2013 - also mein Geburtstag - um 22 Uhr. Dann werden die Schotten dicht gemacht und das Soap & Glory und Wet n Wild Set hat einen neuen Besitzer ;)

Die Auslosung werde ich diesmal ganz altmodisch mit Zettelchen machen, also macht mit und lasst meine Hände bluten!!!

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag :*

❤Viel Spaß und ich drücke euch beide Daumen!❤

Ich wünsche euch noch einen wunderschön sonnigen Sonntag! :*









Thursday, July 25, 2013

❤❤❤Geburtstags- und Dankeschön Gewinnspiel❤❤❤

Hallo meine Lieben,

es ist endlich wieder soweit und ich habe für euch ein neues Gewinnspiel vorbereitet. Warum? Aaaaaalso 1. ich werde am 12.August 29c und ich dachte mir ich gebe euch ein kleines Stück vom Kuchen mit ab 2. während ich im Urlaub war, habt ihr die 10.000 Views Marke geknackt (mittlerweile sind es 12.300) und dafür MUSS ich euch danken 3. wenn ich meine Leser von GFC, google+, Facebook und Bloglovin zusammenzähle, haben wir fast die 100 Leser Marke erreicht - 6 fehlen noch, aber die bekommen wir wohl bis zum Ende des Gewinnspiels auch noch mit ins Boot ;)
Und da gerade sooooo schönes Wetter ist und ich rundum glücklich bin, dachte ich mir ihr freut euch bestimmt, wenn ihr etwas gewinnen könnt!

Gewinnen könnt ihr dieses Soap & Glory und Wet n Wild Set , bestehend aus einer S&G Kosmetiktasche, For Daily Youth, The Fab Pore, Clean On Me, Wet n WildW Blush und 3 zauberhaften Nagellacken. (Nein, das Set wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Ich habe alle Produkte selbst erworben und sie sind vollkommen unbenutzt und NEU!!!)
For Daily Youth
Bei diesen Temperaturen genau das richtige für unsere Haut, es handelt sich nämlich um eine Feuchtigkeitsspendende Gesichtslotion. Mit einer 7-Action-Wunderformel - wenn das nichts ist!!!
The Fab Pore
Habe ich mir gleich mit gekauft, also können wir zusammen testen ;) The Fab Pore ist ein Porenverfeinerdes Intensiv-Gesichtspeeling, welches die Poren verfeinern, die Haut glätten und überschüssiges Öl absorbieren soll.
Clean On Me
Hiebei handelt es sich um ein feuchtigkeitsspendendes DuschGel. Auch dieses Produkt habe ich mir gleich mitbestellt ;)
The Swiss Kosmetiktasche
Eine Kosmetiktasche, die wie ich finde, auf den Bildern die ich immer gesehen hatte, viel kleiner aussieht, obwohl sie in Natura doch wesentlich größer ist. Aber das schadet ja nicht, denn auf diese Weise habt ihr die Möglichkeit auch etwas mehr für eure Reise einzupacken!
Wet n Wild Color Icon Blusher Heather Silk
Ein wunderschöner matter Blush, welcher eine traumhafte Frische ins Gesicht zaubert und somit so gut in den Sommer passt! Musste ich natürlich auch haben und werde ihn euch demnächst vorstellen ;)
Wet n Wild Fast Dry Nail Color Party of Five Glitters
Habe ich soooo schön gefunden und musste ihn direkt für euch mit ins Körbchen packen! Innerhalb von 60 Sekunden ist dieser Lack komplett ausgetrocknet und damit seid ihr bereit für die Party!!!
Wild Shine Nail Color Sparked
Es war Liebe auf den ersten Blick und ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir. Er erinnert mich von der Farbe und dem Glitter an meinen Isadora Sugar Crush, nur das dies kein Sand Lack ist.
Spoiled Nail Lacquer Jewerly Heist
Eigentlich möchte ich dieses Schätzchen am Liebsten für mich ganz allein haben. In Live ist er noch tausendmal schöner als auf den Bildern. Ich bin mir sicher, dass ich ihn mir auch noch kaufen werde. Und mit diesem Schmuckstück, habe ich euch aus jeder der Wet n Wild Nagellack Collectionen einen für das Gewinnspiel bereitgestellt. - Jetzt seid ihr dran!!!
Wie ihr mitmachen könnt:
1. Seid Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin oder google+, solltet ihr es noch nicht sein holt dies ganz schnell nach (1 Los)!!!
2. Schreibt mir einen lieben Kommentar, in dem ihr mir mitteilt worüber ihr mir folgt und mit welchem Namen, eure Emailadresse und welches eurer Favorit dieses Sets ist.
3. Ihr seid aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz und über 18 Jahre alt. Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, benötige ich im Fall des Gewinns eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.
4. Ihr könnt 2 extra Lose erhalten in dem ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt (Sidebar oder kurzer Post). Dafür stehen euch natürlich meine Bilder zur Verfügung. Gebt mir in diesem Fall doch bitte den Link dazu in euren Kommentaren an.

Mitmachen könnt ihr bis zum 12. August 2013 - also mein Geburtstag - um 22 Uhr. Dann werden die Schotten dicht gemacht und das Soap & Glory und Wet n Wild Set hat einen neuen Besitzer ;)

Die Auslosung werde ich diesmal ganz altmodisch mit Zettelchen machen, also macht mit und lasst meine Hände bluten!!!

❤Viel Spaß und ich drücke euch beide Daumen!❤

Wednesday, July 10, 2013

5000 Views Gewinnspiel - Auslosung

And the Winner is....
Es hat mich gefreut das ihr mitgemacht habt! Seit dem hat sich viel getan und ich denke ich werde in diesem Monat sogar noch die 10.000 Views Marke knacken. *freu* Außerdem habe ich in dieser Zeit so viele neue Leser hinzubekommen! Ich danke euch dafür!!!

Nun aber zum Gewinner oder besser gesagt zur Gewinnerin. Es ist Steffi Kozubik!!!
Die anderen mögen nicht traurig sein, denn ich werde mit Sicherheit das nächste Gewinnspiel nicht lange auf sich warten lassen!

List Randomizer
There were 12 items in your list. Here they are in random order:
  1. Steffi
  2. Melanie
  3. Sky Line

Ich bitte Steffi Kozubik sich per Mail - beautype81@googlemail.com - bei mir zu melden, damit ich dir das Geschenkset zusenden kann.


Vielen lieben Dank noch mal für die Teilnahme!!!