Showing posts with label Sally Hansen. Show all posts
Showing posts with label Sally Hansen. Show all posts

Saturday, February 8, 2014

Aufgebraucht Dezember/ Januar

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ja, auch ich habe mal etwas aufgebraucht! Das Ding mit dem Aufbrauchen ist bei mir ja so eine Sache, nicht das ich nichts aufbrauchen würde, da fällt so einiges an, aber es kommt bei mir immer direkt in den Mülleimer - schwupp weg war´s. Und im Nachhinein denke ich, Mist du wolltest doch einen Post dazu schreiben :D:D:D

In den letzten zwei Monaten habe ich aber ein paar Sachen aufgehoben und die möchte ich euch jetzt zeigen.

Neutrogena
visibly clear - Tägliches Peeling
Pink Grapefruit
ca. 5€ [150ml]

Diese Gesichtsreinigung hat es mir angetan. Ich liebe den frischen Grapefruit Geruch und das sanfte Peeling. Bei dieser Gesichtsreinigung habe ich nicht nur das Gefühl, dass mein Gesicht komplett gereinigt wird, sondern meine Haut fühlt sich nach der Anwendung immer wieder absolut weich an!
Eine Review gibt es schon, also guckt einfach hier vorbei.

Bereits Nachgekauft!!!
Vichy
Purété Thermale
3 in 1 Reinigungsfluid mit Mizellen Technologie
ca 12€ [400ml]

Die, die meinen Blog schon länger lesen, wissen, dass ich auf Vichy und vor allem dieses Reinigungsfluid schwöre! Es ist glaube ich schon meine achte oder neute Flasche, die ich geleert habe und gerade gestern ist wieder eine leer geworden :)
Ich nutze es immer nach dem Anwenden meines Neutrogena Peelings. Es gibt meiner Haut noch den letzten Frischekick.

Natürlich steht eine neue Flasche schon bereit :)
Nivea
Augen Make-Up Entferner
ca 4€ [125ml]

Noch ein Produkt auf welches ich schwöre! Ich habe über die Jahre viele Augen Make-Up Entferner ausprobiert, aber seit dem ich diesen entdeckt habe, bleibe ich dabei. Er entfernt auch das hartnäckigste AMU ganz ganz sanft, fühlt sich dabei wie eine Creme auf den Augen an und alles ganz ohne Brennen!

Vor zweiten Tagen ist eine weitere Flasche davon leer geworden und eine weitere steht schon grifft bereit :P
ebelin
Nagellack-Entferner acetonfrei
Mandelduft
0,95€ [200ml]

Elkos
Nagellack-Entferner acetonfrei
Mandelduft
0,99€ [200ml]

Zwei Nagellack-Entferner ;) Wenn ich zu Hause etwas in Massen habe, dann sind es Nagellack-Entferner! Diese beiden sind wirklich solide, ich kann an ihnen nichts aussetzen! Ich habe jetzt dennoch einen anderen gekauft, denn Nana hat uns den Tipp gegeben, dass der acetonhaltige ebelin Nagellackentferner noch besser sein soll. Wo sie recht hat, hat sie recht und daher, werde ich jetzt erst einmal bei diesem bleiben! Denn während man bei den beiden anderen ein wenig länger zum Ablackieren braucht, vor allem bei den zum Angucken wunderschönen Glitzerlacken, geht es mit dem acetonhaltigen Nagellackentferner viel schneller und meine Nagelhaut fühlt sich dennoch nicht ausgetrocknet und angegriffen an!!! Schaut euch außerdem unbedingt Nana´s DIY Express Nagellackentferner Post an - der absolute Hammer!!!

Umgestiegen auf den acetonhaltigen ebelin Nagellackentferner!
Sally Hansen
Insta-Dri
Anti-Chip Top Coat
7,95€ [13,3ml]

Wie ihr richtig seht ist die Flasche nicht komplett leer und es ist auch nicht so, dass ich ihn mit einem Mal nicht mehr so toll finde. Es sind zwei Dinge, weshalb ich ihn aussortieren möchte - zum einen komme ich mit dem Pinsel nicht mehr richtig an die Flüssigkeit ran und zum anderen ist die Flüssigkeit nicht mehr flüssig, sondern zieht Fäden :/ Solltet ihr Ideen und Tipps haben, wie ich ihn weiter verwenden kann, immer her damit :)

Er wird definitiv nachgekauft, für mich DER Top Coat schlecht hin!!!
essence
I Love Extreme volume mascara
2,75€ [12ml]

Es ist soweit, meine essence I Love Extreme mascara hat ausgedient. Ich wollte sie eigentlich schon längst entsorgen, aber bei manchen Dingen fällt es mir doch schwerer :) Ich habe sie lange lange Zeit ganz toll gefunden, habe aber beim letzten Benutzen festgestellt, dass sie meine Wimpern nicht so definiert, wie ich es mir wünsche und es war das ein oder andere Fliegenbein zu entdecken.

Wird nicht nachgekauft!
L´Oréal Paris
Double Extension Mascara

Da diese Mascara schon so alt ist, habe ich weder Preis noch Mengenangaben zu ihr. Ich habe sie beim Aufräumen meiner Schminkecke entdeckt. Ich weiß, dass ich sie damals wirklich gerne genutzt habe, kann aber andererseits nicht mehr wirklich viel zu ihr sagen, da ich sie nicht mehr probieren konnte, denn sie ist komplett aufgebraucht :)

Momentan nicht. Grundsätzlich aber nicht ausgeschlossen!

Hebt ihr eure aufgebrauchten Produkte immer ganz fleißig auf? Oder vergesst ihr es auch immer wieder???

Do you keep your consumed products for a blog post? Or do you forget it again and again???

Saturday, November 30, 2013

{ABCDEFinishes} G wie Glitzertopper

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Runde 7 der Aktion {ABCDEFinishes} von Nana und Allie wurde eingeläutet und nachdem ich bei den Entfernern und den Flakies nicht mitgemacht habe, möchte ich diesmal endlich wieder meinen Beitrag zu dieser tollen Aktion beisteuern!
Sicherlich ist 'time for romance' ein Lack den man auch solo tragen kann, aber für mich ist es eher ein Lack, den man zum Highlighten benutzt, denn auf diese Weise wird er für mich erst zum richtigen Hingucker! *_*

 Ich habe also meinen Sally Hansen Lack 'pennies for heaven' genommen (ich bin momentan absolut verliebt in ihn!!!) und habe 'time for romance' lediglich auf die Hälfte meiner Nägel getupft und auf dem Ringfinger darf er allein wirken.

Ich wurde sogar bei Douglas auf meine schön lackierten Fingernägel angesprochen *freu*
 Und hier die beiden Hauptakteure: 
Sally Hansen 'Pennies for Heaven' und essence 'time for romance'
Ihr habt wie immer bis Dienstag Zeit eure Kunstwerke bei Nana und Allie einzureichen!
Ab Dienstag heißt es dann {ABCDEFinishes} H wie Hololack!!! Hmmmm, mal sehen was sich da finden lässt :)

Eine Gallerie zu den Glitzertoppern findet ihr diesmal bei Strawberry Pie, nächste Woche bei den Hololacken dann wieder bei Fräulein Ungeschminkt!
After skipping two rounds of {ABCDEFinishes} I´m back :) This weeks nail polish finish is G like glitter topper. I´ve chosen my essence nail polish 'time for romance'. I´m so in love with this nail polish as it´s very multilateral. You can use it solo as well, but most beautifully it´s as a topper. 
Next weeks finish is H like holo nail polish, I´m not sure if there´s a holo nail polish in my collection - we will see :)
Was sagt ihr zu meiner Glitzertopper Wahl???

What do you think about my glitter topper choice???

Wednesday, November 20, 2013

Lacke in Farbe und ... Bunt! BUNT

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Lacke in Farbe und ... Bunt! es ist wieder soweit und heute mit einer Besonderheit!
Die Aktion Lacke in Farbe und ... Bunt! ist an ihre Grenzen gestoßen. Die zwei bezaubernden Mädels Cyw und Lena haben mich damit für einen Moment geschockt! Waaaahhhhh :P

Kein Lacke in Farbe und ... Bunt! mehr??? Aber, aber ich habe mich doch Mittwochs immer so tierische darauf gefreut - zum Glück müssen wir keine Panikattacken bekommen ihr Lieben!!! Die beiden wollen keineswegs aufhören, lediglich die 1. Runde wird abgeschlossen und dann geht´s wieder von vorne los :D:D:D

Heute dürfen wir uns also alle nach Herzenslust mit unseren liebsten Lacken oder einem genialen Naildesign oder oder oder, Hauptsache Farbe auf den Fingern, austoben!
Ich habe einfach alle meine derzeit liebsten Lacke, in einen Topf geworfen und auf meine Fingernägel getupft und lackiert und dabei ist das herausgekommen! Ich bin echt nicht gut in Naildesigns, aber zumindest passen die Farben zusammen - ist ja schon mal was :P
Die Grundlage bildet mein essence Oktoberfest Lack Bussal, ich hatte ihn auch in der Top 3 meiner liebsten Herbstlacke. Danach habe ich auf dem kleinen und dem Ringfinger meinen Barry M Countess Lack bis zur Hälfte lackiert und darüber noch meinen Sally Hansen 'Pennies for Heaven' getupft. Zu guter letzt habe ich noch die Nagelspitzen mit meinem Mahnhattan Nagellack 06 (wo ist hier der Name geblieben???) aus der Bonnie Strange Kollektion lackiert. Damit es nicht langweilig wird, habe ich auf dem Mittelfinger 'Countess' weggelassen und auf dem Zeigefinger nur den Bonnie Strange Lack aufgetragen.

Ein bunter Strauß Fingernägel :)
Hier noch einmal alle Lacke auf einen Blick!
Und jetzt werde ich gucken was die anderen für tolle Lacke gewählt und für traumhafte Designs gezaubert haben. Damit wird heute mein Dashboard mit ganz vielen unterschiedlichen - bunten - Lacken überflutet werden und darauf freue ich mich schon riesig!

Bunt Bunt Bunt sind alle meine Nägel, bunt bunt bunt ist alles was ich mag, darum lieb ich alles was so bunt ist, weil meine Schätze Cyw und Lena sind!!!

Ich freu mich schon auf die 2te Runde❤
It´s wednesday and that means it´s time for Lacke in Farbe und ... Bunt! Yeahy! Today there´s an exception cause Cyw and Lena went through all colors which means there´s no color left! I got some kind of a panic attack when I read 'last color'. I love my Lacke in Farbe und ... Bunt! wednesdays! But nobody needs to be frightened cause 'last color' dosn´t mean last time for Lacke in Farbe und ... Bunt! It just means that the first round´s finished!
So today everybody´s got the chance to show it´s greatest nail polish or a special nail design! I´ve chosen my favorite nail polishes and tempted to put them in a nail design - I´m not that good in nail designs, but anyway! :)
Was sagt ihr zu meiner Nagellack-Wahl? Und wie gefällt euch mein Naildesign???

What do you think about my nail polish choise??? And how do you like my nail design???


Wednesday, September 18, 2013

Lacke in Farbe und ... Bunt! Kupfer

❤Hallo meine Beautys❤

Lacke in Farbe und ... Bunt! wollte ich in dieser Woche keineswegs ausfallen lassen, da ich einen Nagellack im Besitz habe, welchen ich zum einen noch kein einziges Mal ausprobiert habe und zum zweiten passt er perfekt zur Farbvorgabe. Der Name Pennies for Heaven sagt schon alles und ist von Sally Hansen!!!

Jetzt da ich ihn endlich einmal lackiert habe, frage ich mich warum ich es nicht schon eher getan habe! Er hatte mich im Laden so nett angelächelt, das ich nicht nein sagen konnte, zu Hause habe ich ihn dann meiner Nagellacksammlung vorgestellt und dort hat er bis jetzt ausgeharrt - der arme Lack dachte wahrscheinlich schon ich hätte ihn vergessen ;D Irgendwie hatte ich das auch, aber dank Cyw und Lena und ihrer Aktion Lacke in Farbe und ... Bunt! durfte er jetzt endlich zum Einsatz kommen ;)
Mit Pennies for Heaven ist dieser Nagellack perfekt getroffen!
Der Auftrag mit diesem Nagellack war so super einfach, dank Fächer-Pinsel und hat bereits nach einer Schicht komplett gedeckt. Ich habe ihn mir von allen Seiten nochmal angesehen, aber eine zweite Schicht war definitiv nicht nötig *_*
Wunderschön!!! Und er passt sogar zu mir, weshalb ich ihn zu Hause auch hab stehen lassen, da ich irgendwie dann doch der Meinung war, das diese Farbe nicht so ganz meins ist. Na ja, beim nächsten mal einfach ausprobieren, statt zu lamentieren ;D

Liebste Grüße
Wie gefällt euch meine Nagellackwahl (obwohl ja nicht soooo viele zur Wahl standen ;))) )? Wie findet ihr Kupfer als Nagellackfarbe???







Wednesday, July 24, 2013

Review: Sally Hansen Complete Salon Manicure

Ich hatte euch ja bereits meinen Sally Hansen Top Coat vorgestellt und geschrieben wie begeistert ich davon bin (solltet ihr die Review dazu noch nicht gelesen haben klickt einfach hier)! Nun wollte ich es auch gern mal mit einem Farblack von Sally Hansen probieren und habe mir diesen Traum von Nagellack in 540 Frutti Petuti gekauft. Es ist eine Kombination aus Pink und Coralle und je nach Lichteinfall sieht er mal mehr so und mal mehr so aus....

Daten:

NAME: Sally Hansen Complete Salon Manicure 540 Frutti Petuti
FARBEN: 39 wunderschöne Nuancen
MENGE: 14,7ml
PREIS: 8,99€
Erhältlich: u.a. bei Müller

Das sagt Sally Hansen:

Die Lacke in Salon-Qualität zaubern mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Sie bereiten die Nägel vor, stärken und pflegen sie zugleich. On top gibt es ein streifenfreies Finish mit maximalem Splitter-Schutz und besonders langanhaltendem Glanz.

Das sage ich:

Erscheinungsbild

Das Fläschchen sieht in meinen Augen sehr hochwertig aus. Ein sehr kompaktes Glasfläschchen, welches wie die meisten Nagellackfläschchen transparent ist, damit man den Inhalt und damit auch die enthaltene Farbe erkennen kann. Der Deckel ist in hochglanz-silber gehalten und hat am unteren Ende einen schwarzen Gummiring. Sehr gelungen der Auftritt der Sally Hansen Nagellacke, die es erst seit dem letzten Jahr auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt.

Auftrag

Dank des Fächerpinsels oder Präzisiospinsels wie es bei Sally Hansen heißt, gestaltet sich der Auftrag recht einfach. In meinen Augen genauso gut wie bei meinen geliebten essie Lacken. Zwei Pinselstriche reichen vollkommen aus, damit der Fingelnagel perfekt abgedeckt ist.

Deckkraft

Die Deckkraft, und hierbei kann ich nur für den Frutti Petuti sprechen, ist nach zwei Schichten Nagellack perfekt gegeben. Das Ergebnis ist genau jenes, welches ihr auf den Bildern sehen könnt.

Haltbarkeit

Da ich meinen Sally Hansen Top Coat mit verwendet habe, kann ich nur sagen wie lange der Farblack mit Sally Hansen Top Coat hält. Beide in Kombination, und ich muss dazu sagen, dass ich den Lack die Woche über auf dem Camping Platz getragen habe, also unter widrigen Umständen, haben ganze 6 Tage ohne jegliches Absplittern oder sonstige Kratzer überstanden. Das ist mehr als Top!!!!! Von dieser Haltbarkeit könnte sich so manch ein Nagellack-Hersteller eine Scheibe abschneiden!



FAZIT

Wunderschöne Farbe + super Auftrag, dank Fächerpinsel + laaaaaange Haltbarkeit = I LOVE IT!!!! KAUFEN!


Was sagt ihr zum Sally Hansen Nagellack? Habt ihr ihn auch bereits ausprobiert und was sind eure Erfahrungen damit???

Wednesday, July 10, 2013

Review: Sally Hansen Insta-Dri Top Coat

Seit dem ich meine Fingernägel nicht mehr mit Gel auffüllen lasse, habe ich schon das ein oder andere Mal gedacht "Warum???". Nagellacke halten bei mir nicht wirklich lange, haben Dellen (weil ich zu ungeduldig bin), sehen abgesplittert aus, glänzen maximal 2 Tage. Das hat mich in den vergangenen 4 Monaten (seit dem gehe ich nicht mehr ins Nagelstudio), vollkommen verrückt gemacht. Ich wollte so gerne wieder das Gefühl wunderschöne Nägel mit Fullcover zu haben.
Dann kam die Review von Nana, alias Fräulein-Ungeschminkt. Sie vergleicht in ihrem Post mehrere Top Coats miteinander und da das Beste bekanntlich zum Schluss kommt, hatte sie sich den Sally Hansen Insta-Dri Top Coat auch fürs Ende aufgehoben. Bis dato kannte ich Sally Hansen nicht (*Schande über mein Haupt*), war aber von ihrem positiven Urteil sehr angetan. Also habe ich mich auf die Suche nach diesem Top Coat gemacht, und bin bei meinem letzten Müller Haul fündig geworden.


Daten:

NAME: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat
MENGE: 13,3ml
PREIS: 7,95€
Erhältlich: u.a. Müller

Das sagt Sally Hansen:

Die Acrylpolymerformel härtet und trocknet zuverlässig jeden Farblack in Sekunden. Widerstandsfähige Maniküre mit brillantem Glanz. Hält bis zu 10 Tage.

Das sage ich:

Die Verpackung erinnert mich auf den ersten Blick irgendwie nach Apotheke, fragt mich nicht warum, aber es sieht in meinen Augen wie eine Medikamentenverpackung aus. Aber In ist, was drin ist ;)
Das Fläschchen vom Sally Hansen Insta-Dri Top Coat ist rot gehalten. Die meinsten Top Coats die ich kenne haben ein durchsichtiges Fläschchen, aber auch das tut der Sache ja keine Abbruch.
Sally Hansen verspricht gleich auf der Umverpackung - "Dry ANY nail color! 30 seconds to set". Gut, das oder ähnliche Versprechungen habe ich auch schon von anderen Herstellern bekommen. Auf der Rückseite, hier wurde  noch ein extra Etikett für den deutschen Markt aufgeklebt, steht eine genaue Gebrauchsanweisung in Deutsch, Französisch und Italienisch.
Der Sally Hansen lässt sich in meinen Augen optimal auftragen. Er scheint zwar recht flüssig, aber diese Konsistenz ist gerade richtig für einen Top Coat. Ich hatte ihn nun das erste Mal auf meinem essie Watermelon Lack ausprobiert und war gespannt, ob sich der Pinsel einfärben würde beim Auftrag (bei meinem essence Top Coat ist dies immer der Fall gewesen), aber nichts. Was ich ganz toll an ihm finde ist, dass er kleine Unebenheiten vollkommen ausgleicht. Meine Fingernägel sehen das erste Mal seit ich nicht mehr ins Nagelstudio gehe kräftig, eben und glänzend aus.
Außerdem und dafür erhält dieser Sally Hansen Top Coat 1+ mit Sternchen, hat der Nagellack viel länger als sonst gehalten. Ich hatte den essie watermelon jetzt genau 5 Tage drauf (er hätte noch länger gehalten, aber ich wollte unbedingt auch noch meinen essie lapiz of luxury ausprobieren ;)) und er hat nach wie vor super ausgesehen!!!! Kein Absplittern, nichts! Ja, er ist mit 7,95€ recht teuer, ABER wenn ich dadurch meine Nägel nur alle 5-6 Tage erneuern muss, spare ich ja auch bei meinen Farbnagellacken und das Ergebnis ist es mir allemal wert.
Ein klitzekleiner Minuspunkt entsteht beim ablackieren der Nägel, denn der Nagellack mit Top Coat sitzen so fest auf dem Nagel, dass es doch ein Weilchen gedauert hat, bis ich ihn restlos entfernt hatte.







FAZIT

KAUFEN KAUFEN KAUFEN! Ich bin begeistert!!!

Was sagt ihr zum Ergebnis vom Sally Hansen Top Coat? Wäre es euch 7,95€ wert???

Friday, July 5, 2013

HAUL: Mein Juli HAUL

Ich hatte heute Vormittag viel Zeit, so viel Zeit, dass ich dachte, ich fahre mal zu Müller - dieser ist leider oder sollte ich sagen zum Glück, 40 Kilometer von uns entfernt. Eine ganze Ecke also und daher komm ich dort auch eher selten vorbei.
Nun guckt man sich die Läden wie Rossmann, dm, Müller, Douglas und wen es da nicht noch so gibt als Beauty Blogger ganz anders an und somit habe ich Müller heute in einem ganz neuen Licht gesehen, als jemals zuvor! Da haben sich für mein kleines Beauty Herz Welten aufgetan, ich war im Paradies. Der Müller bei dem ich war, hat ja wirklich fast alles, da ist jede LE vorhanden, so ziemlich jedes Label vertreten(sogar Dior, Yves Saint Laurent, Clairins, und ich könnte noch weiter aufzählen), das war mir gar nicht bewusst!!!

So jetzt werde ich aber mal mit den Bildern anfangen, bevor ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus komme ;) Wie immer werde ich nicht all zu viel zu den Produkten schreiben, da ich euch so gut wie alle Produkte in extra Reviews vorstellen möchte...



Wenn ich alle meine Einkäufe jetzt auf dem Foto sehe, dann kommt es mir doch ganz schön viel vor...

Soft Sensation Lipcolor Butter
011 Feeling Feline

Jaaaaa, ich habe es getan, ich habe mir meinen ersten Lipbalm gekauft. Heute musste einer dieser Lipsticks dran glauben und der von Astor in der Farbe 011 Feeling Feline hatte mir von allen geswatchten am besten gefallen (ich hatte auch den einen oder anderen Chubby Stick von Clinique in der Hand, konnte mich aber nicht durchringen die 20€ dafür auszugeben).


Wenn ich in Läden wie Müller bin, muss ich mir auch immer den Schmuck ansehen und heute habe ich diese wunderschönen Ohrstecker und -ringe gefunden...

Sally Hanson Ista-Dri Anti-Chip Top Coat
Maybelline Color Tattoo 24hr 
65 pink gold
Auf der Suche nach einem guten Top Coat bin ich über einen Post von fräulein-ungeschminkt "gestoßen" ;) In eben jenem hat sie vom Sally Hanson Top Coat geschwärmt und nun wollte ich es auch wissen. Außerdem habe ich mir heute endlich den Maybelline Color Tattoo in pink gold gekauft. Ich habe ihn ja bereits in eternal gold, endless purple, timeless black, turquise forever, immortal charcoal und nun eben auch 65 pink gold - nicht mehr lange und ich habe sie alle (insgesamt sind es 13 Nuancen die es vom Maybelline Color Tattoo Creme-Gel-Lidschatten gibt).

Sally Hanson Complete Salon Manicure
540 Frutti Petutie
essie
#97 lapiz of luxury
#27 watermelon

Sie haben mich förmlich gerufen die essie Lacke. Ich habe Müller von weitem gesehen, da habe ich sie bereits gehört "Komm zu uns und nimm uns mit!!!". Was sollte ich denn da anderes machen? Kann man zu diesen wunderschönen Farben etwa "Nein!" sagen??? Watermelon habe ich die Tage auf einem meiner Blogbesichtigungen entdeckt und habe mich direkt verliebt. Ja und lapiz of luxury wollte auch unbedingt mit. Von den Sally Hanson Nagellacken habe ich bislang noch keinen besessen, aber diese Farbe 540 Frutti Petutie hatte es mir einfach angetan und ist dann auch noch in meinem Korb gelandet.

Vichy Idéalia Creme für trockene Haut
Vichy Pureté Thermale 3in1 mit Mizellen-Technologie

Weiter geht´s. Diese beiden Schätze habe ich ausnahmsweise nicht bei Müller gekauft, sondern hier hatte Magi von Magi-Mania einen Post geschrieben, dass es bei escentual.com Sonderangebote auf bestimmte Marken geben würde. Unter anderem war Vichy dabei und da musste ich zu schlagen. Ich bin absoluter Fan von Vichy und möchte meine Pflegeserie langsam umstellen und da kam mir diese Aktion gerade zu gute, denn ich konnte 30% sparen und habe dennoch nur 2,95Pfund Versand gezahlt.  Ich bin schon soooo gespannt diese neuen Produkte meiner Haut vorzustellen und euch meine Erfahrungen mit ihnen mitzuteilen.

Laura Vandini Cashmere softening body lotion
bebe young care quick&clean

Das nimmt ja gar kein Ende - ich sags euch, diesen Monat wird ab jetzt gespart und Müller oder dm oder Rossmann werden nur noch betreten, wenn das Toilettenpapier alle ist ;) Die Laura Vandini cashmere body lotion kannte ich gar nicht. Aber ich als Verpackungsopfer, konnte nicht an ihr vorbei gehen ohne wenigstens daran zu schnuppern. Soooooo lecker unglaublich, die musste ich haben!!! Der Duft erinnert mich an Urlaub, Strand und Sonne, wirklich ein Traum. Warum zwei??? Ich dachte mir ich mache dem Gewinner meines Gewinnspiels eine Freude und lege diese Bodylotion noch oben drauf! Die bebe quick&clean wollte ich nun schon seit einiger Zeit in meinen Besitz bringen und testen - für den Fall das es mal schnell gehen soll!

Guerlain KissKiss Essence de Gloss
461 Baie Rose

Meeeeeiiiiiin Schaaaaatzzzzz!!!! Das beste zum Schluss - Guerlain. Welch eine Freude!!! Neben den Vichy Produkten habe ich bei escentual.com auch diesen wundervollen Lipgloss geshoppt. Ich kann es kaum erwarten ihn für euch aufzutragen und zu swatchen. Ich bin mal einfach für uns alle soooooooo gespannt!!! ;D

Ja, mein Geldbeutel weint, aber ich bin glücklich!!!

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Welche Produkte habt ihr selbst im Besitz und welche möchtet ihr vielleicht unbedingt noch haben???