Showing posts with label Maybelline. Show all posts
Showing posts with label Maybelline. Show all posts

Monday, January 27, 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW 4/ Schminkkörbchen KW 5

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Und schon ist wieder eine Woche rum. Bei uns ist jetzt auch endlich der Winter eingekehrt - ich hatte ja schon fast damit gerechnet, dass wir im Juni mit Schnee im Garten dasitzen :P

Montag heißt Schminkkörbchen-Tag und natürlich gibt es auch heute wieder eine Auswertung zum meinem Schminkköbrchen der letzten Woche und am Ende werfen wir einen kurzen Blick in das Körbchen für die kommende Woche.

Hier alle meine ausgesuchten Produkte noch einmal auf einen Blick.
Catrice Cosmetics
Photo Finish 18h Liquid Foundation
010 Sand Beige
6,49€

Eigentlich hatte ich mir diese Foundation nur in mein Schminkkörbchen gelegt, damit ich endlich anfange meinen Foundation-Vorrat aufzubrauchen. Ich muss sogar gestehen, dass ich nicht mal wusste, ob es diese Foundation überhaupt noch im Catrice Sortiment gibt und dachte, dass ich hier wohl eine Auswertung für ein Produkt schreiben würde, welches es gar nicht mehr gibt - manchmal weiß ich auch nicht, wie ich dazu gekommen bin Beautybloggerin zu werden :D:D:D

Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich sie das Letzte Mal benutzt habe und war in der letzten Woche echt erstaunt wie toll sie ist! Zum einen mattiert die Photo Finish Foundation mein Gesicht und das den ganzen Tag. Dann ist sie absolut ergiebig, eine Erbengroße Menge (sehr gut durch den Pumpspender zu dosieren!) reicht schon vollkommen aus, um das gesamte Gesicht abzudecken. Sie deckt in mittlerer Kraft, kann aber gut geschichtet werden und sie bleibt den ganzen Tag dort, wo ich sie aufgetragen habe. Ich war wirklich positiv überrascht und damit werde ich sie jetzt auch weiterhin benutzen, bis sie aufgebraucht ist!
Benefit Cosmetics
oohl la lift
23€ [7g]

In der KW3 hatte ich ooh la lift ja permanent vergessen aufzutragen und somit durfte es für eine weitere Woche in mein Schminkkörbchen wandern. Ich habe es geschafft und habe daran gedacht und es sogar jeden Tag aufgetragen. Ganz intuitiv habe ich oohl la lift immer über meinem Concealer aufgetupft, Jen hatte mir den Tipp dafür gegeben. Es hat meine Augenschatten noch einmal verstärkt aufgehellt und hat sich beim Auftragen ganz frisch angefühlt. Ich muss aber tatsächlich gestehen, dass ich es gut gefunden habe, aber nicht in dem Maße, dass ich sagen würde, ich kann ab jetzt nicht mehr ohne! Ich kann es nicht mal genau definieren, aber meine Foundation nebst Concealer reichen mir hier vollkommen aus und noch ein Produkt oben drauf, muss für mich nicht sein. Ich werde es weiterhin zwischendurch benutzen, bis es alle ist und mich dann gefreut haben, dass ich es in Form dieser Luxusprobe testen konnte :)
flormar
Terracotta Blush On Nr 45
9,95€ [9g]

Noch ein Produkt welches ich in der KW 3 nicht getragen habe, aber auch dieses habe ich in der letzten Woche geschafft zu verwenden und war ausgesprochen überrascht wie schön der flormar Blush doch ist. Ich habe ihn lange Zeit gemieden, da er sehr dunkel ist und in seiner grundsätzlich traumhaften Mamorierung mit vielen Goldpartikeln durchzogen ist. Ich hatte einfach Angst vor zu viel Glitzeralarm im Gesicht, ABER er hat mich durch und durch überzeugen können und ich werde ihn in Zukunft öfter tragen. Denn wenn man ihn dosiert einsetzt und schichtet, sieht er aufgetragen einfach nur wunder wunderschön aus und verleiht einem einen traumhaften Glow - er holt einem den Sommer ins Gesicht! Ich habe ihn ganze drei mal in der letzten Woche getragen - was für mich viel ist, da ich normalerweise an 7 Tagen der Woche 7 unterschiedliche Blushes trage :P
 Maybelline
Der Löscher Auge
9,95€ [6,8ml]

Ja ja, der Löscher von Maybelline ist wohl eines der gehyptesten Concealer überhaupt. Egal wo man nachliest, bekommt man ihn als Concealer vorgeschlagen. Ich habe ihn mittlerweile auch schon lange lange im Besitz und finde das Auftragen durch diesen Schwämmchen-Applikator wirklich super bequem, die Farbe ist auch genau richtig für mich, er hellt perfekt auf und dennoch... Was hat sie denn jetzt bitte auszusetzen???!!! Ja, ich weiß, an sich ist er ganz ganz toll und hätte ich, ja hätte ich nicht meinen Benefit Stay dont Stray irgendwann als Concealer zweckentfremdet, ich würde den Löscher wohl immer noch als Concealer verwenden. Ich habe aber in der letzten Woche mit Erschrecken festgestellt, dass der Maybelline Concealer meine Augenfältchen irgendwie hervorhebt und das passiert meinem Stay dont Stray nie und ich will keine Fältchen! Schon schlimm genug, dass die große 3 bei mir ganz vorne steht :P
Urban Decay
Eyeshadow Primer Potion
Goodie zur Naked1

Platz zu machen neben meinem Stay dont Stray ist mir schon recht schwer gefallen, aber ich habe es dennoch geschafft die Urban Decay Primer Potion fast jeden Tag aufzutragen. Sie ist tatsächlich grundsolide - wie das klingt :) Durch den Applikator lässt sie sich einfach auftragen und auch das verteilen mit dem Finger ist nicht anders als bei meinem Stay dont Stray. Es trocknet recht schnell, so dass man auch direkt loslegen kann mit dem Lidschatten. Einziges Manko, welches ich im Gegensatz zu meinem Stay dont Stray feststellen musste war, dass das Auge nicht in dem Maße aufgehellt wird, wie ich es schön finde. Kleine Äderchen luschern immer noch hervor. Ich habe daher versucht erst die UDPPP aufzutragen und darüber mein Stay dont Stray, allerdings ließ sich dieses auf dem UDPPP nicht mehr so gut verteilen und viel damit flach. Für mich ist und bleibt mein Stay dont Stray das Non Plus Ultra und eigentlich finde ich es auch ganz schön den für mich passenden Eye-Primer gefunden zu haben!
MAC Cosmetics
Pearlmatte Face Powder
Baking Beauties LE
'pink buttercream'
28€ [12g]

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe diesen wunderschönen Highlighter tatsächlich schon einmal angefasst, ich habe ihn allerdings noch nie aufgetragen und das aus dem einfach Grund, dass ich lange Zeit nicht wusste wie man denn nun eigentlich Highlightet oder Konturiert. Als ich es dann herausgefunden habe, habe ich direkt mit einem Cremehighlighter angefangen und habe diesen auch nie in Frage gestellt. Nun wollte ich mich in dieser Woche an einen Powder-Highlighter herantrauen. Ich muss sagen irgendwie habe ich es nicht so richtig hinbekommen, ich glaube aber dass es daran liegt, dass mir der richtige Pinsel in meiner Sammlung fehlt! Welche Pinsel benutzt ihr für Powder-Highlighter???

Grundsätzlich ist Pink Buttercream super super schön. In meinen Augen der perfekte Highlighterton. Ein zartes rosé mit ganz feinem Schimmer, der richtig aufgetragen einen einfach wunderschön zum Strahlen bringt. Wie gesagt, mir fehlt ein Highlighter Pinsel!!! Habe ich einen, werde ich das Projekt Powder-Highlighter erneut in Angriff nehmen!
Catrice Cosmetics
Ultimate Colour Lipstick
240 Hey Nude
3,99€ [3,8g]

Lange lange habe ich diesen Lippenstift fast ausschließlich getragen. Für mich war er der Lippenstift schlechthin und mir kam gar nicht in den Sinn, dass er mir vielleicht gar nicht stehen könnte. Ich hatte es schon beim Befüllen meines Schminkkörbchens geahnt, aber Hey Nude sieht an mir einfach nur grauenvoll aus. Ich habe so blass und irgendwie auch kränklich ausgesehen, dass ich beschlossen habe, ihn auszusortieren und werde mich nun auf die Suche nach dem für mich perfekten Nudeton machen.

In meinem ersten Look habe ich ihn aufgetragen. Was man auf den Bildern auch erkennen kann ist, dass er die Lippenfältchen extrem betont und jedes noch so kleine Hautschüppchen mit einem Mal zum Vorschein bringt - ich sag es ja, es ist nicht mein Lippenstift, zumindest nicht mehr!
Sleek 
i-Divine
Bad Girl Palette
9,99€ [12x 1,1g]

Wie ihr wisst, war ich in der letzten Woche nicht ganz so glücklich mit meinem Look mit der Sleek Bad Girl Palette, wollte es aber nicht auf mir sitzen lassen und musste es noch einmal versuchen und habe es sogar geschafft gleich zwei Looks mit ihr zu schminken, wobei einer dabei ist, der mich so umgehauen hat, dass ich glücklich bin sie noch eine zweite Woche in meinem Schminkkörbchen gehabt zu haben. Die Hauptrolle in dem Look hat Twilight (der zweite Ton von rechts im Swatch-Bild, in der Palette der zweite Ton von rechts unten) gespielt. Der absolute Wahnsinn, allein wegen diesem Ton liebe liebe liebe ich ab jetzt diese tolle Palette!

Der erste Look mit der Sleek Bad Girl Palette ist gleich am Anfang der letzten Woche entstanden. Ich wollte mit ihm gucken, ob es möglich ist, mit der Sleek Bad Girl Palette einen Look zu schaffen, der nicht ganz so doll Drama schreit...
 Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Gullible
äußeres V & Lidfalte:  Rebel
äußeres V zum Verstärken: Twilight
Lidstrich: Rebel
Verblendeton: Nude Bobbi Brown Twilight Pink Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory Bobbi Brown Palette
Augeninnenwinkel: Innocence
unterer Wimperkranz: Rebel
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Hier könnt ihr den flormar Blush bestaunen - so schön!
Was ihr auf dem Bild aber auch erkennen könnt, sind die kleinen Fältchen unter meinen Augen, die durch den Maybelline Concealer hervorgehoben werden. Im zweiten Look habe ich übrigens wieder meinen Stay dont Stray Concealer verwendet!

Außerdem musste in diesem Look mein Catrice Hey Nude Lipstick herhalten und nur allein wegen diesem Lippenstift kann ich diesen Gesamtlook so gar nicht leiden. Dieser Lippie lässt mich so fahl wirken, dass ich einfach nicht warm werden konnte mit dem ganzen Look, obwohl ich das AMU an sich gar nicht so schlecht gefunden habe!
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: flormar Terracotta Blush On Nr 45
Lippen: Catrice Ultimate Colour Lipstick 240 Hey Nude

Und nun kommt der Look, der mich sowas von umgehauen hat, dass ich diese Palette ab jetzt voll und ganz in mein Herz geschlossen habe...
 
Verwendete Produkte Augen:

Base: Maybelline Color Tattoo timeless black
bewegliches Lid & Lidfalte: Twilight
äußeres V: Rebel
zwischen Lidfalte und Verblendeton: Blade
Verblendeton: Nude Bobbi Brown Twilight Pink Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory Bobbi Brown Palette
Augeninnenwinkel: Innocence
Lidstrich: Catrice Kohl Kajal Ultra Black
unterer Wimpernkranz: Envy und Intoxicated
Wasserlinie: Catrice Kohl Kajal Ultra Black
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Bella Bamba
Lippen: Catrice Infinite Shine Lip Gloss 040 Like A Nude Life

Für mich war es eine sehr erfolgreiche Woche! Die Sleek Bad Girl Palette habe ich ab jetzt in mein Herz geschlossen, der flormar Blush hat sich als Blush-Träumchen herausgestellt und ich habe die Catrice Photo Finish Foundation wieder für mich entdeckt. Auch um den Catrice Lippenstift weine ich nicht, da ich einfach auch schon damit gerechnet hatte und auf diese Weise wird ja nun auch Platz geschaffen für einen neuen :)))

Natürlich wollen wir das Luschern ins Schminkkörbchen für die kommende Woche nicht vergessen!
Schminkkörbchen KW 5:

Catrice Absolute Eye Colour Quattro 'Before or after eight'
Catrice Defining Blush 060 'Rosewood Forest'
W7 Cosmetics Double Act Bronzer & Blusher
Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow & Liner 600 Deep Purple | 300 Deep Green
NYX Butter Gloss 07 Tiramisu
MAC lipstick 'Syrup'

Mein Körbchen ist nicht ganz so voll in der nächsten Woche, da wirklich viel bei mir ansteht und ich am Ende nicht mein halbes Schminkkörbchen verlängern möchte, weil ich es nicht geschafft habe, die Produkte zu verwenden! Das Catrice Quattro möchte ich nach meiner Niederlage mit F´rosen Yoghurt in der kommenden Woche ausprobieren. Ich habe sie seit Monaten nicht getragen und möchte herausfinden, ob damals die Pigmentierung auch schon so schlecht war oder ob die damaligen Quattros besser pigmentiert waren. Den Catrice Blush habe ich der bezaubernden Janine von BeautyGarten zu verdanken - mehr dazu in der nächsten Woche!!! Ich bin auf alle Fälle gespannt was mich in der kommenden Woche mit diesen tollen Dingen erwarten wird!

Am Mittwoch gibt es dann wieder den Sammelpost zu euren Schminkkörbchen bei mir! Susi und ich freuen uns schon wahnsinnig auf eure vielen traumhaften Looks, es haben ja wieder so unglaublich viele mitgemacht *freu*

Den Sammelpost der letzten Woche könnt ihr bei Susi bestaunen!

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche! Ich hoffe ihr hattet nicht all zu große Probleme zur Arbeit zu kommen, bei dem ganzen Schnee!!!

Liebst
eure
Was sagt ihr zu meinen Looks? Wie findet ihr mein Schminkkörbchen für die kommende Woche???

What do you think about my looks? How do you like my next weeks makeup basket???

Thursday, January 23, 2014

EOTD: Rubenesque meets Woodwinked in the Club

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Am Dienstag habe ich euch meine neuen MAC Errungenschaften gezeigt und angekündigt, dass ich mit Rubenesque und Woodwinked einen Look schminken möchte - heute ist es dann auch schon soweit, denn ich habe gestern die Pinsel geschwungen und euch einen Look mit ihnen geschminkt.

Ich muss gestehen, dass sich das Unterfangen Rubenesque recht schwierig gestaltet hat. So schön diese Farbe im Töpfchen ist, so schwer ist es sie eins zu eins auf das Auge zu bringen. Mit dem Pinsel bin ich gescheitert und nach einem Telefonat mit meiner besten MAC Beraterin Susi (hach Süße, was würde ich nur ohne dich machen?! :*), habe ich ihn mit dem Finger aufgetragen und nach und nach aufgebaut. Ursprünglich wollte ich Woodwinked auf Rubenesque auftragen, aber die beiden wollten so gar nicht miteinander - die sind wirklich absolut unterschiedlich gepolt und es kam zu Schlangenhauterscheinungen auf meinem Auge ;O Susi meinte, das Rubenesque nur sehr 'staubige' Lidschatten verträgt und Woodwinked ist ja doch butterweich und fühlt sich sogar ein wenig feucht an und diese Kombination funktioniert so gar nicht!

Also habe ich umdisponiert und herausgekommen ist dabei dieser Look...
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Buck Naked1 & darüber MAC Rubenesque
äußeres V und Lidfalte: MAC Woodwinked
zur Verstärkung des äußeres V: MAC Club
Augeninnenwinkel: MAC Pigment Vanilla
unterer Wimperkranz: MAC Club & MAC Woodwinked
Lidstrich: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 01black
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara

Ich habe als Grundlage Buck aus meiner Naked Palette genommen, ihn auf das bewegliche Lid getragen und über die Lidfalte hinaus verblendet. Darauf habe ich MAC Rubenesque mit den Fingern getupft und nach und nach aufgebaut. Für das äußere V kam dann Woodwinked dran, welchen ich auch in die Lidfalte hinein verblendet habe. Den i-Punkt hat MAC Club gemacht. Diesen habe ich zur Verstärkung des äußeres V verwendet und in meinem Augeninnenwinkel bringt mein von Susi abgefülltes MAC Pigment 'Vanilla' meine Augen zum Strahlen. Abgerundet habe ich das Ganze mit einem schönen Lidstrich mit meinem Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner in black.
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Dallas
Lippen: Benefit Ultra Plush sugarbomb
Oh man, das war ein ganz schönes Unterfangen mit meinen neuen MAC Schätzen, aber ich lerne noch und experimentiere zur Zeit so gerne, dass mich das Ganze nicht unterkriegen lässt und ich es wieder und wieder versuchen werde Rubenesque und Woodwinked in einem meiner Looks unterzubringen.

DONNERSTAG ihr Süßen, damit heißt es noch einmal arbeiten und dann ist Wochenende :)
Liebst
eure
Was sagt ihr zu meinem Look? Habt ihr noch Tipps und Tricks wie ich am besten mit Woodwinked und Rubenesque umgehen könnte???

What do you think about my look? Do you have any tips and tricks how to handle MAC woodwinked and rubenesque???

Saturday, January 18, 2014

Hot or Not - Türkisfarbener Lidschatten zu braunen Augen

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich bin ja Löwe vom Sternzeichen und damit sehr erdverbunden. Ich liebe alle gedeckten Farben und alles was die Erde an Farbe so hergibt. Luft und Wasser hingegen sind nicht unbedingt meine Elemente und damit sind die Farben auch nicht so ganz meins - zumindest nicht auf den Augen!

Nun hatte Susi uns am Montag in ihrer Schminkkörbchen Auswertung einen Look gezeigt, der mich absolut umgehauen hat! Im Vordergrund stand dabei ein Türkisfarbener Lidschatten aus ihrer Too Faced Loves Sephora 15 Years of Beauty Palette - einfach nur wunderschön anzusehen bei ihren traumhaft blauen Augen!!!

Da ploppte sofort der Gedanke auf: 'Ich muss Türkis auch mal wieder auf meinen Augen ausprobieren! Nur wie?!'

Meine erste Handlung war, nach einem türkisfarbenen Lidschatten in meiner Sammlung zu suchen und habe festgestellt, dass ich ganze zwei davon besitze :)
Einmal meinen Maybelline Color Tattoo Gel-Creme Lidschatten in Turquoise und meinen Artdeco 869 pure reflecting sea. Schnell war klar, dass diesmal mein Artdeco Lidschatten herhalten muss. Dabei ist mir außerdem mein Artdeco 818 pure reflecting nude Lidschatten in die Hände gefallen und die Idee zum Look war geboren!

Aber seht selbst...
 Verwendete Produkte Augen:

Base bewegliches Lid: Maybelline expression Kajal 35 white
bewegliches Lid: 818 pure reflecting nude & 869 pure reflecting sea
äußeres V: Barry M Natural Glow Palette dunkelster Braunton (keine Name vorhanden)
Lidstrich: Maybelline
unterer Wimpernkranz: Barry M Natural Glow Palette dunkelster Braunton
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara

Um den türkisfarbenen Lidschatten noch ein wenig zu verstärken und gleichzeitig aufzuhellen, habe ich auf das gesamte bewegliche Lid meinen Maybelline expression Kajal white als Base aufgetragen.

Hier noch mal alle verwendeten Augenprodukte nebeneinander geswatcht.
 
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Dandelion
Lippen: Benefit sugarbomb

Ich muss sagen, dass mir dieser Look sehr sehr gut gefällt und in dieser Kombination sogar zu meinen braunen Augen passt. Der nächste Schritt wird sein ein AMU zu Schminken in dem das Türkis auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen wird, mal sehen wie das aussieht :)

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende!!!
Was sagt ihr zu meinem Look mit einem türkisfarbenen Lidschatten? Passt Türkis zu braunen Augen???

What do you think about my look with a turquoise eye shadow? Does it fit with brown eyes???

Friday, January 17, 2014

Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist wieder Freitag und damit werden meine Lippen in ein wunderschönes Rot getaucht - Friday is my day :)))

Da wir heute Freunde zu Besuch bekommen, mit denen wir heute Abend essen gehen wollen, habe ich hin und her überlegt, wie ich meinen Look gestalten könnte, damit er genau das Richtige wird, um in ein schönes Restaurant zu gehen und habe mich dann für den klassischen Cat-Eye Look entschieden!

Als Lippenstift habe ich nach langer Abstinenz zu meinem wet´n wild lipstick Spotlight Red gegriffen, ein wunderschönes pinkfarbenes Rot, was dem Namen Spotlight Red alle Ehre macht!
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Ivory Bobbi Brown Twilight Pink Palette
äußeres V und Lidfalte: Buck Naked1
äußeres V zum Verstärken: Espresso Bobbi Brown Palette
Lidstrich: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h Black
unterer Wimpernrand: Espresso Bobbi Brown Palette
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
 
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Sleek Blush Rose Gold
Lippen: wet´n wild lipstick Spotlight Red

Bevor ich euch ein schönes Wochenende wünsche wollte ich noch kurz eins loswerden; seht es mir bitte nach wenn ich zur Zeit eure Kommentare nicht zeitnah beantworten kann. Ich habe die Tage eine Menge um die Ohren (nichts schlimmes, es ist nur sehr viel!) und schreibe selbst meine Posts teilweise in allerletzter Minute fertig. Ich werde aber alle eure super super lieben Kommentare beantworten!!!

So, nun bleibt nur noch zu sagen, dass ich euch ein erholsames Wochenende wünsche! Wir bekommen wie gesagt Besuch und morgen geht es auf zur alljährlichen Kohlfahrt - sozusagen Melli außer Rand und Band :D:D:D
Was sagt ihr zu meinem Red Friday Look???

What do you think about my red friday look???

Monday, January 13, 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW 2/ Schminkkörbchen KW 3

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich hoffe ihr konntet das Wochenende genießen und startet heute ausgeruht in eine neue Woche!!!
Der Beginn der neuen Woche wird bei mir ganz traditionell mit meinem Schminkkörbchen eingeleitet. Bevor ich euch aber mein Schminkkörbchen für die kommende Woche zeige, möchte ich mit euch meine Produkte aus der letzten Woche ein wenig näher unter die Lupe nehmen.
Mein Schminkkörbchen in dieser Woche, war gefüllt mit lauter tollen Dingen und jedes einzelne hat mich wieder einmal aufs Neue überzeugen können!

Barry M
Shadow&Blush Palette
Natural Glow
8,99€

Ich hatte meine Barry M Palette zwar schon ausprobiert und euch auch eine Review zu ihr geschrieben, aber irgendwie ist sie mit dem Einzug vieler weiterer Paletten in Vergessenheit geraten und aus diesem Grund war ich sehr gespannt, ob sie mich auch diesmal überzeugen könnte.

Ja, ja und nochmal ja!!! Ich habe mich wirklich gefreut mit ihr zu arbeiten. Die Farben sind super pigmentiert, sie ließen sich wirklich einfach auf´s Auge auftragen und auch verblenden. Toll finde ich an ihr, dass sie alles enthält, was für ein Alltags-AMU von Nöten ist. Selbst ein für mich passender Verblendeton (3.v.l.) und ein matter Highlighter (2.v.l.) sind enthalten! Der Blush hat mich diesmal kalt gelassen, da ich ja zwei ganz tolle Schätze in meinem Körbchen hatte.

Wer nach einer günstigen Lidschatten Palette für jeden Tag sucht, dem kann ich die Barry M Natural Glow Palette wirklich ans Herz legen!!!
Bourjois - Blush
95 Rose de Jaspe/ Jasper Rose
10,77€ [2,5g]

Dieser kleine Blush verzaubert mich immer wieder allein durch sein Aussehen. Dieses süße kleine Etwas ist doch wirklich herzallerliebst!!!

Ein wunderschöner Blush in Rosé mit vielen vielen Schimmerpartikeln, der nicht nur Frische ins Gesicht zaubert, sondern auch einen traumhaften Glow.

Ich hatte ihn bereits einmal in meinem Schminkkörbchen und war auch da ganz hingerissen von ihm, musste aber wieder feststellen, dass dieses süße kleine Pfännchen einen Ticken zu klein ist zum richtigen Dippen. Ansonsten habe ich ihn wirklich gerne getragen!

Damit ihr eine Vorstellung bekommt wie er aufgetragen aussieht habe ich natürlich eine Tragebild mit ihm gemacht.
Benefit Cosmetics
Bella Bamba
Box o´Powder
32€ [7g]

Hach ja, zu meinem Bella Bamba Blush muss ich wohl, nach meinem Post zu meinen Box o´Powders, nicht mehr all zu viel sagen. Er hat sich innerhalb kürzester zu einem meiner liebsten Blushes gemausert und ich bin so so sooo traurig, das Benefit sich hier entschieden hat ihn vom Markt zu nehmen. Ich weiß wirklich nicht warum und habe mich auf die Suche begeben, um herauszufinden ob es ihn irgendwo noch zu kaufen gibt. Aber weit und breit keine Spur! Entweder ist er ausverkauft oder eben gar nicht mehr im Sortiment :(

Auch hier ein Tragebild mit ihm - ist er nicht durch und durch der asbolute Wahnsinn???!!!
Astor Cosmetics
Big&Beautiful
Butterfly Look Mascara
7,99€ [12ml]

Zu dieser Mascara bin ich durch Nana´s Weihnachtsgewinnspiel gekommen. Allein die Aufmachung erfreut doch nun wirklich jedes Beauty-Frauen-Herz *_* Sie ist in der letzten Woche fleißig zum Einsatz gekommen ABER...
Ich habe mich dazu entschlossen, dass sie eine eigene separate Review verdient und aus diesem Grund, werde ich mich in den nächsten Tagen daran machen, um euch zu ihr einen ausführlichen Bericht zu schreiben! Ihr dürft also gespannt sein :)
Astor Cosmetics
Soft Sensation Lipcolor Butter
007 Delicate Lilac
6,99€ [k.A.]

Auch diese Astor Lipcolor Butter war in meinem Gewinnspielpäckchen enthalten. Delicate Lilac ist wie der Name schon verrät ein zarter fliederfarbener Ton. Ich war schon skeptisch wie er aufgetragen an mir aussieht, denn dieser Fliederton ist irgendwie nichts für mich und meine Lippen und so war es dann auch. Nur das Lippenbild sieht wirklich hübsch aus, aber ins Gesamtbild möchte er sich nicht so recht einfügen. Das Bild zu meinem Look mit ihm findet ihr weiter unten!

Ansonsten bin ich von den Lipcolor Butters durch und durch begeistert, ich liebe sie, ihr Tragegefühl, ihre Pflegewirkung und den einfachen Auftrag, durch die abgeschrägte Spitze!
P2 Cosmetics
Mirror Mirror LE
glam supreme lipstick
010 rosé passion
2,95€ [4g]

Zu meiner Schade muss ich gestehen, dass ich rosé passion in der vergangenen Woche nicht getragen  habe. Irgendwie war mir mehr nach zarten Lipglossen :)
Wer meine Review zu den glam supreme lipsticks aus der Mirror Mirror LE noch nicht gelesen hat, der kann dies hier nachholen!
Maybelline
Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten
Pink Gold | On and On Bronze
6,95€ [4g]

An der Stelle bin ich ja mal wieder absolut dankbar für das Schminkkörbchen! Da ich nun nicht jede Woche die gleichen Produkte verwenden möchte, krame ich auch mal ein wenig mehr in meiner Schublade und dabei sind mir meine beiden Maybelline Color Tattoo Creme Lidschatten in die Hände gefallen - zum Glück!!!

Es war toll mit ihnen zusammen die Looks zu schminken. Sie lassen sich ganz toll auftragen und verblenden und haben eine unglaubliche Farbintensität - hach, ich habe mich wirklich noch einmal auf´s Neue in sie verliebt!

Da ich gelesen habe, dass es bei einigen klumpig auf dem Auge wird, möchte ich noch anmerken womit ich sie auf das Auge getragen habe. Ganz simpel mit meinem asbachuralt Pinsel for your Beauty von Rossmann. Hin und Her und Hin und Her im Pfännchen gehen, so dass ausreichend Produkt auf dem Pinsel landet und dann ab auf´s Auge - fertig :)


Damit ihr seht, wie sich all meine schönen Produkte aufgetragen gemacht haben, habe ich natürlich zwei Looks mit ihnen geschminkt.
Verwendete Produkte Auge:

bewegliches Lid: Maybelline Creme Lidschatten On and On Bronze
äußeres V: Barry M Lischattenpalette der Bronzeton
zur Verstärkung des äußeren V: Barry M Lidschattenpalette der dunkelste Ton
Verblendeton: Barry M Lidschattenpalette 3.v.l.
Highlighter unter der Augenbraue: Barry M Lidschattenpalette 2.v.l.
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black Gold
Augeninnenwinkel: Maybelline Color Tattoo Creme Lidschatten Pink Gold
unterer Wimpernkranz: Maybelline Color Tattoo Creme Lidschatten On and On Bronze
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Bourjois Blush Rose de Jaspe
Lippen: Benefit sugarbomb
Verwendete Produkte Auge:

bewegliches Lid: Maybelline Color Tattoo Creme Lidschatten Pink Gold
äußeres V: Barry M Lidschattenpalette der Bronzeton
zur Verstärkung des äußeren V: nur ganz leicht gedippt Barry M Lidschattenpalette der dunkelste Ton
Verblendeton: Barry M Lidschattenpalette 3.v.l.
Highlighter unter der Augenbraue: Barry M Lidschattenpalette 2.v.l.
Lidstrich: P2 impressive Gel kajal 030 dramatic taupe
Augeninnenwinkel: Barry M Lidschattenpalette 2.v.l.
unterer Wimpernkranz: Maybelline Color Tattoo Creme Lidschatten On and On Bronze

Hier nun mein Tragebild mit dem Astor Lipcolor Butter Delicate Lilac. Es ist einfach nicht meins :P Aus diesem Grund habe ich euch noch ein Vergleichsbild mit meinem zur Zeit heiß geliebten Benefit sugarbomb gemacht. Er fügt sich wunderbar in das Gesamtbild ein - I love it!!!
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Bella Bamba
Lippen: Benefit sugarbomb


Seit ihr noch Aufnahmebreit??? Denn jetzt kommt mein Schminkkörbchen für die kommende Woche :)
 Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins Schminkkörbchen... lalalalal ♫♫♫
 Astor Cosmetics
Soft Sensation Lipcolor Butter
014 Amazon Chic
6,99€ [k.A.]

Auch in dieser Woche darf einer meiner Astor Lipcolor Butter bei mir ins Körbchen! Diesmal handelt es sich um 014 Amazon Chic. Ein wunderschöner Braunton, mal sehen womit er sich kombinieren lässt!
 Sleek rouge
Rose Gold
5,49€ [8g]

Dieses Blush, ich sag´s euch, ich liebe es!!! Ich habe es zu Weihnachten von der bezaubernden Kitty geschenkt bekommen (Danke Danke Danke Süße!!!) und kann mich gar nicht satt sehen daran! Rose Gold ist hier Programm, sehet und staunet - nächste Woche :)))
Catrice Cosmetics
Rocking Royals LE
Highlighting Powder
C01 Rock it Science
5,49€

Das Highlighting Powder hatte ich in meinem Cosnova Testpaket zur Rocking Roylas LE. Seitdem liegt es in meiner Schublade und... Nichts! Nun arbeite ich beim Highlighten immer mit Cremehighlightern, aber da Susi so einen tollen Post zu ihren liebsten Highlightern 2013 geschrieben hat und diese durch die Bank weg aus Puderhighlightern bestanden haben, dachte ich mir, ich versuche es einfach mal! Ich bin echt gespannt, wie ich mit dieser Form klar kommen werde! :)
 Benefit Cosmetics
sunbeam
27€ [13ml]

Natürlich Benefit :D:D:D Das darf doch nun beim besten Willen nicht fehlen! Sunbeam war in meinem Benefit Adventskalender als Luxusprobe enthalten (die oberen Daten beziehen sich auf das Originalprodukt!). Ich habe es bislang noch nicht ausprobiert und bin gespannt, wie sich dieser cremige Bronzer in meinem Gesicht machen wird!
 Benefit Cosmetics
ooh la lift
23€ [7g]

Und noch einmal Benefit! Keine Angst, ich habe da noch ein paar Schätze, die ich euch alle nach und nach vorstellen werde :) ooh la lift ist auch eines der Benefit Produkte, die ich bislang noch nicht besessen und ausprobiert habe. Es soll als Concealer wirken und die Augenpartie aufhellen - ich kann es kaum erwarten!!!
flormar
Terracotta Blush On Nr 45
9,95€ [9g]

Noch ein Blush! Den flormar Terracotta Blush On habe ich mir zu meinem Geburtstag durch einen Douglas Gutschein gegönnt. Ich habe ihn sogar EINMAL getragen :P Seitdem fristet er ein trostloses Dasein - der Arme! Denn eigentlich ist er einfach nur wunderschön anzusehen. Durch und durch mamoriert, in Braun-, Rosé- und Goldtönen. Ich hatte ihn gesehen und musste ihn haben! Was ich nicht bedacht habe ist zum einen, dass er sehr dunkel ist und zum anderen extrem schimmert, durch seine vielen vielen goldenen Schimmerpartikel.

Ich möchte ihn dennoch in der kommenden Woche ausprobieren, irgendwie hat er mir nämlich wirklich leid getan! Mal sehen, wie ich ihn am besten in einem Look verarbeiten kann, ohne dass es zu viel aussieht!
Sleek
i-Divine
Bad Girl Palette
9,99€ [12x 1,    g]

Meine Sleek Bad Girl Palette! *_* Die darin enthaltenen Farben sind schon sehr extrem. Alles sehr dunkel - eben Bad Girl. Auch diese Palette habe ich von Kitty zu Weihnachten geschenkt bekommen und mit ihr bereits meinen Silvester Look geschminkt. In der kommenden Woche möchte ich gucken, was man mit ihr alles tolles anstellen kann und irgendwie kann ich es gar nicht erwarten 'Bad Girl' daher zu kommen :)
O.P.I
Nail Lacquer
Muir Muir on the Wall
14,90€ [15ml]

Mein heutiges Schminkkörbchen scheint bestückt mit Dingen zu sein, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Diesen wunder wunderschönen O.P.I Nagellack habe ich nämlich von Susi und er darf in dieser Woche auf meine Fingernägel kommen! Er sieht schon in der Flasche einfach nur WOW aus, oh was freue ich mich darauf damit meine Nägel zu lackieren!!!


Am Mittwoch wird es dann den ersten Schminkkörbchen Sammelpost bei mir geben! Was bin ich aufgeregt!!!

Zum Schminkkörbchen Sammelpost der jeweils letzten Woche, könnt ihr immer über die Verlinkung in Susi´s und meiner Sidebar kommen.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf all eure traumhaften Looks und wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
What an awfully long post :)
This week was amazing! Each and every product was great and I really enjoyed it to make use of them!

My next weeks makeup basket´s no less suspenseful than the last one and I´m anxious to see if the products are up to their promises!
Wie gefallen euch meine Looks zu den Schminkkörbchen? Was sagt ihr zu meinem Schminkkörbchen für die kommende Woche???

How do you like my looks? What do you think about my next weeks makeup basket???