Sunday, May 26, 2013

1 Monat - Beau(Ty)pe

Happy Birthday to you..... 

Gestern - irgendwie ist es im Champions League Finale untergegangen - ist mein Blog genau 1 Monat alt geworden! Und sowie ich stolz auf meine Kinder bin, bin ich stolz was ich in dieser Zeit schon alles geschafft habe, auf mein "Baby" namens Beau(Ty)pe.
Ich habe bereits soviel dazu gelernt (ich habe ja neulich schon berichtet) und  so viele tolle Seiten kennengelernt (siehe Blogroll).
Ich weiß es wird viel Arbeit sein, die weiterhin vor mir liegt, aber ich freue mich auch darauf, was da noch kommt, was ich überdies alles lernen werde, auf die vielen Tutorials die ich euch vorstellen werde, auf die Menschen die mir auf diesem Weg begegnen werden und die ganzen tollen Beautyprodukte die ich zudem entdecken und euch vorstellen kann....



In diesem Sinne


0 comments:

Post a Comment