Tuesday, May 7, 2013

Frisör, Frisör, ich fahre zum Frisör...

"Endlich! Es wurde auch höchste Zeit!" - schreien meine Haare!!!
Bei meinen dunklen Haaren sieht man den Ansatz leider sofort - von den grauen Haaren (WAAAAHHH) mal ganz abgesehen.
Ich habe mich einfach mal auf Trendfrisuren suche für dieses Jahr begeben.
Angesagt so habe ich herausgefunden, ist alles was natürlich ist. Auch in puncto Haarfarbe spielen natürliche Nuancen eine große Rolle. Der Pony - nach wie vor im Trend und auch der Seitenscheitel kommt wieder zum Vorschein (wusste gar nicht das er out war!!!). Ansonsten sollte es nicht zu durchgestylt aussehen, wobei die Beach Waves hoch im Kurs stehen. Aber auch geglättetes Haar ist nach wie vor angesagt.

Ob lange Mähne, Bob oder Kurzhaar - IN ist was gefällt!!!

Tja, was gefällt mir?
Ihr werdet sehen!!!






Vorher! Lang!!!




Nachher!!!
Ich habe mich für den Long-Bob entschieden!!! Ich bin begeistert - obwohl es mir noch zu durchgestylt ist, werde sie mir nachher gleich waschen und dann etwas mehr durchwurschteln (Bilder folgen) ...
Was sagt Ihr???

Was sind eure Lieblingstrends in Sachen Frisuren für dieses Jahr?
Geht ihr mit dem Trend oder seit Jahren die gleiche Frisur?
Wie sieht eure persönliche Trendfrisur aus?

0 comments:

Post a Comment