Thursday, May 23, 2013

Wie funktioniert das nochmal mit dem Blog???

Heute dachte ich mir, ich bringe ein wenig Leben in meinen Blog. Ich habe mein "Baby" noch nicht lange, aber es ist mir schon jetzt so sehr ans Herz gewachsen!!!
Da ich allerdings kompletter Neuling bin in der  " Szene" lese ich mich momentan täglich durch sämtliche Foren und Seiten die Hilfestellungen für die Bloginstallierung anbieten (z.B. http://bloggerlatein.blogspot.com). Ich meine was sind bitte Templates? HTML was ist das? SEO? Bloglovin? Wie Binde ich Social Media ein? Ihr seht ich habe tausend Fragen! Habe ich mir die eine Frage endlich beantworten können, tauchen kurioser Weise gleich 10 weitere auf....
Heute habe ich es zumindest geschafft, eine Unterschrift für meine Posts zu erstellen. Ich bin mittlerweile mit Twitter, Google+, Google Friend Connect, Bloglovin und beautyholics.de verbunden. Ich finde das ist für mich als absoluten Laien schon einmal riesig!
Mit meinem Webdesign bin ich noch nicht ganz zufrieden und werde mich auch diesbezüglich in den nächsten Tagen belesen und das ein oder andere ausprobieren. Wenn ihr also ein neues Design unter meiner Blog Adresse findet und dennoch mein Bild - JA dann seid ihr richtig!!!

Bis dahin



0 comments:

Post a Comment