Saturday, May 25, 2013

Beach Make Up Tutorial - Lasst die Sonne in euer Gesicht

Beach Make Up - wenn schon nicht die Sonne scheint, dann holen wir sie uns eben ins Gesicht!!!

Es regnet und regnet und regnet draußen und man hat das Gefühl, das Wetter wäre am 01.April hängen geblieben - ich hab´s satt!!!
Das war für mich Anlass genug ein Make Up aufzulegen, welches ein wenig Sonne in mein Herz und Gesicht bringt....
Ein Beach Make Up musste her... Ich wollte etwas ganz zartes, etwas was an Strand und Sonne erinnert. Ich habe es euch Schritt für Schritt wieder fotografiert, damit ihr es mir gleich machen könnt. Denn wenn wir schon nicht an den Strand gehen können, können wir uns doch zumindest ein wenig Strand ins Gesicht zaubern!



Ich habe bereits meine Foundation Routine durchgeführt und heute wieder mein Chanel Vitalumiére Aqua Beige 10 aufgetragen. Außerdem habe ich diesmal bereits meine Augenbrauen mit meinem Eye Brow Stylist in 020 Date With Ash-ton nachgezogen.


Im ersten Schritt habe ich meine Augen mit dem matt neutral vanilla von Artdeco grundiert. Allerdings dieses Mal lediglich auf dem beweglichen Lid.


Auf den Grundierton habe ich anschließend einen ganz hellen Aprikotton aufgetupft (ebenfalls nur auf dem bewegichen Lid). Danach wird ein kräftigeres Aprikot verwendet. Dieses kommt in die Lidfalte und das äußere bewegliche Lid (beide Farben habe ich aus meiner Zoeva 88 Lidschatten Palette)


Hier seht ihr bereits, dass ich alle verwendeten Farben gut mit einander verwischt habe und damit nur noch ein Hauch von Aprikot vorhanden ist. In diesem Schritt habe ich noch meinen Maybelline Color Tattoo 24h Gel-Lidschatten (05 eternal gold) zum einen als Lidstrich verwendet und zum anderen auf den dunkleren Aprikotton aufgetragen und wiederrum verwischt. 


Als Mascara habe ich in diesem Make Up meine Eye Brightening Mascara von Maxfactor genutzt. Ich wollte lediglich definierte Wimpern ohne einen dramatischen Augenaufschlag wie für den Abend zu haben.


Hier könnt ihr sehen, das ich Color Tattoo Lidschatten auch unter dem Augen aufgetragen haben (da es ein Gel-Lidschatten ist, könnt ihr einen Liner-Pinsel benutzen und damit einen perfekte Lidstrich sowohl oben als auch unter dem Auge ziehen.


Hier mein Finish. Ich habe als Blush ebenfalls einen Aprikotton, sowie einen Gold-Bronze-Ton aus meiner Zoeva Blush Palette miteinander vermischt und aufgetragen. Eben ganz zart. Außerdem noch einen Lipgloss von Maybelline ColorSensational 105 Cashmere Rose.



Ich habe versucht Farben zu verwenden die wie schon geschrieben an Sonne und Strand erinnern und gleichzeitig ein Beach Make up kreieren, was ganz zart und gleichzeitig frisch wirkt - eben wie von der Sonne geküsst!

Vorher
Nachher













In diesem Sinne
Let´s Make Up!


Was sind eure Farben die euch an Sonne und Strand erinnern? Wie geht ihr an den Strand - legt ihr Make Up auf oder doch eher ohne???


0 comments:

Post a Comment