Saturday, May 18, 2013

Vichy Dermablend - DAS Zaubermittel für Hautunreinheiten!!!




Ich lese mich täglich durch zahlreiche Beautyblogs und -seiten. Es ist auch unumgänglich um auf dem Laufenden zu bleiben! Meine Lieblingsseiten habe ich euch in meiner Blogroll zusammengestellt. Unbedingt drauf klicken und bestaunen!!!
Beim meinem ganzen Lesen habe ich die Vichy Dermablend entdeckt. Es handelt sich hierbei um ein Teintkorriegierendes Make Up mit bis zu 16h Halt.


Daten

NAME: Vichy Dermablend Cosmetique Corrective
Farbtöne: 15 Opal, 25 Nude, 25 Sand, 45 Gold, 55 Bronze
MENGE: 30ml
PREIS:
Erhältlich: in Apotheken, die Vichy Produkte anbieten und im Internet

Das sagt Vichy:

Unregelmäßigkeiten werden perfekt abgedeckt - ohne Fleckenbildung auf der Haut, ohne trockenen Maskeneffekt. Der Teint wirkt ebenmäßig, strahlend, die Haut ist geschmeidig und zart - 16h lang.

Das sage ich:

Man kann die Vichy Dermablend als komplettes Make Up benutzen, was ich so nicht mache, da sie eine sehr hohe Deckkraft hat. Ich habe hier und da Hautunreinheiten und ja nach Zyklustag (- Männer einfach drüber lesen ;)) auch mal mehr. Ich trage immer zuerst meine Foundation auf und das sehr zart. Auf diese Weise wird zunächst lediglich ein ebenes Hautbild geschaffen, ohne das natürliche Hautbild komplett zu verdecken. Im Anschluss kommt meine mittlerweile heiß geliebte Vichy Dermablend. Diese trage ich mit dem Pinsel NUR auf die Pickelchen auf. Dazu bedarf es lediglich einen Hauch - wie schon gesagt, die Deckkraft ist hoch! Danach wird verblendet. Nutzt dazu einen Pinsel!!! Ich trage meine Foundation am liebsten mit den Fingern auf, aber da die Vichy Dermablend nur punktuell aufgetragen wird, erreicht ihr das bestmögliche Ergebnis mit einem Pinsel. Nach dem Verblenden sind die Unreinheiten verschwunden und irgendwie auch die Vichy Dermablend. Sie passt sich der Haut an wie ich es bislang noch bei keinem anderen korrigierenden Make Up erfahren konnte.
Vichy verspricht in ihrer Beschreibung definitiv nicht zu viel!
Der 16h Halt entspricht nicht ganz meinen Erfahrungen. Zumindest wenn man nur die Dermablend aufträgt. Dem kann aber entgegen gewirkt werden, indem man die einzelnen Stellen auf denen die Dermablend aufgetragen wurde abgepudert werden.
Ich pudere nicht ab. Wie schon gesagt, es hält sich bei mir mit den Hautunreinheiten in Grenzen und dafür reicht mir die Haltbarkeit vollkommen aus.
Was den Preis betrifft, so kann ich nur sagen - ein wirklich passendes Preis-Leistungs-Verhältnis! So wenig wie ich die Vichy Dermablend benötige  wird sie laaaaaaaaange halten.

FAZIT:

Ich kann nichts anderes sagen als KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
Für mich ein absolutes Must Have!!!

TIP:

Was ich euch nur empfehlen kann - am besten in der Apotheke eures Vertrauens. Lasst euch von mindestens 2 Farbtönen eine Kleinigkeit abfüllen. Auf diese Weise könnt ihr zu Hause zunächst probieren welcher Farbton am besten zu euch passt! Ich habe von meiner Apothekerin ein kleines Döschen bekommen und allein das ist immer noch nicht aufgebraucht.




Dieser Klecks würde bei mir für circa 7 Tage Hautunreinheiten wegzaubern reichen!!!!


Hier sieht man die hohe Deckkraft der Vichy Dermablend.


Nur Foundation. Man kann immer noch kleine Hautunreinheiten erkennen.


Mit der Vichy Dermablend ist alles verschwunden! Könnt ihr meine Pickelchen noch entdecken???


Let´s Make Up!

Habt ihr die Vichy Dermablend auch schon ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen damit? Seid ihr auch so begeistert wie ich???

0 comments:

Post a Comment