Saturday, February 8, 2014

Aufgebraucht Dezember/ Januar

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ja, auch ich habe mal etwas aufgebraucht! Das Ding mit dem Aufbrauchen ist bei mir ja so eine Sache, nicht das ich nichts aufbrauchen würde, da fällt so einiges an, aber es kommt bei mir immer direkt in den Mülleimer - schwupp weg war´s. Und im Nachhinein denke ich, Mist du wolltest doch einen Post dazu schreiben :D:D:D

In den letzten zwei Monaten habe ich aber ein paar Sachen aufgehoben und die möchte ich euch jetzt zeigen.

Neutrogena
visibly clear - Tägliches Peeling
Pink Grapefruit
ca. 5€ [150ml]

Diese Gesichtsreinigung hat es mir angetan. Ich liebe den frischen Grapefruit Geruch und das sanfte Peeling. Bei dieser Gesichtsreinigung habe ich nicht nur das Gefühl, dass mein Gesicht komplett gereinigt wird, sondern meine Haut fühlt sich nach der Anwendung immer wieder absolut weich an!
Eine Review gibt es schon, also guckt einfach hier vorbei.

Bereits Nachgekauft!!!
Vichy
Purété Thermale
3 in 1 Reinigungsfluid mit Mizellen Technologie
ca 12€ [400ml]

Die, die meinen Blog schon länger lesen, wissen, dass ich auf Vichy und vor allem dieses Reinigungsfluid schwöre! Es ist glaube ich schon meine achte oder neute Flasche, die ich geleert habe und gerade gestern ist wieder eine leer geworden :)
Ich nutze es immer nach dem Anwenden meines Neutrogena Peelings. Es gibt meiner Haut noch den letzten Frischekick.

Natürlich steht eine neue Flasche schon bereit :)
Nivea
Augen Make-Up Entferner
ca 4€ [125ml]

Noch ein Produkt auf welches ich schwöre! Ich habe über die Jahre viele Augen Make-Up Entferner ausprobiert, aber seit dem ich diesen entdeckt habe, bleibe ich dabei. Er entfernt auch das hartnäckigste AMU ganz ganz sanft, fühlt sich dabei wie eine Creme auf den Augen an und alles ganz ohne Brennen!

Vor zweiten Tagen ist eine weitere Flasche davon leer geworden und eine weitere steht schon grifft bereit :P
ebelin
Nagellack-Entferner acetonfrei
Mandelduft
0,95€ [200ml]

Elkos
Nagellack-Entferner acetonfrei
Mandelduft
0,99€ [200ml]

Zwei Nagellack-Entferner ;) Wenn ich zu Hause etwas in Massen habe, dann sind es Nagellack-Entferner! Diese beiden sind wirklich solide, ich kann an ihnen nichts aussetzen! Ich habe jetzt dennoch einen anderen gekauft, denn Nana hat uns den Tipp gegeben, dass der acetonhaltige ebelin Nagellackentferner noch besser sein soll. Wo sie recht hat, hat sie recht und daher, werde ich jetzt erst einmal bei diesem bleiben! Denn während man bei den beiden anderen ein wenig länger zum Ablackieren braucht, vor allem bei den zum Angucken wunderschönen Glitzerlacken, geht es mit dem acetonhaltigen Nagellackentferner viel schneller und meine Nagelhaut fühlt sich dennoch nicht ausgetrocknet und angegriffen an!!! Schaut euch außerdem unbedingt Nana´s DIY Express Nagellackentferner Post an - der absolute Hammer!!!

Umgestiegen auf den acetonhaltigen ebelin Nagellackentferner!
Sally Hansen
Insta-Dri
Anti-Chip Top Coat
7,95€ [13,3ml]

Wie ihr richtig seht ist die Flasche nicht komplett leer und es ist auch nicht so, dass ich ihn mit einem Mal nicht mehr so toll finde. Es sind zwei Dinge, weshalb ich ihn aussortieren möchte - zum einen komme ich mit dem Pinsel nicht mehr richtig an die Flüssigkeit ran und zum anderen ist die Flüssigkeit nicht mehr flüssig, sondern zieht Fäden :/ Solltet ihr Ideen und Tipps haben, wie ich ihn weiter verwenden kann, immer her damit :)

Er wird definitiv nachgekauft, für mich DER Top Coat schlecht hin!!!
essence
I Love Extreme volume mascara
2,75€ [12ml]

Es ist soweit, meine essence I Love Extreme mascara hat ausgedient. Ich wollte sie eigentlich schon längst entsorgen, aber bei manchen Dingen fällt es mir doch schwerer :) Ich habe sie lange lange Zeit ganz toll gefunden, habe aber beim letzten Benutzen festgestellt, dass sie meine Wimpern nicht so definiert, wie ich es mir wünsche und es war das ein oder andere Fliegenbein zu entdecken.

Wird nicht nachgekauft!
L´Oréal Paris
Double Extension Mascara

Da diese Mascara schon so alt ist, habe ich weder Preis noch Mengenangaben zu ihr. Ich habe sie beim Aufräumen meiner Schminkecke entdeckt. Ich weiß, dass ich sie damals wirklich gerne genutzt habe, kann aber andererseits nicht mehr wirklich viel zu ihr sagen, da ich sie nicht mehr probieren konnte, denn sie ist komplett aufgebraucht :)

Momentan nicht. Grundsätzlich aber nicht ausgeschlossen!

Hebt ihr eure aufgebrauchten Produkte immer ganz fleißig auf? Oder vergesst ihr es auch immer wieder???

Do you keep your consumed products for a blog post? Or do you forget it again and again???

0 comments:

Post a Comment