Monday, February 3, 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW 5/ Schminkkörbchen KW 6

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Schminkkörbchen Time :)
Das die Zeit rast hatte ich schon geschrieben was?! Habe ich euch nicht erst gestern meinen Schminkkörbchen Look der letzten Woche gezeigt??? Im Übrigen muss ich unbedingt erwähnen, dass die bezaubernde Eve meinen Look von letzter Woche am Samstag nachgeschminkt hat und ich kann euch nur sagen, guckt unbedingt bei ihr vorbei, denn ich finde das AMU und den ganzen Look so super super schön und ich habe mich wahnsinnig gefreut ihn an ihr zu sehen!!!

Catrice Cosmetics
Absolute Eye Colour Quattro
Before Or After Eight?
4,49€

Nachdem ich so enttäuscht war von meiner neuen F´rosen Yoghurt Palette, wollte ich herausfinden, ob die Pigmentierung der Lidschatten in den Paletten schon immer so schlecht war. Also habe ich kurzerhand mein Quattro Before Or After Eight? zur Hand genommen und habe geswatcht und einen Look mit ihr geschminkt.

Allein beim Swatchen war ich schon begeistert, denn die einzelnen Lidschatten geben tatsächlich Farbe ab (die Swatches sind ohne Base entstanden!!!). Auch auf dem Auge hat mich diese Palette überzeugen können und damit stellt sich für mich wieder einmal die Frage, warum Catrice im Zuge der Sortimentsumstellung mit einem Mal so schlechte Qualität herausbringt. Für mich unbegreiflich. Aber Before Or After Eight hat mich überzeugen können und darf damit bleiben!
Astor Cosmetics
24h Perfect Stay Eye Shadow + Liner
Vivid Green | Deep Purple
5,98€

Diese zwei Schätze waren neben schon einigen anderen vorgestellten Schätzen in meinem Gewinn-Set von Nana. Zwei Stifte, die sowohl als Lidschatten, als auch als Liner verwendet werden können. Sie geben die Farbe wunderbar intensiv ab und ich würde sie in Richtung Cremelidschatten stecken. Sie lassen sich durch die Stiftform ganz einfach auftragen und super verblenden. Ich denke, dass sie sich am besten als Base verwenden lassen. Anspitzen lassen sie sich mit einem dicken Anspitzer. Ich bin mir sicher, dass ich mir noch andere Farben der Perfect Stay Eye Shadow + Liner holen werde!
NYX
Butter Gloss 
07 Tiramisu
6,99€ [8ml]

Diesen traumhaften Gloss habe ich als Überraschung von der bezaubernden Nana zugeschickt bekommen - vielen vielen lieben Dank noch mal Süße :* Bis dahin hatte ich von den NYX Butter Glossen noch nichts gehört, aber seit dem schon etwas mehr und vor allem durch die Bank weg Positives. Dem kann ich mich nur absolut anschließen. Er lässt sich mit seinem Applikator ganz easy auftragen, fühlt sich wunderbar weich und zart auf den Lippen an, ohne diese zu verkleben und - der Punkt der mich neben dem Aussehen am meisten überzeugt hat - er hält und hält und hält und .... Essen, Trinken, Küssen, alles kein Problem. Natürlich ist er nicht mehr so intensiv und 'dick' wie beim Auftragen, aber er ist die ganze Zeit da und strahlt! Für mich ganz klar, dass ich mir noch weitere dieser tollen NYX Butter Glosse holen werde!!!
MAC Cosmetics
'Syrup'
lipstick
19,50€ [3g]

Ich liebe liebe liebe diesen Lippenstift und wenn ich ihn weiterhin so häufig trage, dann werde ich mir bald Nachschub holen müssen :P Ich liebe seine Farbe auf meinen Lippen, ich liebe es, dass er so ein unglaublicher Allrounder ist, ich liebe sein Finish, was zwischen Gloss und Lippenstift liegt, ich sagte es schon, ich liebe ihn einfach. Ein Tragebild habe ich in dieser Woche nicht mit ihm gemacht, aber wenn ihr ihn bestaunen wollte, dann guckt doch einfach mal hier vorbei :)
W7 Cosmetics
Double Act
Bronzer&Blush
3-5€ [8g]

Schon in seiner ganzen Aufmachung ist dieser Blush einfach wunder wunderschön! Mein Blush-Herz schlägt immer wieder höher wenn ich ihn nur ansehe. Er besteht, da Blush&Bronzer aus zwei Teilen. Einem roséfarbenen und einem hellbraunen Teil, beide mit zartem Schimmer durchzogen. Man könnte nun getrennt hinein dippen und ihn auftragen oder aber man mixt das ganze durch und trägt es dann auf. Ich habe letzteres beim Auftragen gemacht, denn so wird er noch einmal intensiviert und bekommt einen wunderschönen warmen Touch. Bei dem Preis kann man hier wirklich nichts falsch machen beim Kauf! Lest euch doch noch zusätzlich meine ausführliche Review zu ihm durch!!!

Damit ihr eine Vorstellung davon bekommt wie wunderschön er aufgetragen aussieht, habe ich natürlich ein Bild gemacht - er durfte mit meinem neuen Astor Lipcolor Butter ultra vibrant 'Pretty in Fuchsia' um die Wette strahlen!
Catrice Cosmetics
Defining Blush
Rosewood Forest
3,49€ [5g]

Erst einmal muss ich euch sagen, wie ich zu Rosewood Forest gekommen bin! Ich bin da ja wie meine Kinder, sobald mir etwas weggenommen werden soll, bin ich mit einem Mal Feuer und Flamme, obwohl es ja die ganze Zeit vor meiner Nase lag. Nun kam die Sortimentsumstellung von Catrice und mit einem Mal wollte ich unbedingt Rosewood Forest, doch wo ich auch suchte, er war nirgends mehr aufzutreiben. Alle anderen Blushes ja, Rosewood Forest nein. Er wurde so hochgepuscht, dass gefühlt alle Welt diesen einen Blush haben wollte. Ich hatte ihn also schon abgeschrieben und dann vollkommen unverhofft erhielt ich ein Päckchen von der umwerfenden Janine von BeautyGarten, in welchem Rosewood Forest lag! Glaubt es mir oder nicht, ich hatte Tränen der Rührung in den Augen! Diese Geste war für mich so unfassbar liebenswürdig! Ich bin dir sooooooooo dankbar Süße, ohne dich hätte ich diesen Blush-Schatz wohl nie in den Händen halten können! :***

Ich muss wirklich sagen, dass er seinen Hype absolut wert ist. Ein wunder wunderschöner Rosenholzton, der mich immer wieder zum Strahlen bringt - I´m in love!!!
Mit meinem Schminkkörbchen Look dieser Woche bin ich nicht ganz so glücklich. Nicht weil mir die einzelnen Produkte nicht gefallen haben, sondern weil ich bis Donnerstag, wegen Bindehautentzündung und Erkältung gar nicht zum Schminken gekommen bin und der Look am Freitag dann auf die Schnelle entstanden ist. Dennoch konnte ich mal wieder feststellen, das Türkis zu braunen Augen tatsächlich passt :)
Verwendete Produkte Augen:

Base: Maybelline Color Tattoo Turquise Forever
bewegliches Lid: Catrice Quattro Türkis
äußeres V: Catrice Quattro Hellbrau
äußeres V zum Verstärken: Catrice Quattro Braun
Verblendeton: Nooner Naked 3
Highlighter unter der Augenbraue: Strange Naked 3
Augeninnenwinkel: Catrice Quattro Beige
Lidstrich: Astor Perfect Stay Eye Shadow + Liner Deep Purple
unterer Wimpernkranz: Astor Perfect Stay Eye Shadow + Liner Vivid Green&Deep Purple
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Catrice Defining Blush 'Rosewood Forest'
Lippen: NYX Butter Gloss 07 Tiramisu

Ist dieser NYX Butter Gloss nicht ein absoluter Traum?! Und auch Rosewood Forest lässt mich so wunderschön strahlen! Hach, ich bin einfach glücklich - beide Produkte von zwei unglaublich bezaubernden Bloggerinnen! Ich danke euch beiden :*

Alles in allem hatte ich eine super Woche, mit ganz ganz tollen Produkten. Kein einziges ist aus der Reihe gesprungen und hat rumgezickt, ganz im Gegenteil, jedes einzelne hat mich wirklich glücklich gemacht!!!

Nun noch eine kleine Vorschau auf mein Schminkkörbchen für die kommende Woche.
wet´n wild XXL Lash
Barry M Lash Vegas Black Mascara
essence get BIG lashes volume curl mascara
L´Oréal Extra-Volume Collagene waterproof
Artdeco Talbot Runhof Blush
Astor Lipcolor Butter ultra vibrant 020 Flirt Natural
Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel
Astor Eye Artist Eye Shadow Palette 600 Gelato In Milano

Ein ganzes Weilchen schiebe ich es jetzt schon vor mir her - meine Mascara-Sammlung quillt aus allen Nähten und es wird Zeit, dass mich ein paar davon verlassen müssen. Also fange ich in der kommenden Woche damit an, jeden Tag eine andere Mascara aufzutragen, um dann zu sagen Hot oder Not! Das Catrice Eyebrow Gel habe ich jetzt in der letzten Woche in zwei Schminkkörbchen entdeckt und dachte, mensch das hab ich ja auch noch irgendwo rumzuliegen. Mal sehen was es mir bringen wird! Ein Blush musste natürlich zum Komplettieren sein und meine Astor Palette wollte ich nun auch endlich ausprobieren!

Am Mittwoch dürften wir dann bei Susi all unsere Looks bestaunen und auch die Schminkkörbchen für die kommende Woche sind im Sammelpost zu sehen - ich freue mich jetzt schon darauf!

Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Eure
Was sagt ihr zu meinem Schminkkörbchen???

What do you think about my makeup basket???

0 comments:

Post a Comment