Tuesday, February 4, 2014

New in: Zoeva Rose Golden Luxury Set

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich bin absolut kein Pinsel-Experte und ich weiß ich bin euch noch meine Pinselsammlung schuldig und ich werde mein Versprechen halten und euch meine Pinsel-Sammlung, die jetzt nicht übermäßig groß ist (High-End-Pinsel fehlen darin auch gänzlich), auf alle Fälle noch zeigen, aber ich weiß eines, ich liebe meine Zoeva Pinsel! Ich habe mir vor ca 1 Jahr mein Very Croc Set (welches es nicht mehr zu kaufen gibt!!!) gekauft und liebe so ziemlich jeden einzelnen Pinsel davon heiß und innig.

Meines Erachtens sind die Zoeva Pinsel alle sehr hochwertig. Seit meinem Gebrauch hat noch kein einziger Pinsel ein Haar verloren, sie lassen sich einfach reinigen und nehmen danach immer ihre Form an, sie sind für mich schlichtweg perfekt zum Schminken!

Ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt mir noch ein Set von Zoeva zu kaufen, Pinsel kann man ja nun wirklich nicht genug haben. Als ich dann von dem Rose Golden Luxury Set gehört habe, war ich sofort Feuer und Flamme und dank meines Zoeva Newsletters wurde ich auch pünktlich letzte Woche Montag daran erinnert, dass man dies jetzt im Online Shop kaufen kann - was mich augenblicklich dazu veranlasst hat, auf die Zoeva Seite zu eilen und dieses traumhafte Set in meinem Warenkorb gelandet ist! So einfach kann das manchmal sein :)

Aber genug geschwafelt, jetzt kommt erst einmal eine kleine Bilderflut... Also nehmt euch einen Kaffee/ Tee zur Hand und macht es euch gemütlich!
Zoeva
Rose Golden Luxruy Set
58€
 
Im Set sind 8 Pinsel und eine Clutch in Lederoptik enthalten. Alles in wunderschönen Braun- und Roségold-Tönen gehalten - ich liebe ja Roségold!!!
Die Clutch sieht absolut hochwertig aus und hat die Maße 24x18 und ist damit recht groß, aber neben den Pinseln passen hier für unterwegs noch viele weitere Beautyutensilien mit hinein. Die Clutch ist in dieser Größe in Schwarz und mit pinkfarbenem Innenfutter auch einzeln für 14,80€ zu kaufen.

Die Pinsel bestehen aus Echthaar und synthetischen Taklon Borsten, einem Echtholz Stiel und rosé-goldenen Hülsen, einfach wunderschön anzusehen. Und obwohl ich bislang noch keinen einzigen High-End Pinsel im Sortiment habe, finde ich, das Zoeva sich was das Design der Pinsel angeht definitiv nicht hinten anstellen muss!
 
106 Powder
10,50€ [Einzelpreis]

Der Powder Pinsel besteht aus veganen Taklon Borsten und ist recht leicht und rund gebunden. Wie der Name schon sagt ist der 106 Powder Brush als Puderpinsel angedacht. Absolut weich und fluffig, so dass er sich perfekt ans Gesicht anschmiegt. Ich habe einen ähnlichen Pinsel aus meinem Very Croc Set und liebe ihn, da er das Puder sehr gut aufnimmt und ganz leicht einarbeitet ohne, das es aufgesetzt aussieht.
102 Silk Finish
10,50€

Dieser Pinsel ist zum Auftragen von Foundation gedacht. Ich selbst trage ja meine Foundation mit den Fingern auf, möchte es aber unbedingt probieren, denn ich habe schon so viele Youtuberinnen gesehen, die immer einen Pinsel durch ihr Gesicht schwingen :) Der 102 Silk Finish ist rundgebunden und besteht aus veganen Taklon Borsten. Ich bin gespannt wie er sich machen wird!
 
110 Face Shape
8,80€

Noch ein Pinsel, den ich bislang in der Form nicht in meiner Sammlung hatte. Der 110 Face Shape soll zum Konturieren dienen. Hmmm, da er recht klein ist, also im Durchmesser vielleicht 1cm, kann ich es mir noch nicht so ganz vorstellen, aber ich kann mir vorstellen, das er gerade an den schmalen Stellen, wie z.B. entlang der Nase wiederum perfekt geeignet ist. Auch der Face Shape ist rund gebunden und besteht aus veganen Taklon Borsten.
 
127 Luxe Sheer Cheek
11,50€

Ich liebe diesen Pinsel. Ich habe aus meinem Very Croc set noch genau so einen Blush Brush und liebe ihn abgöttisch (sie unterscheiden sich lediglich im Aussehen). Diese abgeschrägte Form finde ich perfekt zum Auftragen von Blushes, ich lege ihn sozusagen auf meine Wange und fange dann an den Blush zu verteilen! Der Luxe Sheer Cheek Blush ist flach gebunden und besteht aus Echthaar Borsten.
 
142 Concealer Buffer
7,50€

Der Concealer Buffer dient, wie der Name schon sagt, dem Verblenden von Concealern. Er ist rund gebunden und besteht aus veganen Taklon Borsten. Ich finde seine Form und Größe genau richtig zum Auftragen von Concealern und bin gespannt, wie er sich im Alltag machen wird!
 
227 Soft Definer
6,20€

Im Gegensatz zu meinem Soft Definer aus meinem Very Croc Set, ist der 227 Soft Definer flach und nicht rund gebunden, ansonsten nehmen sich die beiden nichts und ich kann mir, genau wie bei meinen beiden schon im Besitz befindlichen Soft Definern von Zoeva, sehr gut vorstellen, dass auch der 227 perfekt zum Verblenden geeignet ist. Er besteht aus Naturhaarborsten.
231 Petit Crease
6,20€

Der 231 Petit Crease besteht aus Naturborsten. Ganz weich, leicht und rund gebunden kommt er daher und ist durch seine ovale, spitz zulaufende Form perfekt dafür geignet, Lidschatten in der Lidfalte aufzutragen, sowie diesen zu verblenden. Er wartet nur noch auf seinen Einsatz :)
317 Wing Liner
5,80€

Der 307 Wing Liner besteht aus veganen Nylon Borsten. Er ist zwar als Eyeliner Pinsel angedacht, kann aber auch als Augenbrauenpinsel verwendet werden. Ich muss mal sehen wofür er bei mir Verwendung findet, denn wenn ich solch einen Pinsel als Eyeliner nutze, dann nur um mit Puderlidschatten einen Lidstrich zu ziehen, mit Gel-Lidschatten hatte ich mit dieser Form von Pinseln noch nie Erfolg und meine Augenbrauen bearbeite ich mit einem Augenbrauenstift :P
Hach, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, dieses wunderschöne Pinsel Set zu besitzen! 58€ mögen teuer sein, aber kauft man sich die Pinsel einzeln, hätte ich 81,80€ (ohne Clutch 67€) bezahlt. Und wenn man sich die Preise der MAC & Co Pinsel ansieht, sind 58€ für ein 8teiliges Pinselset nebst Pinsel-Clutch doch fast schon geschenkt :P

Jetzt geht es an die Bewährung im Alltag und ich kann es gar nicht erwarten, dass meine neuen Pinsel endlich zum Einsatz kommen!!!

Eure
Was sagt ihr zum Zoeva Rose Golden Luxury Set? Welchen Erfahrungen habt ihr mit Zoeva Pinsel gemacht???

What do you think about the Zoeva Rose Golden Luxury Set??? What are your experiences with Zoeva brushes???

0 comments:

Post a Comment