Wednesday, February 5, 2014

Lacke in Farbe und ... Bunt! Gelb

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Letzte Woche musste ich aussetzen, denn a) habe ich keinen olivfarbenen Lack und b) möchte ich auch keinen haben :P Nee, das ist einfach nicht meine Farbe!
Auch heute habe ich hin und her überlegt, ob ich nun mitmache oder nicht. Nicht das ich keinen gelben Nagellack hätte, ich habe sogar zwei (!), aber Gelb sieht auf meinen Nägeln irgendwie nicht aus. Ich glaube das beißt sich mit meinem Teint.

Da ich es aber dennoch probieren wollte, habe ich kurzerhand gestern Abend noch meine Nägel lackiert. Geschnappt habe ich mir meinen Catrice Lack 05 Earnie & Birdie - den Namen finde ich ja absolut herzallerliebst! Ein eher zartes und nicht ganz so strahlendes Gelb mit ganz feinem Schimmer, der sich beim Aufgetragen fast verliert.
 Catrice Cosmetics
05 Earnie & Birdy
Ultimate Nail Lacquer
2,79€ [10ml]
 Ich habe drei Schichten benötigt, um ein einigermaßen deckendes Ergebnis zu erzielen. Was mich außerdem echt genervt hat an dem Lack ist, das er recht dünnflüssig ist und es damit wirklich schwierig war, ein sauberes Finish auf den Nägeln zu erzielen. Hinzu kommt noch eine Trockendauer, von - einfach eeeeewig! Und damit wird mich dieser Nagellack verlassen.

Earnie & Birdy haben also ausgezwitschert, durften heute noch mal auf meinen Nägeln flattern und kommen heute Abend direkt wieder runter - ist doch ein würdiger Abtritt, oder?! :D:D:D
Ich eile jetzt wieder zur Gallerie von Cyw und Lena und bin mal gespannt, was die vielen Mädels zu Gelb auf den Nägeln sagen.

Ich habe im Übrigen schon mal geluschert, welche Farbe denn in der nächsten Woche dran kommt - es ist Bordeaux!
DANKE!!!
Endlich wieder eine Farbe, die ich durch und durch liebe :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte!
Eure
Was sagt ihr zu meinen gelben Nägeln???

What do you think about my yellow nails???

0 comments:

Post a Comment