Monday, February 10, 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW 6/ Schminkkörbchen KW 7

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Erholsames Wochenende! Am Samstag war ich mit den Kindern in einem Indoorspielplatz - Gott war das laut da drinnen und gestern haben wir es uns einfach zu Hause gemütlich gemacht!

Die ersten tollen Schminkkörbchen Auswertungen konnte ich bereits gestern schon entdecken und lesen, heute soll nun meine Auswertung folgen!
Hier noch mal ein Blick in mein Schminkkörbchen der letzten Woche!

essence
get BIG! lashes volume curl mascara
2,25€ [12ml]

Fangen wir also mit dem Mascara Marathon an :) Als erstes die essence Mascara get BIG! lashes. Ich habe sie mir damals gekauft, da ich von der I Love Extreme so begeistert war und einfach mal etwas Neues ausprobieren wollte und get BIG! lashes, klang genau richtig! Das Mascarabürstchen ist recht dick und hat sehr viele Borsten, außerdem ist es leicht geschwungen, was zum perfekten Augenaufschlag verhelfen soll.

Als ich sie aufgetragen habe in der letzten Woche, wusste ich wieder warum ich sie so lange nicht beachtet habe - da ist rein gar nichts mit BIG! lashes! Kein Volumen, keine Verlängerung, das Einzige was ich ihr zugute halten kann ist, dass sie die Wimpern gut trennt, aber damit hat es sich auch schon!

Ich werde sie dennoch behalten, eben weil sie die Wimpern gut trennt. Ich nutze solche Mascara immer im ersten Durchgang des Wimperntuschens und danach gehe ich mit meiner eigentlichen Mascara, die mir zu Volumen verhilft, drüber.
Barry M
Lash Vegas Black Mascara
7,99€ [12ml]

Diese Mascara hatte ich in London 'geschenkt' bekommen, als ich bei Barry M zugeschlagen habe. Es hieß kaufe 3 Produkte und erhalte die Lash Vegas Mascara umsonst. Sonst wäre sie wohl nicht in meinen Besitz gelangt :)

Die Barry M Mascara hat ein langes dünnes Bürstchen und sieht auf den ersten Blick wirklich nicht vielversprechend aus, aber sie erfüllt genau die Punkte, die bei der essence Mascara zu kurz gekommen sind. Sie verlängert meine Wimpern ausreichend und gibt ihnen Volumen. Minuspunkt, sie verklebt die Wimpern schon beim zweiten Auftrag. Ich bin hin und her gerissen, ob ich sie nun behalten möchte oder nicht. Denn eigentlich habe ich meine Volumen Mascara ja in der Astor Big&Beautiful gefunden und muss die von Barry M nun nicht unbedingt noch aufheben - Mascara wegschmeißen ist aber etwas, was mir wahnsinng schwer fällt, keine Ahnung warum :P
L´Oréal Paris
Extra-Volume Collagene
Waterproof Schwarz
12,95€ [9ml]

Meine einzige Waterproof Mascara. Für mich war sie in allen Punkten so lala. Es war alles nichts Halbes und nichts Ganzes. Sie hat die Wimpern verlängert, aber nicht so ganz, sie trennt die Wimpern - größtensteils, sie gibt schwarz ab, aber doch nicht tief schwarz. Ihr merkt, vom Hocker hat mich diese L´Oreal Mascara nicht gehauen. Dennoch darf sie bleiben, denn es ist eben meine einzige die wasserfest ist und eine solche Mascara, sollte Frau doch haben :)
wet´n wild
XXL Lash mascara
4,99€ [8ml]

Wenn auf einer Mascara 'XXL' 'BIG' 'extreme' 'ultra' oder oder oder steht, Hauptsache die absolute Superlative, dann kann ich nicht wiederstehen und muss sie mir kaufen! Ja, bitte einmal 'XXL, BIG!, extreme, ultra, mega' Wimpern to-go! Hey, wer von uns möchte das denn bitte nicht, den perfekten Wimpernaufschlag, mit mega Volumen und dann sollen doch bitte auch noch die Wimpern schön ordentlich getrennt werden!!!

Wie dem auch sei, XXL ist bei der wet´n wild Mascara nur oben drauf geschrieben, drin ist S, mit gutem Willen M. Sie trennt die Wimpern wunderschön, dass sieht echt toll aus und bei einem No Make Up Make Up vollkommen super, aber nicht wenn ich ein aufwendiges und vielleicht sogar dunkles AMU schminke und meine Wimpern einfach nicht zu entdecken sind!

Ich werde wohl die essence get BIG! lashes Mascara mit der wet´n wild noch einmal vergleichen und dann am Ende entscheiden, welche der beiden bei mir bleiben darf!
Astor Cosmetics
Eye Artist Eye Shadow Palette
600 Gelato in Milano
6-8€ je nach Drogerie unterschiedlich

Noch so ein Produkt was mich in der letzten Woche nicht vom Hocker gehauen hat! Die Farben sind schön, aber ich hatte es schon beim Swatchen befürchtet, die Pigmentierung lässt doch zu wünschen übrig. Ich wollte mich ja nicht schon im Vorfeld beschweren und erst warten, bis ich sie auch auf dem Auge ausprobiert habe, doch auch hier sind für mich nicht die strahlenden Farben rüber gekommen, wie ich es mir beim Anblick dieser Palette erhofft hatte.

Ein weiteres Manko ist die Größe und Form der einzelnen Lidschatten in der Palette. Es ist ja wirklich schön anzusehen, aber lieber habe ich die Lidschatten dann doch nebeneinander gereiht. So ist es, außer bei dem pinkfarbenen Lidschatten, teilweise recht schwierig nur in der jeweiligen Farbe mit dem Pinsel zu bleiben.

Einen Look habe ich dennoch mit ihr geschminkt :)
Astor Cosmetics
Soft Sensation Lipcolor Butter ultra vibrant
020 Flirt Natural
5,98€ [k.A.]

Oh man, wenn ich jetzt so gerade am Schreiben der einzelnen Reviews bin, merke ich, dass meine Woche doch recht suboptimal war! Wie kommt sie denn dazu werdet ihr euch fragen, wir sind doch gerade bei meinen heißgeliebten Lipcolor Butters angelangt ABER - die Farbe!!!
Ich bin mit Flirt Natural einfach nicht warm geworden in der letzten Woche!

Den eigentlichen Look mit ihr hatte ich glatt vergessen zu fotografieren. Ich habe also noch einen zweiten ganz unaufgeregten Look mit ihr geschminkt. Dieser peachige Ton passt irgendwie nicht zu mir! Es sieht einfach nicht aus, zumindest in meinen Augen. Ich bin überzeugt, dass es ganz viele von uns geben wird, die Flirt Natural lieben werden, ich und dieser Ton, werden wohl eher selten in Zukunft zusammen kommen! 
Catrice Cosemtics
Eyebrow Filler
Perfecting & Shaping Gel
3,49€ [6,5ml]

Und es geht fleißig weiter mit Enttäuschungen! :( Lange Zeit habe ich diesen Eyebrow Filler tagtäglich genutzt. Irgendwie war er für mich das Non Plus Ultra. In der letzten Woche habe ich mich gefragt, Warum?! Die einzelnen Härchen werden schon nachgedunkelt und die Augenbrauen bleiben an Ort und Stelle, da sie nach dem Trocknen, wie bei einer Mascara hart werden, aber gerade auch letzteres war so gar nicht meins. Außerdem sind die Zwischenräume hell geblieben und das hat ja mal gar nicht ausgesehen! Ihr könnt diesen Eyebrow Filler auf den Augenbrauen meines zweiten Looks entdecken, natürlich nicht ohne meinen eigentlichen Catrice Eyebrow Stylist zu benutzen, mit dem ich sonst auch immer meine Augenbrauen nachziehe.
Artdeco
Talbot Runhof Blush Couture
19,50€ [10g]

Es gab dann doch noch ein Highlight in der letzten Woche und dabei handelt es sich um meinen Artdeco Blush aus der Talbot Runhof Kollektion. Es war, höret und staunet, mein erster Blush, der 20€ gekostet hat, danach ging es mit Benefit los und seit dem traue ich mich lediglich noch nicht an die High End Marken ran :P

In erster Linie war es das Design, was mich bei diesem Blush so sehr in den Bann gezogen hat. Nicht nur die Hülle ist absolut liebevoll gestaltet worden, sondern auch die Pressung des Blushes in Form von Blumen und Karos *_*
Ein zartes Rosé, ein peachiger und ein heller Braunton treffen hier aufeinander und zaubern im Handumdrehen eine wunderschöne Frische ins Gesicht!
Nun aber zu den Looks der Woche. Der erste ist eigentlich nur entstanden, um euch zu zeigen, dass ein peachiger Ton einfach nicht zu mir passt! Außerdem war ich an dem Tag nicht in der Stimmung auf ein aufwendiges Make Up, so dass es schon fast ein No Make Up Make Up Look geworden ist :)
Den zweiten Look habe ich unter anderem mit meiner Astor Eye Shadow Palette Gelato in Milano geschminkt. Bei Shelynx und Kat wird ja regelmäßig 'Nachgeschminkt' und bis zum 01.März sind die Leser gefragt, ein Valentine´s Day Makeup von Lauren Curtis nach zu schminken und genau nach dieser Vorlage habe ich nun meine Pinsel geschwungen!
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Rubenesque
inneres Lid & Lidfalte: das kräftige Pink aus der Astor Palette
äußeres V: Lilaton aus der Astor Palette
Lidmitte: MAC Rubenesque & Half Baked aus der Naked 1
Verblendeton: Naked aus der Naked 1
Highlighter unter der Augenbraue: Strange aus der Naked 3
Augeninnenwinkel: der helle Rosaton aus der Astor Palette
Lidstrich: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 01 Black
Wasserlinie: Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 01 Black
unterer Wimpernkranz: Lilaton aus der Astor Palette & Half Baked aus der Naked 1
Ich finde diesen Look ja traumhaft schön an Lauren Curtis, an mir hat er ganz schrecklich ausgesehen, denn er hat mich vollkommen krank wirken lassen! Auf dem oberen Bild sieht es noch ganz ok aus, aber auf dem unteren Bild, fragt man sich direkt, mit welcher schlimmen Krankheit ich mich denn da angesteckt habe :P

Ich konnte, die Tage, ebenfalls bei Kat nachlesen, dass Rot bei braunen Augen tatsächlich kränklich aussieht - stimmt :D:D:D

Wenn ich es schaffe, werde ich diesen Look noch einmal nachschminken. Denn Lauren Curtis nutzt unter anderem Cranberry und Cranberry ist ja doch noch mal ganz anders, als das Pink dieser Palette - na ja, ein Versuch war es wert!
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Artdeco Talbot Runhof Blush
Lippen: Benefit Ultra Plush Dandelion

Ganz zum Schluss wollen wir natürlich einen Blick in mein Schminkkörbchen für die kommende Woche werfen.
Urban Decay Naked 1
Annayake Pinceau Lumière Concealer
Maxfactor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner Deep Black
Catrice Multi Colour Blush Punk Up The Royals
Labello Lip Butter Vanilla&Macadamia
Catrice Velvet Lip Colour C03 Meet Berry aus der aktuellen Une Deux Trois LE

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und hoffe, dass wir uns am Mittwoch zum Schminkkörbchen Sammelpost wiederlesen!

Eure
Was sagt ihr zu meinen roten Augen???

What do you think about my red eyes???

0 comments:

Post a Comment