Friday, February 7, 2014

Geschminkt hoch zwei - 2. Runde

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties
 Es ist Freitag und damit geht es in die 2. Runde Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli! Bevor es aber an die 2 Lidschatten Burnout und Nooner und dann auch die Looks für diese Woche geht, möchte ich zum einen allen danken die so viele liebe Worte für mich und Jen gefunden haben und, dass ihr alle so fleißig abgestimmt habt!!!
Danke Danke Danke!

Damit ihr noch einmal einen Eindruck bekommt, wie das ganze ausgesehen hat, habe ich mal beide Looks neben einander gestellt.
Ist Jen nicht bildhübsche?! *_*
Jens und mein Look waren ja schon fast identisch, nur dass wir unterschiedliche Produkte (bis auf Dust und Factory) genutzt haben, um ans Ziel zu kommen :)

Ein riesen Dankeschön an alle die mir ihre Stimme gegeben haben!!!
Jen war sogar so süß und hat mir eine Krone aufgesetzt! Ich drück dich Süße :*
Burnout

Burnout geht neben dem stark schimmernden Dust fast unter. Ich würde es als dunkleres Rosé bezeichen, Urban Decay sagt dazu 'light pinky-peach'. Den Peachtoon kann ich nicht erkennen, aber auch Susi hatte mir davon erzählt, dass Burnout bei ihr leicht peachig rüberkommt. Vielleicht kommt es auf das Licht an und womit man Burnout kombiniert.

Auf alle Fälle ein wunderschöner Ton für zarte Make Ups oder den Augeninnenwinkel.
Nooner

Nooner wird von Urban Decay als 'medium pinky-brown matte' bezeichnet und dem schließe ich mich voll und ganz an. Ich wusste erst nichts so recht mit Nooner anzufangen, hab mir aber von Jen sagen lassen, dass sie ihn als Verblendeton benutzt. Auf alle Fälle ein wunderschöner matter Nudelidschatten.
Bevor ihr euch meinen Look anseht, möchte ich eine kleine Geschichte dazu erzählen. In der letzten Woche habe ich insgesamt 3 Looks mit Nooner und Burnout geschminkt, alle drei schön anzusehen, doch dann kam das Angebot einer Freundin, ob ich sie nicht zu ihrer Hochzeit im Mai schminken könne. Ich war so super glücklich und habe mich gleich daran gemacht schöne Looks auszuprobieren. Meine Freundin muss ich dazu sagen, schminkt sich sehr dezent und dementsprechend möchte sie an ihrem großen Tag auch nur ganz dezent und unaufgeregt geschminkt werden und da kamen mir Nooner und Burnout ganz gelegen :)

Was ihr hier also zu sehen bekommt ist einer der Looks den ich meiner Freundin für ihrem großen Tag vorschlagen und schminken möchte, sozusagen ein Bridal Look!
 Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: erst Naked aus der Naked 1 und darauf Burnout
Lidfalte: Nooner
äußeres V: MAC Woodwinked
Verblendeton: Nooner & Naked aus der Naked 1
Highlighter unter der Augenbraue: Strange Naked 3
Augeninnenwinkel: Virgin Naked 1
Lidstrich: Darkside Naked 3
unterer Wimpernkranz: MAC Woodwinked
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powders Dandelion und einen Tupfer von Bella Bamba
Lippen: Benefit sugarbomb

Die Ohrringe habe ich im Übrigen selbst an meinem großen Tag getragen. Es ist ein Geschenk einer sehr guten Freundin zur Hochzeit gewesen. Ich dachte mir also, dass sie zum meinem Naked 3 Bridal Look passen würden.
An mir wirkt dieser Look fast schon wie ein No Make Up Make Up Look :P Aber ich glaube er wird meiner Freundin gefallen!!!

Jetzt seid ihr wieder gefragt und ihr dürft fleißig abstimmen. Wie auch letzte Woche bin ich wieder super gespannt, was Jen mit Nooner und Burnout gezaubert hat und eile jetzt zu ihr!

Nächste Woche geht es dann in die 3. und letzte Runde mit Buzz & Blackheart!

Welcher Look ist euer Favorit?
Jens Look
Mellis Look
Ergebnisse

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Eure
Was sagt ihr zu meinem heutigen Look???

What do you think about my look???

0 comments:

Post a Comment