Saturday, February 1, 2014

{ABCDEFinishes} P wie Perlmutt

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Als es die Woche bei {ABCDEFinishes} P wie Perlmutt bei Nana hieß und ich mir ihren zauberhaften Lack angesehen hatte, war für mich klar, in dieser Woche bin ich nicht mit dabei.

Ich hatte sogar meine Nagellack-Sammlung nach einem Perlmutt-Finish durchsucht, aber es ließ sich nichts finden. Am Donnerstag Abend stand dennoch mal wieder Maniküre auf dem Plan, die Nagellacke zum Bepinseln standen bereit, ich musste nur noch mein 'Werkzeug' holen - und da im Augenwinkel sah ich ihn, meinen Astor Fashion Studio 'Pearly Diadem' Nagellack!

Ich sah mir den Nagellack genauer an, hielt ihn ins Licht und tatsächlich, da war es mit Perlmutt durchzogen, strahlte er mir entgegen! Yeahy! Kurzerhand wurde also umdisponiert und schwupp die wupp, war Pearly Diadem auf meinen Fingernägeln :)
Astor Cosmetics
257 Pearly Diadem
Fashion Studio
ca. 6€ [6ml]

Diesen wunderschönen Nagellack hatte ich in meinem Gewinn-Set aus dem Weihnachtsgewinnspiel von Nana - das passt doch :*

Pearly Diadem hat neben dem Perlmutt Finish einen wunderschönen Changing Metall Effekt. Das heißt je nach Lichteinfall ist er mal fliederfarben und mal metallisch grün. Durch den metallischen Effekt ist er leider sehr streifig und kleinere Gebrauchsspuren fallen direkt ins Auge. Abhilfe kann man durch einen Top Coat schaffen.
 Ist er nicht einfach traumhaft schön! Er bedarf keines Beiwerks, weil er solo so wundervoll strahlt und ich bin so glücklich, dass ich seine Facetten ein wenig einfangen konnte - und bitte bitte Nana, sag mir jetzt nicht, dass es doch kein Permutt-Finish ist :D:D:D
Hach, herrlich, was bin ich froh, dass ich Pearly Diadem noch entdeckt habe und ich ihn euch noch rechtzeitig zeigen konnte!

Die Gallerie mit vielen weiteren wunderschönen Nagellacken mit Permutt-Finish findet ihr bei Nana.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!!

Eure
Was sagt ihr zu meiner Nagellack Wahl???

What do you think about my nail polish choice???

0 comments:

Post a Comment