Friday, January 31, 2014

Geschminkt hoch zwei - 1. Runde

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute geht es in die 1.Runde Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli! Was habe ich mich schon auf den heutigen Tag gefreut! Ich habe nämlich gehibbelt, weil ich so gerne sehen möchte was Jen aus den heutigen zwei Farbtönen Dust und Factory gezaubert hat!

Bevor wir aber loslegen, zeige ich euch noch mal die Regeln für unser Battle und nehme dann Dust und Factory für euch ein wenig genauer unter die Lupe. Jen hatte uns die Regeln ja in einer tollen Übersicht zusammengefasst.
Nun aber zu den heutigen zwei Hauptdarstellern. An sich besteht die Naked 3 Palette aus zwei Hälften. Die erste setzt sich aus lauter zarten Rosétönen zusammen, während die zweite Hälfte aus warmen Braun-, Kupfer-, Grautönen und Schwarz (Blackheart) besteht. 

Dust

Dust ist gleich der zweite Ton in der Reihe der Rosétöne und einer jener, der mir direkt beim Öffnen ins Auge gesprungen ist. Wunderschön zart und mit einem tollen Schimmer. Die Ernüchterung kam bereits beim Swatchen, denn er krümelt und das wirklich nicht zu wenig! Das Ergebnis sieht man dann auch schnell auf den Wimpern (auch ich hatte damit zu kämpfen, wie ihr auf meinen AMU-Bildern sehen werdet).

Hinzu kommt, dass er sich durch dieses extreme Krümeln ziemlich schwer auftragen lässt und auch schnell vom Auge verschwunden ist. Am besten lässt sich Dust durch auftupfen und in Verbindung mit Cremelidschatten auf´s Auge bringen. Allein würde ich ihn nicht verwenden.
Factory

Kommen wir nun zu Factory. Er reiht sich in die Riege der Brauntöne ein und wirkt zwischen Liar und Mugshot ziemlich unscheinbar, da er recht einfach gestrickt aussieht. Guckt man sich Factory jedoch genauer an, fallen einem die vielen feinen goldenen Schimmerpartikel auf. 

Schon im Swatch erkennt man sofort seine weiche Textur und ist damit genauso wie ich es von Urban Decay gewohnt bin. Mit dem Pinsel muss man nur ein wenig Dippen um ihn aufzunehmen. Ein wunderschönes Mittelbraun, welches erst auf den zweiten Blick durch seine Schönheit besticht!
Hier die beiden heutigen Hauptakteure im Swatch (ohne Base).
Jetzt aber!!! Der Look mit Dust und Factory - meine Interpretation...
Verwendete Produkte Augen:

Base: Maybelline Color Tattoo Pink Gold
bewegliches Lid: Dust
äußeres V: Mugshot
äußeres V & Lidfalte: Factory
äußeres V zum Verstärken: Blackheart
Verblendeton: Nooner & Naked aus der Naked 1
Highlighter unter der Augenbraue: Strange
Augeninnenwinkel: Dust
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 01 Black
unterer Wimpernkranz: Factory & MAC Fluidline Deliciously Rich
Wasserlinie: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 01 Black
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Bella Bamba
Lippen: Astor Lipcolor Butter ultra vibrant Plump it & Pretty in Fuchsia

So ihr Hübschen, jetzt seid ihr gefragt. Stimmt ab Jen vs. Melli! Ich für meinen Teil werde jetzt ganz schnell zu Jen hechten und mir ihren Battle Look ansehen!
Zeit zum Abstimmen habt ihr bis nächsten Donnerstag und am Freitag zur 2. Runde werden wir euch dann Ergebnis mitteilen!



Welcher Look ist euer Favorit?
Jen´s Look
Melli´s Look
Ergebnisse

Die Farben für die 2. Runde werden dann Burnout und Nooner sein.

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende!

Eure
Was sagt ihr zu meinem ersten Battle Look???

What do you think about my first look???

0 comments:

Post a Comment