Wednesday, October 23, 2013

Aktion: Rainbow Eyeliner

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich habe ihn bei Susi entdeckt, den Rainbow Eyeliner und ich war sofort Feuer und Flamme - ihr müsst ihn euch uuuuuunbedingt bei ihr ansehen - WAHNSINN!!!

Nun dachte ich mir, ich könnte es vielleicht wagen und wenn es gar nichts wird, dann eben Pech, aber sollte es etwas werden, war ich gespannt wie es an meinen braunen Augen aussehen würde und tatsächlich, ich habe es geschafft ;))) Nicht so genial wie Susi, aber dafür ist sie eben auch meine AMU Fee und dennoch für meine Verhältnisse gar nicht mal sooooo schlecht ;P
Ich habe den Rainbow einfach auch noch am unteren Auge wiederholt. Ansonsten habe ich mich an dem Farbverlauf vieler anderer Rainbow Eyeliner orientiert und genau wie Susi einen schmalen Schwarzen Eyeliner gesetzt, das rundet das gesamte Bild einfach noch ein wenig besser ab!
Ja, doch ich finde das hat was und freue mich, dass ich mich tatsächlich durchringen konnte, mich an dieses etwas andere AMU heranzuwagen.

Verwendet Produkte:
Benefit Stay don´t Stray
Zoeva Eyeshadow Palette
Catrice Thrilling me Softly LE Cat Eyeliner Pen
Artdeco All in One Mascara

Neben Susi hat auch Steffi von Talasia einen Rainbow Eyeliner Tag Post. Neben denen, die sie getaggt hat, kann jeder der Lust und Laune hat auch mitmachen und zusätzlich auf ihrem Blog sein Bild verlinken. Schaut einfach mal nach, es sind wirklich schon so einige wunderschöne Rainbow Eyeliner bei ihr zu finden!!!
I discovered this special look on Susis blog Beautiful Inside. It´s called Rainbow Eyeliner - it was love at first sight!!! You´ve got to take a look at Susi´s Rainbow Eyeliner it´s stunning! I immediately wanted to give it a try myself. It´s not that good as Susi´s but it isn´t that bad either ;)))

So Susi Maus, was sagst du?! Gut oder Gut???? ;))))))))
Was sagt ihr zu meinem Rainbow Eyeliner???

What do you think about my rainbow eyeliner???

0 comments:

Post a Comment