Sunday, October 13, 2013

Best Blog Award

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich wurde von der bezaubernden Jen von Polished with Love und von all about bib mit dem Best Blog Award getaggt! Ich danke dir Süße, mein erster Award!!! Also ich danke natürlich Jen für die Auszeichnung, dann danke ich den Gründern des Best Blog Awards und natürlich meinem Mann und meinen Kindern, die mich immer voll und ganz in allem was ich mache unterstützen! Hab ich jemanden vergessen??? Na klar, ich danke allen meinen Lesern, ihr seid die Besten :***

Hi hi, wenn ich schon keine Rede für den Oskar halten kann, dann doch wenigstens für den Best Blog Award ;)))
Enchanting Jen from Polished with Love and all about bib tagged me with the Best Blog Award! Thank you so much, my first award!!! Thanks to Jen and Bib for this honor, I wanna thank the founders of the Best Blog Award and of course my husband and my kids. They support me in everything I do! Did I forget anybody??? Of course, I wanna thank all my followers, your the best ;***

LOL, if there´s no chance to deliver a speech for the Oscar I could at least for the Best Blog Award ;)))

1. Sommer oder Winter - was magst du lieber?

SOMMER! Ganz klar!!!

2. Dein aktuelles Lieblingsprodukt?

Mein Benefit Dallas Blush!

3. Was hast du zuletzt fotografiert?

Ganz viele rote Nagellacke für meinen neuen Post ;)

4. Mit wem hast du zuletzt telefoniert?

Mit einem Taxiunternehmen, da ich mit meinem Schatz auf einer Party war und wir nach Hause wollten ;P

5. Was trägst du zur Zeit auf den Nägeln?

Meinen essence 144 black is back, mit meinem wet n wild spoiled Nagellack Ants In My Pants als Topper.

6. Bist du ein Morgenmuffel?

Total, mir tut mein Umfeld morgens auch wirklich leid, aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut! Ich liebe mein kuscheliges Bett und könnte ewig schlafen!!!

7. Treibst du Sport? Wenn ja, welchen?

Sport ist Mord! Mein Motto! Aber ich bin Zumbatrainerin ;))) Also heißt es zweimal in der Woche Sportklamotten drüber und meine Teilnehmer zum Schwitzen bringen!!! Das macht Spaß ;P

8. Seit wann bloggst du?

Seit dem 24.April diesen Jahres und es macht mir jeden Tag aufs neue soooooo viel Spaß!!!

9. Deine Farbe für den Herbst?

Alle Pflaumentöne!

10. Auf was kannst du nicht verzichten?

❤Meine Familie!❤

11. Was hast du immer in deiner Handtasche?

Mein Portemonnaie und meinen Haustürschlüssel ;) Leider nichts Weltbewegendes, Schminksachen trage ich gar nicht mit mir rum!!! ;)

Hier die Regeln für den Best Blog Award:

1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus
4. Tagge 10 Blogger die unter 200 Follower haben
5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getaggt wurden

Und nun meine 11 Fragen:

1. Hast du ein Blogger Vorbild?
2. Vorspeise oder Nachspeise?
3. Drogerie oder High-End?
4. Singst du unter der Dusche?
5. Was war bisher der schönste Tag in deinem Leben?
6. Was ist dein größter Traum?
7. Spielst du ein Instrument, wenn ja, welches?
8. Welche Eigenschaften sind dir in einer Freundschaft am Wichtigsten?
9. Hast du ein Motto, wenn ja, welches?
10. Auf welches Kosmetikprodukt könntest du niemals verzichten?
11. Dein zuletzt gekaufter Nagellack?

Ich tagge:

rosawölkchen
Evelyne von Blushesandmore
Eléna von Weitenfang
Nessie von Word of Beautys
Alex und Susi von Lexsus

So ihr Hübschen, jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag!

I wish you a great sunday!

0 comments:

Post a Comment