Monday, October 21, 2013

London HAUL

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Hattet ihr auch so ein zauberhaftes Wochenende wie ich??? Erst sind wir spontan an die Ostsee gefahren und am Sonntag hatten wir unser Highlight in dem wir unseren Lieblingsfussballverein im Stadion angefeuert haben!!! Tööööörrrrröööööö ;))))

Heute soll sich aber alles um meinen London Haul drehen und ich sag´s euch gleich, es wird laaaaaaaaaang ;P

Ich wusste gar nicht so recht wie ich diesen Post aufziehen soll, da es mit Swatches und Fotos von jedem einzelnen Produkt wirklich zu viel geworden wäre. Also zeige ich von meinen neu errungenen Schätzen heute erst einmal nur ein zwei Fotos, ohne dabei zu viel Worte zu verlieren und dann werde ich zu den meisten Sachen eh nochmal eine Review schreiben! Vielleicht könnt ihr mir auch in euren Kommentaren schreiben, welches Produkt euch am meisten interessieren würde und worüber ihr unbedingt eine ausführliche Review lesen wollt!
Bei Primark habe ich dieses Outfit für meine kleine Zaubermaus gefunden. Und ich habe gleichzeitig festgestellt, das Primark einfach nach wie vor nichts für mich ist! Das ist die absolute Reizüberflutung für mich - zu viele Sachen und zu viele Menschen - nix für klein Melli ;)
Meine ersten beiden MAC Lippies! Ich freu mich sooooooo ;) Den ersten habe ich euch am Freitag zum Red Friday vorgestellt und ich mag ihn nicht mehr hergeben!!! In London kommt man an MAC gar nicht vorbei. Egal in welches größere Kaufhaus man geht, man findet immer einen MAC Counter. Der größte Counter war im Selfridges, hier gab es aber auch so ziemlich jede große Beauty Marke von MAC über Tom Ford, Chanel, Dior über Illamasqua und und und - ich fühle mich bei solch großer Auswahl immer schnell überfordert und weiß gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll!

An jedem MAC Counter in der Stadt waren zig MAC Stylisten und haben die Frauen aufgehübscht. Ein irrsinniges Gewusel wo man auch hingesehen hat. Gekauft habe ich die Lippies im Harrods. Hätte ich auf den World Duty Free Shop in Stansted gewartet, hätte ich noch mal £2.50 pro Lippie gespart, aber ich wollte sie unbedingt haben und da ich nicht wusste wie groß die Auswahl am MAC Counter im Flughafen sein würde, habe ich einfach schon im Harrods zugeschlagen ;)
MAC cremesheen Lipstick
Brave Red
£15 (17,70€) [3g]
in Deutschland 19€ - gespart 1,30€

MAC mineralize rich
all out gorgeous
£20 (23,60€) [4g]
in Deutschland 24€ - gespart 0,40€
 links: all out gorgeous - rechts: brave red
 Ja, ich konnte bei Barry M nicht widerstehen und habe mir 4 traumhafte Nagellacke gegriffen ;) Insbesondere die ersten 3 sind für mich Herbst pur!
 Barry M Nail Paint Texture
Countess
£3.99 (4,70€) [10ml]
in Deutschland 4,99€ - gespart 0,29€
Barry M Nail Paint
Copper
£2.99 (3,53€) [10ml]
in Deutschland 3,99€ - gespart 0,46€
Barry M Nail Paint
Rasberry
£2.99 (3,53€) [10ml]
in Deutschland 3,99€ - gespart 0,46€
 Barry M Matte Nail Paint
Vanilla
£3.99 (4,70€) [10ml]
in Deutschland 4,99€ - gespart 0,29€
Barry M 
Lash Vegas Mascara
black
£6.49 (7,66€) [12ml]
in Deutschland 7,99€ - gespart 0,33€

Gespart habe ich aber sogar die kompletten 7,99€, denn ab einem Einkauf von £9 hat man diese Mascara umsonst mitbekommen! Das ist eh so ein geniales Phänomen in England. Entweder man hat ab einem bestimmten Einkaufswert etwas geschenkt bekommen oder es gab 3 for 2 Schilder, wo man auch hin gesehen hat - da könnte sich die deutsche Beauty Industrie mal eine Scheibe von abschneiden!!!
Barry M
Lidschatten- und Blushpalette
Natural Glow
£6.49 (7,66€)
in Deutschland 8,95€ - gespart 1,29€
Ja, auch Sleek musste mit in den Koffer ;) Ich habe bislang noch kein einziges Sleek Produkt, habe die Paletten aber immer wieder so schön gefunden. Jetzt war ich wirklich froh, dass ich in London die Möglichkeit hatte mir die Paletten mal genauer anzusehen. Was allerdings gar nicht so einfach war, denn in sämtlichen Boots Läden war entweder gar kein Sleek oder die Paletten waren ausverkauft :/ Aber dann an der Victoria Station, habe ich einen Superdrug gefunden (neben dem in der Nähe vom Trafalgar Square übrigens der einzige weit und breit!!!) und dort waren alle Palette noch da :D:D:D 
 Sleek
pout polish
pink cadillac
£4.49 (5,30€) [10g]
in Deutschland 5,49€ - gespart 0,19€
Sleek i-Divine
'oh so special' Palette
£7.99 (9,43€) [12x 1,1g]
in Deutschland 9,99€ - gespart 0,56€

Bei der Oh so special Palette wurde ich von Susi angefixt ;) Susi hatte die Palette in ihrem Schminkkörbchen für die letzte Woche und ich hatte sie mir noch schnell auf meiner Liste notiert! Tja, so schnell kann es gehen, denn auch in Live und Farbe hat mich oh so special sofort überzeugt.
Sleek i-Divine
'au naturel' Palette
£7.99 (9,43€) [12x 1,1g]
in Deutschland 9,99€ - gespart 0,56€

Nach dem Bestaunen der vielen anderen Paletten, auch der 'vintage romance' Palette, die mir aber schlussendlich doch zu viele schimmernde Lidschatten enthielt, habe ich mich für die 'au naturel' entschieden. Ja nix spannendes, aber für mich passend, da ich es eben doch zumindest um die Augen eher gedeckt mag ;)))
Ich sag euch BOURJOIS hab ich echt in jedem Boots gesehen, der mir über den Weg gekommen ist - und das waren viiiiiiiieeeeele. Und doch ist es lediglich dieser kleine süße Blush geworden, den ich mir von BOURJOIS gekauft habe. Es gab einfach nichts was mich jetzt sofort angesprochen hätte und was soll ich einfach irgendwas kaufen, nur damit ich etwas habe - ist ja auch Geldverschwendung ;P

Dafür hat mich dieser Blush sofort überzeugt und ich finde dieses kleine süße Pfännchen einfach umwerfend schön!!!
BOURJOIS - Blush
Rose de Jaspe/ Jasper Rose
£5.99 (7,07€) [2,5g]
in Deutschland 10,77€ - 3,70€ gespart
RIMMEL London - Kate
Lipstick 001
£5.49 (6,48€) [ ]
in Deutschland 7,40€ - gespart 0,92€

Ein roter Lippie von Rimmel London Kate stand auf meiner Wunschliste und ich habe tatsächlich ein wunderschön kräftiges gefunden, welches ich perfekt für den Herbst finde! Ihr dürft also auf den nächsten Red Friday gespannt sein ;)))
essie
fiji
£7.99 (9,43€) [13,5ml]
in Deutschland 7,95€ - 1,48€ draufgezahlt :/

Erst einmal muss ich mich für die schlechte Qualität dieser zwei Bilder zum essie entschuldigen, aber fiji zu fotografieren und dennoch die tatsächliche Farbe wiederzugeben, hat mich fast um den Verstand gebracht, mit zwar etwas gräulichem Hintergrund, habe ich es schlussendlich aber doch hinbekommen ;)))

So jetzt aber zum Objekt der Begierde! fiji ist ein Nagellack mit dem ich richtig schrecklich angefixt wurde, egal auf welchem Blog ich ihn gesehen habe, mein einziger Gedanke war "Will Haben!" und als ich an dem essie Aufstellung in einem der Boots Läden vorbei geschlendert bin und fiji sah, konnte ich meinen Augen kaum trauen!!! Dabei wurde ich nur noch fremdgesteuert und habe daher auch erst später festgestellt, dass ich für diesen Lack stolze £7.99 bezahlt habe - egal, der musste mit ;)))
Hach ja, ich weiß gar nicht was ich zu dieser Palette sagen soll, außer das ich es echt nicht erwarten kann sie endlich auszuprobieren!!! Ich habe sie im World Duty Free Shop am Flughafen London Stansted gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick!

Ich möchte nicht zu viel Worte an dieser Stelle verlieren und freue mich riesig darauf, sie euch näher vorzustellen!!!
YvesSaintLaurent
Travel Selection
Very YSL
Gold Edition Make-Up Palette
£39.10 (46,17€)
nur über ebay in Deutschland erhältlich ab ca 58€ - gespart 12,17€
Urban Decay
NAKED
£37 (43,69€) [12x 1,3g]
in Deutschland nur via Shipping erhältlich :/

Yeahy!!! Ich habe sie bekommen!!! Susi hatte mir ja einen ausführlichen Shopping Guide via Mail geschickt und als ich mit meiner besten Freundin gleich am ersten Tag die Oxford Street rauf und runter gegangen bin, hatte ich diesen fataler Weise nicht mit dabei und somit habe ich, wohin ich auch geguckt habe, keinen Urban Decay Counter entdecken können :/ Der zweite und fast auch der ganze dritte Tag bestand aus Sightseeing und irgendwie hatte ich die NAKED Palette schon abgeschrieben. Als wir aber in der letzten Stunde, die wir noch hatten, noch einmal die Oxford Street entlang geschlendert sind, habe ich ganz zum Schluss, wir waren schon auf dem Weg zur Tube und damit zum Flughafen, noch mal ganz kurz nachgesehen und da stand es Debenhams. Und wie es der Zufall will, nur wenige Meter von der Oxford Station entfernt, kam tatsächlich Debenhams und als ich den Counter entdeckte war ich im Beauty Himmel ;)))
 
Die nette Dame am Urban Decay Counter hat mir liebenswürdigerweise noch zwei Goodies in Form von Lipstick Testern eingepackt ;)

Außerdem ist in der Palette noch ein Urban Decay Primer enthalten, bei dem ich auch schon suuuuuuuper neugierig bin wie er wohl abschneidet, denn Stay don´t Stray von Benefit ist momentan für mich kaum zu toppen ;P
The Body Shop
Rasberry Shower Gel
[250ml]
£8 (9,45€) für beide zusammen!
in Deutschland 4€ - gespart 4,55€

The Body Shop
Rasberry Body Butter
[200ml]
£8 (9,45€) für beide zusammen!
in Deutschland 10€ - gespart 4,55€

Irgendwie wollte ich erst nicht in den The Body Shop Shop gehen, da ich mir gerade erst eine Body Butter gekauft hatte und was soll ich mit sooooo vielen Cremes. Zum Schluss hat es mich dann aber doch gepackt und was soll ich sagen, ich wünschte einmal wieder mehr, dass es das Riech-Web gibt! Ich habe daran geschnuppert und es war um mich geschehen! Normalerweise hätte ich über das Internet niemals etwas fruchtiges bestellt, aber dieser Duft ist einfach göttlich!!! ;)

Bei The Body Shop gab es ganz viele Angebote und ich habe mich dann für dieses Set, welches mich £8 gekostet hat entschieden. Yummi!
Benefit
Stay don´t Stray
£17.05 (20,13€) [10ml]
in Deutschland 25€ - 4,87gespart €

Am Flughafen gab es dann auch noch einen Benefit Counter OMG ;O Und hier habe ich mich dann dazu hinreißen lassen Stay don´t Stray zu kaufen. Meine mini Version ist zwar noch nicht ganz aufgebraucht, aber demnächst hätte ich es eben doch nachkaufen müssen und auf diese Weise konnte ich nun einiges sparen!

Puhhhhhhh, das war es ;)))) Meine Freundin war ganz fertig und meinte nur immer wieder mit leichtem Kopfschütteln 'Brauchst du den ganzen Kram wirklich? Du hast doch schon so viel!' Tja, an dieser Stelle kann ich nur sagen, brauchen ist relativ ;))) Aber ich konnte eben nicht widerstehen und außerdem habe ich mich wirklich absolut zusammen gerissen, ich hätte noch soooooooo viel mehr kaufen können, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein ;)

(Zu sehen ist meine große Haulerei übrigens auch bei Magi-Mania und dort könnt ihr noch viele weitere Hauls bestaunen ;)))
That´s a lot of beauty staff. I just wanted to show them to you today, cause it would have been to much to swatch them. But I´m going to make a lot of reviews for you and then I´ve got the time to swatch them and create make ups! For today the pictures have to be enough ;) You want a review to one or two products, please tell me in your comments and I´ll be pleased to write one!!!
Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Gibt es ein oder mehrere Produkte, welches ich euch unbedingt näher vorstellen soll???

What do you think about my pickings? Is there any product you would like me to present in detail???

0 comments:

Post a Comment