Wednesday, October 23, 2013

Lacke in Farbe und ... Bunt! Bordeaux

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nach dem ich letzte Woche aussetzen musste, zum einen weil ich kein Flieder und zum anderen weil ich mich in London arm geshoppt habe, bin ich diesmal wieder mit von der Partie :D:D:D

Bordeaux ist die neue Farbvorgabe und ich musste erst einmal überlegen, ob ich überhaupt Bordeaux habe. Zuerst habe ich dann an bahama mama gedacht, aber dieser hat einen lilastichigen Unterton und dann entdeckte ich in den Gefilden meiner Nagellack Sammlung einen Lack von P2, nämlich 691 can´t get enough und dieser kam mir gerade gelegen ;P

Also ohne viel herum lamentieren zu wollen zeige ich ihn euch einfach!!!
P2
color victim nail polish
691 can´t get enough
1,55€ [8ml]
Traumhafte Farbe mit traumhaftem Finish!!! Da konnte ich es diesmal nicht übers Herz bringen ein Nail Design zu kreieren, sondern wollte diese wunderschöne Herbstfarbe genauso stehen und wirken lassen!

Die ersten beiden Bilder sind mit Blitzlicht entstanden, die beiden letzten bei Tageslicht!
 
Auf dem letzten Bild musste ich tatsächlich an meinen bahama mama von essie denken! Und da es mir keine Ruhe gelassen hat, musste ich einfach noch nach einem Bild von meinem essie bh gucken und habe sie bildlich nebeneinander gestellt!
Wie ich es schon am Anfang geschrieben hatte, hat bahama mama eher einen lila Einschlag, während bei can´t get enough etwas mehr rot im Hintergrund zu erkennen ist. Dennoch sind sie sich tatsächlich sehr ähnlich und trotzdem finde ich für Bordeaux den P2 Lack passender!!! Puhhh, dann wäre das auch geklärt ;P

Ich könnte ja mit dieser Farbe auf den Fingern schreiben "Der Herbst kann kommen" aber wir stecken ja schon mitten drin :D:D:D

Wenn ihr weitere tolle bordeaux-rote Nagellacke bestaunen wollt, dann ab zu Cyw und Lena!!!
It´s been time for Lacke in Farbe und ... Bunt! The todays color selection is bordeaux and I think I found the perfect nail polish! It´s P2 color victim nail polish and is called '691 can´t get enough'. I´m in love with this color and think it´s perfect for the fall! It covers after two layers perfectely! For more bordeaux nail polishes you´ve got to take a lot at Cwy´s and Lena´s Blog!
Was sagt ihr zu meiner Nagellack Wahl???

What do you think about my nail polish choise???

0 comments:

Post a Comment