Thursday, October 10, 2013

Project-Beauty: Herzensdinge - Mein täglicher Begleiter

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Als ich die neue Aktion von Nana gesehen habe, wusste ich sofort, dass sie mich begeistern wird! Gleich ihr erster Beitrag hat mich umgehauen. Ich hatte Tränen der Rührung in den Augen, denn sie hat uns ihren "Schutzengel" vorgestellt, ein Geschenk ihrer Trauzeugin am Morgen ihrer Hochzeit. Die Geschichte dazu ist einfach unglaublich herzerwärmend!!! Ich selbst finde das solch persönliche Geschenke so viel mehr Wert sind als alles Geld der Welt!
Als ich dann so darüber nachgedacht habe was mein täglicher Begleiter ist, hatte ich zunächst auch ein Geschenk einer sehr guten Freundin im Kopf, doch es begleitet mich nicht täglich, sondern nur zu ganz ganz besonderen Anlässen und aus diesem Grund, werde ich es mir für einen anderen Anlass aufheben, um euch dieses wunderschöne Geschenk zu zeigen ;)

Heute möchte ich euch etwas zeigen was mich wirklich jeden Tag seit 6 Jahren begleitet und was ich niemals vergessen könnte, es ist mein Ehering!

Als ich meinen Mann vor 8 Jahren kennengelernt habe, war es zumindest für mich nicht Liebe auf den ersten Blick. Da kam ein großgewachsener Muskelberg mit Glatze auf mich zu und das entsprach so rein gar nicht meinem Beuteschema. Nach der Devise, zu viel Muskeln, zu viel Glatze, da fehlt es bestimmt an der Basis. Er hat mich eines Besseren belehrt und macht mich seit dem jeden Tag glücklich! Er ist mein Fels in der Brandung, er ist mein Kopf, wenn mein Herz wieder viel zu laut ist, er gibt mir Halt und Wärme und Geborgenheit und die Freiheit Ich sein zu dürfen - wobei gerade letzteres nicht immer einfach ist ;)))
"Sven an Melanie" steht in meinem Ring, in dem Ring meines Mannes "Melanie an Sven"

Mein Ring hat durch das tägliche Tragen viele viele Spuren aufzuweisen. Er besteht an den abgeschrägten Seiten auf denen auch die Gravur zu finden ist aus Rosé-Gold und oben drauf aus Weißgold. Ganz ursprünglich war er oben matt, einmal habe ich es auffrischen lassen, aber es ist schon lange wieder verschwunden - so ist das nun mal mit Dingen die einen täglich begleiten ;)))
  24.08.2007
 Eckernförde

 Wir haben in einer ganz kleinen Kirche geheiratet, die einen traumhaften Blick auf die Eckernförder Bucht bietet! Hier hatte mir mein Mann schon nach 3 Monaten gesagt, dass er mich eines Tages in dieser Kirche zur Frau nehmen möchte!
Die zwei Steine wurden erst im Nachhinein eingesetzt. Als ich damals mit unserer Tochter nach der Geburt nach Hause gekommen bin, hatte mein Mann mir den Ring noch ein zweites Mal aufgesteckt. Zu meiner Überraschung funkelten zwei kleine Diamanten an meinem Ring, diese stehen für unsere zwei Kinder❤
Blickt man seitlich auf den Ring, kann man die Inschrift erkennen! Ich wollte damals etwas schlichtes und dennoch besonderes und ich finde diese zwei Seiten des Ringes die man auf den ersten Blick nicht sofort erkennt wunderschön!
❤Unser Trauspruch❤
"Und wenn ich weissagen könnte und wüsste alle Geheimnisse & alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, so dass ich Berge versetzte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts." (1.Kor. 13,2)
Project-Beauty: Beloved Things - My Daily Attendant

My daily attendant is my wedding band! It´s graving is "Sven an Melanie 24.08.2007 Eckernförde"!
He´s made with white- and rose-gold and is taken with two small diamonds. The diamonds represent our two children!

So und jetzt schwelge ich noch ein klein wenig in Erinnerungen ;)
Was gehört zu eurer Herzensdingen und begleitet euch täglich???

What are your beloved things and accompanies you daily???

0 comments:

Post a Comment