Friday, October 18, 2013

Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich bin wieder daheim!!!!! 3 traumhafte Tage sind schon wieder vorbei, ich kann es kaum glauben! Es war soooooooo schön und ich weiß jetzt schon, dass ich bei meinen Berichten (ich werde einen zu London an sich und einen Haul Post für euch fertig machen!) gar nicht weiß wie ich all meine Eindrücke schildern soll! Ich weiß nur, dass ich diese gigantische Stadt, die ich nun schon zum 4. mal besuchen konnte, wieder einmal unbeschreiblich schön gefunden habe!

Jetzt aber zu meinem Red Friday! Und ich habe euch schon im Vorfeld geschrieben, dass ich gehofft habe euch einen neuen roten Lippie zeigen zu können und ich habe ihn gefunden!!!!!!!

MAC! Jaaaaaaa, mein erster MAC Lippenstift. In Bremen gibt es einen einzigen MAC Counter, in London gab es unzählige ;) Ich habe mich einmal quer durch das Sortiment geswatchet und habe mich schlussendlich für Brave Red entschieden. Eigentlich wollte ich Russian Red haben, aber dieser hier hat mir einfach noch besser gefallen und bei allem Shopping Wahn, konnte ich mich nicht durchringen zig weitere rote MAC Lippies zu kaufen - obwohl ich einen doch noch gekauft habe, aber ich werde ihn euch in meinem Haul zeigen ;P
 MAC Lipstick
Brave Red
19€ [3g]
Hach ja, jetzt wo ich diesen wunderschönen Lippenstift noch einmal ganz ausgiebig und in Ruhe betrachte und auf den Lippen trage, verliebe ich mich noch einmal neu in ihn! Er ist einfach nur traumhaft schön und ich bin froh, dass ich mich für Brave Red entschieden habe ;)
Yeahy, mein erster MAC Lippenstift und bei dem Gefühl auf den Lippen, wird es wohl nicht mein Letzter gewesen sein :D:D:D

Eine ausführliche Review kann ich nun noch nicht zu ihm schreiben, da ich ihn heute das erste Mal auf meinen Lippen trage, ich kann nur soviel sagen, das Tragegefühl ist ein Traum und die Farbabgabe könnte nicht besser sein!

FACTS

name: MAC Lipstick Brave Red
price: 19€ [3g] (bought in London for £15)
durability: I can´t tell, it´s my first day of applying it
opacity: perfect, one - two layers and you´ve got the right opacity

Wie immer gibt es ganz viele weitere rote Lippies bei Pinkysally zu bestaunen!!!

You wanna see more red lipsticks? Check them out at pinkysally!!!
Was sagt ihr zu meinem neuen roten Lippenstift???

What do you think about my new red lipstick???



0 comments:

Post a Comment