Thursday, October 3, 2013

Quickpost: Artdeco Talbot Runhof Blush & essence Oktoberfest multicolour blush in Aktion

❤Hallo meine Hübschen❤

Ich habe es endlich geschafft und konnte mich durchringen, meine zwei Blush Schätze zu swatchen. Die bezaubernde Alex und die ebenso süße Jana, haben mir gerade den essence Oktoberfest Blush schmackhaft gemacht und nun konnte ich einfach nicht mehr widerstehen und wollte unbedingt wissen, wie sie auf meinen Wangen aussehen! ;)
Hier könnt ihr noch mal den wunder wunderschönen Artdeco Blush sehen, welcher mich gerade durch seine Pressung so verzaubert hat, dass ich ganz schön lang gebraucht habe ihn anzutasten.
Er stammt aus der Talbot Runhof Collection und ich finde die beiden Designer haben mit diesem Blush den perfekten Blush zum Thema "Western Feeling Meets Asian Spirit" geschaffen.
Der Blush besteht aus drei Nuancen, einem pinkstichtigen, einem rosa-peachigen und einem mit einem ganz zarten brau als Unterton. Ich wusste schon als ich ihn das erste Mal gesehen habe, dass beim "Verschmelzen" der 3 Farben etwas wunderschönes herauskommt und genauso ist es. Er schmiegt sich meiner Haut perfekt an und sieht einfach traumhaft aus, weil er mich frisch wirken lässt.
Und nun zu meinem essence Oktoberfest multicolour blush ;) Ganze 16,75€ günstiger als der Artdeco Blush, aber nicht weniger schön! *_*
Hier treffen ein wunderschönes Rosa und ein cremefarbener Highlighter, welcher ganz zart schimmert, auf ein kräftiges Pink. Beim Swatchen konnte ich das Rosa allerdings so gut wie gar nicht einfangen (im Swatch-Bild zwischen Highlighter und Pink), unten könnt ihr die Farben im Verbund sehen.

Als ich die Farben auf meinen Blush Pinsel aufgenommen habe, dachte ich noch, will ich das wirklich machen?! Denn das Pink wird auch vom Pinsel am Stärksten aufgenommen - ein wenig Angst hatte ich dabei ja schon ;P

Aber genau wie es Alex und Jana beschworen hatten, aufgetragen sieht es wow aus! Ich hab es nicht glauben wollen, aber der essence Oktoberfest multicolour blush ist so wunderschön und lässt mich einfach nur strahlen! Als ich heute in meine Schublade mit meinen Blushes geschaut habe, habe ich ganz zielsicher zum essence blush gegriffen!

Warum hab ich das bitte nicht schon eher gemacht :D:D:D
Ihr seht es lohnt sich doch! Solch wunderschöne Dinge sind nicht nur zum Angucken schön, sondern sehen getragen mindestens genauso genial aus!!!

Also ran an eure Beautyschränke, alles rausgeholt was ihr noch nicht benutzt habt und aufgetragen!
Es lohnt sich!!! ;)
Welche Schätze habt ihr noch in euren Schränken oder Vitrinen? Welches Produkt hat euch bislang die größte Überwindung gekostet, es zu benutzen???


0 comments:

Post a Comment