Friday, October 25, 2013

Blogparade: Halloween

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Die bezaubernde Alice von MissCocoGlam hat wieder eine neue Blogparde, diesmal zum Thema Halloween, ins Leben gerufen und obwohl mir jegliches Talent für kreative Make Ups fehlt, wollte ich mich dennoch daran versuchen!


Ich habe einfach nach Bildern zum Thema Make Up und Halloween gesucht und bin dabei auf eins gestoßen, was mir wirklich wirklich gut gefallen hat (hier zu sehen). Nun gut, meins hat so rein gar nichts mehr mit dieser genialen Kreation zu tun, aber ich zeige eben Mut zur Lücke - zählt das auch??? ;)))
Gruselig ist es auf alle Fälle, ob nun positiv oder negativ sei mal dahin gestellt ;P

Das Spinnennetz, die gelben Augen und das Blut habe ich über picmonkey hinzugefügt, dort gibt es momentan viele Halloween specials ;)))
Hi hi, das hat auf alle Fälle Spaß gemacht!

Eine kleine Anekdote am Rande:
An dem Tag als ich das Make Up geschminkt habe, hatte ich mit Post gerechnet, obwohl die meist erst Nachmittags kommt, hatte ich schon im Vorfeld das Gefühl, das es diesmal anders sein wird.
Und tatsächlich! Ich war gerade fertig und war dabei die Bilder zu machen, da klingelte es an der Tür! Oh man was tun - zeigen? So?! Im Leben nicht ;o)
Das Ding ist, das Auto stand vor der Tür, die Garage war offen, der Fernseher lief und Licht war an, also musste dem guten Mann ja klar sein, dass jemand da ist und da man bei uns ums Haus laufen kann, habe ich mich - wie blöd kann man sein, hinter dem Kamin versteckt, der Ort, wo mich der Postbote nicht entdecken konnte und dort habe ich dann gesessen, bis er nach 3 mal Klingeln aufgegeben hat *lach* Echt zum Schießen, aber das konnte ich echt nicht bringen mich so zu zeigen, der hätte sich vermutlich versetzen lassen ;))))))))))

NACHTRAG!!!

Steffi hat mir in ihrem Kommentar einen Link geschickt von Michael Mittermeier, den ich so schon echt zum Schießen finde, mit einer Situation die meiner sehr nahe kommt! Ich hatte gerade Pipi in den Augen vor Lachen!!!! Ihr müsst euch das ansehen (klickt hier)! HAMMER!!!! Ich danke dir Steffi!!!

Ich wünsche euch allen ein stressfreies und erholsames Wochenende!!!
In 5 days it´s going to be halloween! And lovely Alice from MissCocoGlam is making a blog parade about this theme. Although I´m definitely not talented in creative make ups I wanted to give it a try ;) It´s not perfect, but it´s creepy and that´s the point, isn´t it???!!! I had so much fun and the more I look a the pictures the more I love it ;)))

I wish you a stress-free and restful weekend!!!
Was sagt ihr zu meinem Halloween-Look???

What do you think about my halloween-look???

0 comments:

Post a Comment