Friday, October 4, 2013

Red Friday

❤Hallo meine Hübschen❤

Freitag!!! Die Herbstferien haben gestern begonnen und wir genießen das wunderschöne Sonnenwetter und halten uns gaaaaaanz viel an der frischen Luft auf - herrlich!!!

Aus diesem Grund fällt mein Red Friday heute auch ganz kurz und knackig aus ;)
Verwendet habe ich meinen neuen wet n wild Lipstick Spotlight Red, welches kein reines Rot ist, sondern ein pinkstichiges mit blauem Unterton.

Aber jetzt: Licht aus und Spot an ;)))
 
Heute mit ein wenig Flechtwerk! Auf diese Weise trage ich meine Haare meist dann, wenn ich meine Zumbakurse gebe und eben heute ;)
Und hier das Ganze noch mal von hinten!
Weitere rote Lippen findet ihr wie immer bei Pinkysally!
Wo würdet ihr überall rote Lippen tragen? Würdet ihr damit auch auf den Spielplatz oder wenn ihr keine Kinder habt, in den Supermarkt von nebenan gehen (ich kenn da ja nix ;P )???

0 comments:

Post a Comment