Tuesday, October 22, 2013

Ich habe gewonnen - Danke Eléna von Weitenfang

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich kann es nach wie vor nicht glauben, aber ich habe tatsächlich bei einem Blog Gewinnspiel gewonnen und dann auch noch bei einem, welches mich damals schon auf den ersten Blick total umgehauen hat und jetzt ist´s meins *ätzsch* :D:D:D

Auf Eléna und ihren Blog Weitenfang bin aufmerksam geworden, da Eléna eine absolut bezaubernde Leserin meines Blogs ist und ich irgendwann dachte, den Blog hinter dieser treuen Leserin muss ich mir doch unbedingt ein mal ansehen und siehe da, genauso bezaubernd wie Eléna kommentiert ist auch ihr Blog!!!

Anlässlich ihres 18. Geburtstags hat sie ein Gewinnspiel gestartet, bei welchem ich nicht nein sagen konnte und mein Glück versuchen wollte - hach, und diesmal wurde ich tatsächlich vom Glück geküsst! Danke Eléna!!!

Hier nun mein absolut genialer Gewinn!
Was für ein Wahnsinns Paket!!! So viele liebevoll zusammengestellte Dinge und dann auch noch mein aller erster MAC Lidschatten, ich kann es kaum glauben! Ich kann es kaum erwarten meine neuen Schätze auszuprobieren!!!
I got this great set in a birthday raffle from Eléna! It´s absolutely dazzling, isn´t it. I still can´t believe that I´m the one who won the prize! I´m so curious about the products and can´t wait to give them a try!!!
And do you see what I see?! A MAC eyeshadow! It´s my first one *waaaaaahhhhh* This set is so amazing, thank you so much Eléna!!!
Was sagt ihr zu meinem Gewinn? Ist er nicht absolut genial???

What do you think about my prize? Isn´t it absolutely stunning???

0 comments:

Post a Comment