Wednesday, October 2, 2013

Lacke in Farbe und ... Bunt! Altrosa

❤Hallo meine Beautys❤

Letzte Woche habe ich leider aussetzen müssen bei Lacke in Farbe in Bunt!, da ich kein Weiß besitze und irgendwie auch nicht den Drang verspürt habe mir extra einen zu kaufen. Dafür habe ich mich einfach inspirieren lassen von den vielen tollen NagelDesigns. Wer nochmal nachsehen möchte kann dies bei Cyw oder Lena machen!

Aber diese Woche!!! Als ich die Farbvorgabe gesehen habe, wusste ich sofort welchen Nagellack ich nehmen würde, denn ich hatte ihn mir gerade erst gekauft ;) Es handelt sich um den Catrice Lack Bed of Flowers aus der derzeitigen Catrice Eve in Bloom LE. Als ich ihn in den Previews gesehen hatte, wusste ich den will ich haben. Nun habe ich derzeit so einige Nagellacke hier rumzustehen, die alle darauf warten endlich auf meine Fingernägel zu kommen. So auch Bed of Flowers!

Und genau aus diesem Grund liebe ich die Lacke in Farbe und ... Bunt! Aktion. Es kommen endlich Nagellacke an die Reihe, die sonst noch ein Weilchen hätten warten müssen.
Bei Bed of Flowers handelt es sich um ein wunderschönes Altrosa mit Lilaeinschlag und Cremefinish. Bed of Flowers also meine erste Wahl bei der Farbvorgabe Altrosa!
Auch in dieser Woche habe ich mich an einem Nageldesign versucht und muss sagen, dass es mir sogar gefällt :) Ich bin bei mir selbst immer so schrecklich kritisch und denke bei anderen immer wie wunderschön das ein oder andere Nageldesign doch aussieht und selbst scheitere ich immer gnadenlos an der Umsetzung :/
Verwendet habe ich hierzu meinen essence clolour & change Lack "unexpected galaxy" und meinen heißgeliebten Sally Hansen Nagellack "Pennies for Heaven". Es ist alles recht graphisch geworden, aber ich habe Mut zur Farbe gezeigt und so schlecht sieht es tatsächlich gar nicht aus :)
Hier nochmal meine verwendeten Nagellacke auf einen Blick. Wie immer habe ich als Top Coat meinen nicht mehr wegzudenkenden Sally Hansen Insta Dry benutzt. ABER nicht auf dem Muster, sondern lediglich auf den Catrice Bed of Flowers Nagellack, ansonsten hätte sich die Farbe des essence colour & change Lackes in ein Lila verwandelt und diesen Effekt wollte ich in diesem Fall nicht haben!!!
Ihr wollt noch mehr Altrosa? Ihr bekommt noch mehr Altrosa! Nämlich bei den zwei bezaubernden Mädels Cyw und Lena!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch! Sollte ich in den kommenden zwei Wochen nicht alle Kommentare zeitnah veröffentlichen oder beantworten, dann liegt es daran, dass ab morgen Ferien sind und damit meine Kids rund um die Uhr zu Hause! Bitte seht es mir also nach, wenn nicht jeden Tag ein Post kommt und ich nicht so viel hier zu finden bin, ich vergess euch aber nicht ;P

Wie findet ihr meine Nagellackwahl? Habt ihr auch Bed of Flowers und welches ist euer liebstes Altrose???

0 comments:

Post a Comment