Saturday, October 12, 2013

Review: Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Endlich mal wieder eine Review :D Ich freue mich selbst total darüber!!! Da ich aber momentan, wenn dann nur Abends dazu komme und meist vom Tag tot müde bin, schaffe ich es nicht ausführliche Berichte schreiben zu können *schnief*

Heute soll es aber endlich wieder soweit sein, denn das Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad verleiht mir gerade nach anstrengenden Tagen Flügel ;)

(Den englischen Teil habe ich diesmal in Form eines kleinen Resümees am Ende beigefügt - Das werde ich gerade bei Reviews jetzt immer so handhaben, da ich sie so ausführlich wie möglich schreiben möchte!))
Balea
Exotische Vanille Creme-Öl Bad
1,75€ [500ml]

Das sagt Balea

Balea Creme-Öl Bad exotische Vanille mit pflegendem Mandelöl verwöhnt die Haut mit einer extra Portion Cremigkeit und belohnt Sie mit einem samtweichen Hautgefühl.

Das sage ich

Vor allem nach langen Tagen oder aber nach meinen Zumbastunden, gehe ich gerne auf Tauchstation. Einfach untergluckern und ein kleines Oooommmmmm von mir geben, es gibt nichts schöneres ;)))
Dabei finde ich Badezusätze so wichtig, denn es gibt für mich nichts schöneres als ein warmes Bad mit passendem Duft und gaaaaaaanz viel Schaum!
Erscheinungsbild - Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad

Das Balea Creme-Öl Bad kommt in einer großen Plastikflasche mit breiter Öffnung daher, die das Eingießen in die Badewanne ganz einfach macht. Wie bei vielen Badezusätzen geht das Gefühl verloren wie viel man da eigentlich reinschüttet, aber ich gehe auch hier nach dem Motto vor "Viel hilft Viel" :D:D:D
Geruch - Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad

Vanille ist abgebildet, Vanille ist drin! Der Geruch erinnert mich ganz stark an Vanille Milch, nicht zu aufdringlich, sondern so dezent und wundervoll, dass man ganz schnell ins Nirwana eintauchen kann!!!

Schaum wird ausreichend produziert, sofern man das Creme-Öl Bad beim Wassereinlassen hinzufügt und dieser bleibt und bleibt und bleibt, also ein Nirvana eingehüllt in Schaum-Wolken ;) So mag ich das!!!
Pflegewirkung - Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad

40 Minuten später und mit Schwimmhäuten versehen entsteigt man mit diesem Badezusatz vollkommen entspannt der Badewanne. Herrlich! Die Haut fühlt sich weich und zart an. Leider ist das Eincremen nach dem Bad dennoch unumgänglich!!!

FAZIT

Der Duft ist göttlich, man fühlt sich sofort weggetragen und ich bin durch und durch entspannt nach meinen Bädern mit dem Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad. Leider ist ein eincremen nach dem Bad nicht zu umgehen. Dennoch würde ich es immer wieder kaufen, denn Nirwana Schaum-Wolken sind einfach himmlisch und machen süchtig ;)
Résumé

Fragrance: dream-like! discreet vanilla scent, addictively 
Tending effect: the skin feels moisturized, nevertheless you´ve got to cream the skin afterwards
Buy recommendation: Absolutely YES!!!

So, und jetzt werde ich mir ein Bad mit meinem Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad einlassen! Wir lesen uns ;)))
Habt ihr auch das Balea Exotische Vanille Creme-Öl Bad? Welcher Badezusatz versetzt euch in andere Sphären???




0 comments:

Post a Comment