Tuesday, October 1, 2013

Review: Schauma Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid

❤Hallo meine Hübschen❤

In meiner letzten und gleichzeitig auch ersten Glossybox Young Beauty hatte ich ein Haarmittel enthalten,  welches mich schon beim ersten Durchlesen sofort angesprochen hat.
Meine Haare sind sehr trocken und vom vielen Tönen und Färben über die letzten Jahre extrem strapaziert worden. Gerade meine Spitzen sehen schon seit einer Ewigkeit kaputt aus und wenn ich sie mir nicht glätte oder mit einer Rundbürste föhne, was wiederum meine Haare strapaziert, sind sie voller Spliss.

Also probiere ich immer wieder neue Shampoos aus, welche mir hoffentlich helfen meine Haare gesund aussehen zu lassen oder gar gesund werden zu lassen. Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid klang da perfekt für mich!!!

Das sagt Schauma

Schauma Cream & Oil mit wertvollem Argan-Öl und Vanilleblüte ist das Geheimnis gegen Spliss und brüchiges Haar. Das reichhaltige Fluid repariert geschädigtes Haar und versiegelt Haarfasern. Die effektivste Schauma Lösung gegen Spliss.

Das Versprechen - Schauma Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid

  • Das reichhaltige Fluid mit pflegenden Inhaltsstoffen dringt tief in das Haar ein
  • Repariert Spliss sichtbar, verhindert die Entstehung von neuem Spliss und verhindert Haarbruch
  • Versiegelt die Haarfasern für ein langanhaltendes Ergebnis
  • Für bis zu 100% weniger Spliss
Das sage ich

Das Erscheinungsbild

Die Schauma Serie Cream & Oil kommt braun mit einem goldenen Deckel daher und das bei allen dazugehörigen Produkten, welche da wären das Shampoo, die Intensiv-Pflege-Spülung, die 1-Minute-Pflege Kur, die Anti-Spliss-Sprüh-Pflege, sowie das Anti-Spliss Haarspitzenfluid.

In der Mitte aller Cream & Oil Produkte prangt das blaue Schauma Logo, welches zur Schwarzkopf Gruppe gehört.

Das Produkt

Das Fluid sieht nach einer Mischung aus Creme und Gel aus und wird durch eine Pumpvorrichtung der kleinen Flasche entnommen. Es riecht wunderbar frisch und sauber, falls ihr versteht was ich meine ;P Eine kleine zarte Prise von Vanille schwingt auch mit, aber sehr dezent und eben wunderbar angenehm.
Ein Pumpstoß reicht vollkommen aus um es in die Spitzen einzuarbeiten. Ich habe sehr viele und dicke Haare und wie gesagt, es sollte nicht mehr als ein Stoß genommen werden, jenen die dünne Haare haben, würde ich eher einen Halben empfehlen. Warum? Ich lebe ja ganz gerne mal nach dem Motto "Viel hilft Viel". In diesem Fall aber nicht. In diesem Fall werden die Haare bei zu viel Produkt schnell fettig und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache ;)
Ich trage das Fluid immer ein nach dem ich meine Haare Handtuchtrocken gemacht habe und auch wirklich nur in die Spitzen, denn die Längen und der Kopfansatz benötigen diese reichhaltige Pflege nicht. Hier reicht die normale Haarwäsche aus.

Ich war wirklich skeptisch, denn ich habe schon sooooo viel ausprobiert und bislang hat nichts geholfen. Aber Jippie es funktionert! Wirklich und wahrhaftig!!! Als ich am Morgen nach dem ersten Auftragen des Fluids in meine Haare gegriffen habe, dachte ich erst sie seien fettig, aber das waren sie keineswegs! Meine Finger hatten einfach das Gefühl seidiger Haarspitzen vergessen :O

Ich bin vollkommen überwältigt von dieser Pflege und ich habe tatsächlich schon seit langer langer Zeit nicht mehr so wunderschön zarte Haarspitzen, die gesund aussehen und sich auch danach anfühlen. Bei meinem letzten Frisörbesuch fragte ich meine Frisörin, ob es nötig wäre meine Spitzen schneiden zu lassen, denn diese wurden zuletzt vor 4 Monaten geschnitten, aber sie meinte das meine Spitzen noch vollkommen gut aussehen und wir es daher auf den nächsten Besuch verschieben könnten ;D

FAZIT - Schauma Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid

Schon lange hat mich ein Haarmittel nicht mehr so überzeugt, wie das Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid. Nachkauf ist garantiert und ich werde mir zusätzlich die anderen Cream & Oil Produkte zur Ergänzung kaufen!!!

Was sind eure Zaubermittel wenn es um Haarpflege geht? Kennt ihr die Schauma Cream & Oil Serie???

0 comments:

Post a Comment