Wednesday, October 9, 2013

Lacke in Farbe und ... Bunt! Anthrazit

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist wieder Mittwoch und damit heißt es Lacke in Farbe und ... Bunt! Diesmal mit der Farbvorgabe Anthrazit. Da neulich erst grau vorgegeben wurde, musste ich mir erst einmal angucken was denn alles unter Anthrazit fällt. Und danach war für mich klar, welchen Nagellack ich nehmen würde ;)

Es handelt sich hierbei um meinen essence colour & go Nagellack 'here´s my number', welcher mich durch und durch an Anthrazitkohle erinnert mit seinem Glitter. Also für mich perfekt :D
It´s wednesday, that means it´s time for Lacke in Farbe und ... Bunt! Todays color target is anthracite. Recently grey was given, so I had to take a look at what anthracite means. Afterwards it´s been clear to me which nail lacquer I wanted to take ;)

It´s my essence colour & go nail lacquer 'here´s my number', which reminds me of anthracite coal with it´s glitter. Perfect for me :D
essence colour & go
sparkle sand effect 'here´s my number'
1,55€ [8ml]
Ich finde diesen essence Sand Lack so wunderschön und außerdem hat er etwas ganz edles!
An sich ist er solo schon ein Hingucker, aber das kupferfarbene Striping Tape verleiht ihm noch ein wenig mehr Eleganz!!!

Das war es wieder! Lacke in Farbe und ... Bunt! geht dann nächste Woche mit Flieder in die nächste Runde ;) Wer weitere schöne anthrazitfarbene Nagellacke bestaunen möchte, kann dies wie immer bei den zwei bezaubernden Mädels Cyw und Lena machen!
This essence sand lacquer is gorgeous what´s more he´s something quite noble!
Actually he´s solo a looker but the copper-colored striping tape gives him a bit more elegance!!! 

That´s it! Next week lilac´s going to be the color target! You wanna see more great anthracite nail lacquers? Take a look at Cyw´s and Lena´s blog!!!
Wie findet ihr meine Nagellack-Wahl???

What do you think about my nail lacquer choice???

0 comments:

Post a Comment