Friday, October 4, 2013

Ankündigung: Beau(Ty)pe wird zweisprachig - Beau(Ty)pe becomes bilingual

Hallo meine Hübschen ❤ Hello Beauties

Heute möchte ich euch mit etwas ganz besonderen, zumindest wird es für mich so sein, überraschen ;)

Ich habe immer schon darüber nachgedacht meine Posts auch auf Englisch zu schreiben, aber ich war unsicher, ob mein Englisch dafür ausreichen würde. Ich möchte dem Ganzen eine Chance geben ;) In den nächsten 30 Tagen - hoffentlich halte ich es durch ;)) - werde ich alle meine Posts auf Deutsch und Englisch schreiben und am Ende dieses Experiments werden wir sehen!

Es wird eine große Herausforderung für mich sein, da ich zwar nicht schlecht in Englisch bin, ich gucke mir immer wieder Filme in der Originalfassung an und lese meine Bücher auf Englisch, aber ich habe schon lange keine Texte mehr in dieser Sprache verfasst! Aber Herausforderungen habe ich schon immer geliebt ;)

Seid nachsichtig mit mir ;) Fehler dürft ihr gerne in den Kommentaren erwähnen, ich freue mich immer, wenn ich mich verbessern kann!!!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ab morgen dann viel Spaß mit meinen Posts auf Deutsch und Englisch :D:D:D
Today I would like to surprise you with something special, at least something special for me ;)


I always thought about writing in english, but I wasn´t sure if my english´s good enough. But I think I´m going to give it a try ;) For the next 30 days - hopefully I can stand it ;)) - I´m going to write all my posts in english and german and at the end of this experiment we´ll see!

It´s going to be a great challenge for me. I´m not that bad in english since I watch films in the original version and I read my books in english, however it´s been a long time since I wrote texts in english.
But I always loved challenges ;)

Please be lenient with me ;) You may mention faults in your comments, I´m alway pleased when I can improve my english skills!!!

I wish you a beautiful evening and as of tomorrow lots of fun with my posts in english and german :D:D:D
Was sagt ihr zu meinem neuen Projekt???

What do you think about my new project???

0 comments:

Post a Comment