Tuesday, October 22, 2013

Schminkkörbchen KW 43

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Susi von Beautiful Inside hat eine neue wöchentliche Aktion ins Leben gerufen und da hatte ich doch wirklich das dringende Bedürfnis mitzumachen ;)

"Aufgabe" ist es jede Woche eine Schminkkörbchen fertig zu stellen, die Produkte eine Woche lang auf Herz und Nieren zu überprüfen und am folgenden Montag noch einmal vorzustellen. Ihr müsst dabei nicht unbedingt nur ältere Schätze heraussuchen, sondern könnt nach belieben, alles hineintun, womit ihr euch in der kommenden Woche schminken wollt!

Ich habe für diese Woche allerdings tatsächlich ein paar Dinge herausgesucht, die bei mir schon ein Weilchen in Vergessenheit geraten sind, die ich aber unbedingt mal wieder ausprobieren wollte!
Aber genug der Worte, hier erst einmal mein Schminkkörbchen für die kommende Woche im Überblick!!!

Da wäre zunächst meine Chanel Vitalumière Aqua Foundation. Lange lange habe ich sie nicht mehr benutzt, vor allem weil ich in den warmen Monaten kaum Foundation benutze und dann weil ich sie irgendwie vergessen hatte (wie konnte ich?!). Beim durchwühlen meiner Schminksachen ist sie mir nun in die Hände gefallen und jetzt muss sie wieder ausprobiert werden!!!
Diesen Trio Effect Blush von Manhatten habe ich nun schon echt lange und irgendwie ist er immer untergegangen bei all meinen neuen tollen Blushes. Jetzt ist es Zeit ihm noch mal wieder eine Chance zu geben und ich bin gespannt, wie er so abschneidet!!!
Als die neuen Absolute Eye Colour Quattros von Catrice rausgekommen sind, hatte ich mir gleich 2 davon gekauft. Die Mud Spencer & Coralle Hill habe ich bislang erst 1-2 mal probiert und hatte sie so weit ich mich erinnern kann, als nicht so perfekt für mich empfunden, da die Farben irgendwie nicht zu mir passten. Ich werde mal sehen, wie mein Urteil diesmal ausfallen wird ;)))
Artdeco! Ich liebe ja den Highlighter dieser von mir zusammen gestellten Palette und benutze ihn ziemlich oft, allerdings sind die anderen Farben, insbesondere das Türkis bei mir zu kurz gekommen und nun werde ich diese Woche versuchen damit endlich mal ein schönes AMU zu schminken! Ich hoffe es wird mir gelingen ;P
Der Prime & Fine Highlighter von Catrice war einer meiner ersten Highlighter und anfangs habe ich ihn wirklich wirklich oft getragen und dann - keine Ahnung was dann war, aber ich werde es diese Woche herausfinden ;)))
Hach, wie ich diesen Blush geliebt habe. Wochenlang habe ich ihn täglich getragen. Der Summer Attack beach´n blush von P2 ist echt ein Augenschmaus auf meinen Wangen gewesen und weil ich finde, dass es nicht nur eine Farbe für den Sommer ist, werde ich ihn diese Woche endlich einmal wieder auftragen!
Bevor es mit meiner Leidenschaft zu roten Lippenstiften losging, habe ich diesen P2 Pure Color Lipstick 012 Kärtnerstraße (was für ein Name ;)))) wirklich oft getragen. Jetzt ist er schon so lange in Vergessenheit geraten, dass ich unbedingt herausfinden möchte, ob er mir nach wie vor auf meinen Lippen gefällt!
Meine Kajalstifte. Momentan trage ich entweder ein zartes grau oder schwarz, wenn überhaupt als Lidstrich, möchte aber diese Woche einmal herausfinden wie denn andere Farben auf meinen Augen wirken. Den Brown Fusion von L´Oreal habe ich auch zwischendurch immer mal wieder getragen, die anderen beiden noch nie ;O Der jelly pong pong war in einer meiner Glossyboxen enthalten, nun soll er auch endlich eine Chance bekommen - probieren geht über studieren ;)))
Den Astor Perfect Stay Concealer habe ich schon ewig! Ich kann mich nicht mal erinnern wann ich ihn gekauft habe ;P Seit dem trage ich vor allem meinen Benefit Boing und meinen Annayake Highlighter Pen am liebsten und der von Astor ist total in Vergessenheit geraten und schlummerte seit geraumer Zeit friedlich in meinem Schminktisch. Mal sehen, ob er mich noch überzeugt!!!
Die Artdeco All in One Mascara ist eine mini Version. Ich hatte sie irgendwann mal bei Douglas mitbekommen und seit dem ist sie in den Tiefen meines Schminktisches verschwunden! Zeit sie ein mal auf Herz und Nieren zu testen ;)))
Ich habe mittlerweile 4 der wet n wild Eyeshadow Trios und diese Woche wollte ich endlich einmal Sweet as Candy probieren! Ich finde die Farbzusammenstellung einfach traumhaft schön!!!
Bei meinem ganzen Wahn um meine roten Lippies sind in letzter Zeit meine Lipglosse einfach zu kurz gekommen und damit es nicht langweilig wird, werde ich einmal meinen Mary Kay Lipgloss (ich habe ihn schon x mal nachgekauft und auch auf meiner Hochzeit getragen!!!) und zum anderen meinen heißgeliebten Guerlain KissKiss de Gloss auftragen. Als ich sie beide so hab nebeneinander stehen sehen, dachte ich erst, dass sie fast identisch aussehen in der Farbe, aber der Mary Kay Lipgloss ist eher ein Apricot, während der Guerlain Lipgloss etwas mehr in die beerige Richtung geht!
Und zum Schluss noch einer meiner Lipcolor Butter von Astor :D Entschieden habe ich mich hier für Unguilty Pleasure.

Au man, das ist echt eine ganze Menge und beim Fotos machen habe ich gedacht, dass ich mich wohl in der nächsten Woche doch etwas mehr beschränken werde ;P Ich kann mich nur immer nicht entscheiden ;)))

Jetzt bin ich aber erst einmal gespannt wie meine alten Schätze so abschneiden werden und dann werde ich euch nächste Woche näheres berichten!!!
This action is called Weekly Make Up Basket. Susi from Beautiful Inside is the one who brought it into being! Target´s to choose some of your beauty products you wanna use in the following week. After that week you write a post about these products you used and how much you liked them. You can choose whatever product you want, if they´re old or new, it doesn´t matter! 
Wie findet ihr mein erstes Schminkkörbchen???

What do you think about my first Make Up Basket???

0 comments:

Post a Comment