Friday, October 25, 2013

Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Bevor ich mit dem eigentlichen Post beginne, muss ich noch etwas loswerden!!! Gestern Abend habe ich nämlich durch Jen, die schon lange eine bezaubernde Leserin meines Blogs ist, mir aber bislang noch nicht über GFC gefolgt ist, die 100 Follower Marke geknackt! Ich kann es nicht glauben!!! Ich weiß noch wie ich damals im Kreis gesprungen bin und am liebsten eine Flasche Sprudelwasser aufgemacht hätte, als ich meinen ersten Follower (danke Alice!) hatte! Ich weiß Follower sind nicht alles und ich weiß ich habe ganz ganz viele stille Leser, aber es fühlt sich einfach sooooooo gut an wenn man merkt, dass die Arbeit die man sich Tag für Tag macht auch geschätzt wird! 

Ich habe in den letzten 5 Monaten so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen und mittlerweile macht mir das Bloggen noch viel mehr Spaß als am Anfang! Ich liebe den Austausch mit euch, ihr macht mich immer wieder so unglaublich glücklich mit euren vielen lieben Worten und dafür möchte ich DANKE sagen! Ihr macht meinen Blog zu dem was er ist! Ihr seid die Besten!!! ❤❤❤

So und nun zu meinem heutigen Post! Der Red Friday steht wieder vor der Tür, obwohl eigentlich ist er auch schon eingetreten ;)))

Und nach dem ich letzte Woche meinen neuen MAC 'brave red' aufgetragen habe, musste heute 'all out gorgeous' herhalten!
Und ich kann euch sagen, ich habe mich verliebt! Er ist so wunderschön und fühlt sich unglaublich zart und geschmeidig auf meinen Lippen an!!!
 MAC
Mineralize Rich Lipstick
all out gorgeous
24€ [4,04g]
 Die Mineralize Lipsticks von MAC sind etwas größer und haben statt der herkömmlichen 3g, 4,04g Inhalt. Daher sind sie auch etwas teurer.

Mineralize Rich verrät schon, dass dieser Lipstick besonders sanft auf den Lippen liegt. Er fühlt sich wirklich traumhaft samtig an und ich habe das Gefühl, dass meine Lippen gepflegt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt werden und das bei absolut perfekter Farbabgabe!!!
Eigentlich hatte ich diesen Lipstick gar nicht auf meinem Schirm, als ich mich durch die MAC Lipsticks geswatchet habe. Aber meine Freundin kam mit ihm an und meinte dieser würde wirklich wunderschön aussehen und sicherlich super zu mir passen und tatsächlich schon beim Swatchen habe ich mich sofort verliebt und jetzt da ich ihn trage, bin ich vollkommen hin und weg von ihm.

Es ist kein klassisches rot, sondern eher bordeaux mit beerigem Einschlag, womit er für mich der perfekte Lippenstift in dieser Jahreszeit ist! *_*
Und hier noch mein AMU in Nahaufnahme. Natürlich mit meiner Naked Palette erstellt ;)))
bewegliches Lid: Sidecar
Lidfalte: Smog
zur Verstärkung der Lidfalte: Darkhorse
Lidstrich: Darkhorse
Highlighter: Virgin 
Wie ich den Red Friday doch liebe!!!
Ihr habt noch nicht genug? Dann schaut doch bei Pinkysally vorbei!
It´s Red Friday and totay I chose my new MAC mineralize rich lipstick 'all out gorgeous'. It´s the perfect lipstick for the autumn! I love it´s smooth and soft texture and my lips feel moisturized.

name: MAC mineralize rich 'all out gorgeous'
price: 24€ [3,6g]
texture: smooth and soft and velvet and ;)))
opacity: one to two layers
durability: one day!!! It´s got an absolutely stunning stain <3
buy recommendation: I don´t wanna be without it anymore, so YES ;)
Wie findet ihr meinen neuen MAC 'all out gorgeous'???

What do you think about my new MAC 'all out gorgeous'???

0 comments:

Post a Comment