Wednesday, October 30, 2013

Lacke in Farbe und ... Bunt! Mint

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Mittwoch und damit heißt es wieder Lacke in Farbe und ... Bunt! Diesmal geht es um die Farbe Mint. Als ich die Farbvorgabe gelesen habe, dachte ich, ich würde diese Woche aussetzen müssen. Denn Mint hatte ich, zumindest so wie ich mir Mint in meinem Kopf vorgestellt habe, nicht in meiner Sammlung!

Mint ist in meiner Vorstellung ein zartes pastell-farbenes Grün, eine frische Sommerfarbe. Als ich auf Grund eines Nageldesigns nach einer Farbe in meiner Sammlung suchte, fiel mir ein wet n wild Lack in die Hände, bei dem ich mich erinnern konnte, dass dieser das Wort 'Mint' in seinem Namen trägt. Und tatsächlich 'I need a Refresh-Mint' heißt der besagte Lack, was soll ich sagen, dass war dann Anlass genug, ihn mir auf meine Fingernägel zu lackieren - denn wo Mint drauf steht muss doch auch Mint drin sein, oder?! :D:D:D

Ja ja, ich jetzt erst einmal die Bilder!
wet n wild
mega last nail color
'I need a Refresh-Mint'
2,99€ [13,5ml]

 Was mir an den wet n wild Lacken besonders gefällt, ist das sie genau wie essie einen schönen breiten Pinsel haben, mit dem man im Handumdrehen ein sauberes Ergebnis erzielen kann!

Die Deckkraft hat mich auch von Anfang an an den mega last nail colors überzeugt. Zwei Schichten reichen hier vollkommen aus, um einen perfekt abgedeckten Fingernagel zu erreichen.
Wundert euch bei den folgenden Bildern nicht, wenn ihr kleinere Bläschen auf dem Nagellack entdeckt! Das kommt definitiv nicht von dem wet n wild Lack!!! Ich habe einen neuen Unterlack ausprobiert und dieser sorgt für fiese kleine Bläschen *waaaaahhhhh*
Es ist nach wie vor in meinen Augen kein Mint, sondern eher ein pastell-farbener Blauton, aber wenn da doch 'I need a Refresh-Mint' draufsteht, dann muss ich das wohl dafür durchgehen lassen ;P

So, und jetzt dürft ihr euer Urteil abgeben ;)))

Natürlich findet ihr auch in dieser Woche wieder viele weitere tolle mint-farbene Lacke bei den beiden bezaubernden Mädels Cyw und Lena, die für ihre Aktion sogar mit dem Blogger Helden Award ausgezeichnet wurden!
name: wet n wild mega last nail color 'I need a Refresh-Mint'
opacity: 2 layers
durability: 4 days
buy recommendation: Yes!

It´s wednesday which means it´s time for Lacke in Farbe und ... Bunt! Todays color guideline is mint. At first I thought there´s no mint nail polish in my collection cause in my eyes mint´s a soft pastel-colored green. But then I remembered that there´s a nail polish in my collection with the word 'mint' in it. Sure enough there was! It´s my wet n wild mega last nail color with the name 'I need a Refresh-Mint'. That was all I needed to pick this polish to vanish my nails with it. As far as I can see it´s still not mint but a pastel-colored blue. So now you can decide the verdict ;)
(Don´t wonder if you spot some blisters on my polish, it´s definitively not the wet n wild nail polish. I tried a new base coat and it makes for blisters *waaaaahhhh*)
Was sagt ihr zu meiner Nagellackwahl? Ist es in euren Augen ein Mint oder wie stellt ihr euch Mint vor???

What to you think about my nail polish choice? Is it mint or how do you figure mint to yourself???

0 comments:

Post a Comment