Tuesday, October 29, 2013

Unboxing: Glossybox Young Beauty Oktober

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nach dem ich von meiner letzten und ersten Glossybox Young Beauty so dermaßen begeistert war, konnte ich es wirklich kaum erwarten bis die nächste ins Haus flattert! 2 Monate können dabei wirklich lang sein ;)))

Wäre ich Samstag nicht den ganzen Tag unterwegs gewesen, ich hätte sie bereits Samstag in Empfang nehmen können, so aber musste ich mich bis gestern Vormittag gedulden - ich und Geduld, zwei Dinge die so rein gar nicht zusammen passen ;P

Erster Eindruck ROT - sehr schön, genau mein Geschmack! Ich bin ja bekanntlich momentan im Rot-Fieber ;)

Das Thema heißt:
Von Kopf bis Fuß entspannt in die Herbstzeit - mit der Glossybox Young Beauty

"Nach einem aufregenden Sommer und mit dem bereits nahenden Trubel der Weihnachtszeit ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um sich eine kleine Pause und ein wenig Zeit für sich zu gönnen! [...] Wenn es draußen nass und kalt wird, wird es drinnen doch erst richtig gemütlich. Dafür hat Glossybox Young Beauty sich in diesem Monat etwas ganz besonderes für dich überlegt, mit einer Auswahl an pflegenden und wunderbar duftenden Produkten, die dir helfen einfach mal die Seele baumeln zu lassen und dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. [...]"
Das hört sich doch genau richtig an für mich! Ich und miese fieses Wetter passen nämlich genauso wenig zusammen, wie die liebe Geduld und ich ;) Und verwöhnen lasse ich mich schon mal grundsätzlich äußerst gerne!!!
Got2B
Glatt gebügelt 4 Tage
Originalprodukt
5,99€ [200ml]

Glatt gebügelt klingt schon mal super! Ob 4 Tage oder nur 2 wäre mir da echt wurscht!!! Meine Haare sind sowas von störrisch und eigensinnig, da könnte ich das ein oder andere mal echt schreien, wenn ich morgens in den Spiegel blicke :/
"Es ermöglicht dir selbst bei lockigem oder rebellischem Haar einen umwerfenden Glatt-Look"
Ich werde es testen!
Allerdings steht auf der Rückseite des Got2B Sprays das man das Haar glatt föhnen und einzelne Strähnen auch noch über das Glätteisen ziehen soll. Na dann sieht mein Haar auch ohne Spray super aus!!! Aber ich will nicht schon im Vorfeld rummeckern und werde es gleich bei meiner nächsten Haarwäsche ausprobieren ;)
 
Palmolive
Magic Softness Duft Schaumseife
Originalprodukt
2,49€ [250ml]

Also das Aussehen dieser Seife ist schon mal ganz nach meinem Geschmack und dann riecht es auch noch sooooooo lecker nach Himbeeren! Himbeer-Handseife, nicht unbedingt herbstlich, aber dennoch unglaublich yummi im Geruch und Hand-Seife kann ich immer gebrauchen. Wer von euch Himbeeren mag, der wird diese Schaumseife von Palmolive lieben!!!!!!!
 
Miro Cosmetics
Miro Glamorous Hands Handcreme
Originalprodukt
2,95€ [75ml]

Bei den ganzen Handcremes die ich momentan im Besitz habe, werde ich wohl über den ganzen Winter kommen ;) Aber meine Hände sind tatsächlich so schrecklich trocken, dass ich creme was das Zeug hält. Miro Cosmetics sagt mir so rein gar nichts, aber nach dem ersten eincremen fühlen sich meine Hände definitiv gepflegt an. Außerdem ist diese Creme sehr sehr reichhaltig, was mir entgegenkommt. Der Duft ist recht neutral und kaum wahrnehmbar, was ich ebenfalls gut finde, da ich von zu überladenen Düften schnell Kopfschmerzen bekomme!
Montagne Jeunesse
Peel off Maske Gurke/ Schlamm Maske Totes Meer
Originalprodukt
2x 0,69€ [2x6ml]

Ok, zwei Masken. Hmmmm, also derzeit nutze ich ja immer meine Caudalie Vinoperfect Enzym Peeling Maske und grundsätzlich bin ich eigentlich nicht so sehr der Maskentyp. Ich weiß noch nicht ob ich sie nun ausprobieren soll oder eher nicht. Ich tu mich wirklich schwer mit einmaligen Produkten für mein Gesicht!!!
 
Skinetica
Anti-Blemish
Travelsize
3,90€ [15ml]

Das einzige Produkt der Glossybox Young Beauty welches nicht Fullsize ist. Soooooooo schade, denn es klingt super spannend und da ich Skinetica nicht kenne, hatte ich mich mal durchs www gegoogelt und wirklich viele viele positive Berichte gelesen. Normalerweise gebe ich wirklich nichts auf solch kleine Proben, da es mich aber so sehr interessiert und ich glaube, dass es mindestens 2 Wochen halten wird, wenn ich sparsam damit umgehe (ich und sparsam ;))))), werde ich mich in diesem einen Fall hingeben und dieses "Wundermittel" ausprobieren!!!

FAZIT

 Grundsätzlich finde ich die einzelnen Produkte der Glossybox Young Beauty Oktober wirklich gelungen und bis auf das Skinetica Produkt sind auch alle wieder in Fullsize. Allerdings finde ich das Thema nichts ganz passend! Um meine Haare kümmere ich mich das ganze Jahr und Himbeeren gehören in den Sommer. Ich hätte mir eher einen lecker riechenden Badezusatz vorgestellt und grundsätzlich Produkte, die mehr an den Herbst erinnern. Dennoch kann ich mich wirklich nicht beschweren, denn bis auf die Masken, bei denen ich noch nicht weiß, ob sie bei mir zum Einsatz kommen, finde ich alle Produkte super spannend und damit werden sie definitiv genutzt und müssen nicht in der Ecke verkommen ;)))
RÉSUMÉ

Individually the products are great. Especially the palmolive lather (you like rasberrys, you´re going to love this palmolive lather!!!), the miro handcreme and the got2b smoothing spray are awesome, but in my opinion the products aren´t autumn-like, as the theme predetermines! But I don´t wanna grumble, cause all of the products are going to find a use!!!
Was sagt ihr zur Glossybox Young Beauty Oktober? Kennt ihr Skinetica, wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit???

What do you think about the glossybox young beauty? Do you know skinetica, if so what are your experiences with it???

0 comments:

Post a Comment