Tuesday, October 15, 2013

Blogparade: Meine Top 3 Herbst Nagellacke

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wenn ihr diesen Post lest, werde ich mich bereits in London befinden *freu* Am Freitag werde ich dann wieder für euch da sein und hoffentlich ganz viel tolle Fotos und das ein oder andere Schätzchen mit im Schlepptau haben ;)))

Nun aber zu meinem eigentlich Post! Endlich bin auch ich wieder bei Dianas Blogparade dabei!!! Bei den Sleek Paletten konnte ich nicht mitmachen, da ich keine besitze :/ und die Top 3 LE Produkte sind irgendwie an mir vorbeigezogen! Ich hatte den fertigen Post sogar schon in meinen Entwürfen, nur dass in den letzten zwei Wochen immer etwas anderes dazwischen gekommen ist!
Aber diesmal MUSS ich mitmachen! Denn als ich Top 3 Herbst Lacke gelesen habe, sind mir 2 schon mal sofort eingefallen und der 3. im Bunde war dann auch schnell gefunden ;)

Hier meine Top 3 auf einen Blick! Es handelt sich um meinen wet n wild Nagellack Crest Syrah aus der Fergie Collection, welchen ich schon bei der Blogparade zu meinem Lieblingsnagellack für den Herbst bei der bezaubernden Alice gezeigt habe. Dann ist da noch mein essie decadent dish Nagellack und mein neuer essence Oktoberfest Bussal ;)
Mein absolut unangefochtener Top Herbst Nagellack ist einfach der wet n wild Crest Syrah. Ich finde dunkle violetttöne für den Herbst einfach perfekt und dieser hier ist durch seinen Schimmer besonders traumhaft! Er hat für mich einfach das gewisse Extra ;)
Dann ist da decadent dish! Ich habe ihn damals durch Zufall entdeckt. Eigentlich bin ich kein Fan von Brauntönen auf den Nägeln, aber der essie decadent dish ist kein einfaches Braun, er ist himmlisch schön und wie geschaffen für den Herbst!
Rot für den Herbst finde ich geht immer! Es passt zu den rot eingefärbten Blättern und sieht einfach elegant aus. Also habe ich als 3. Nagellack meinen neuen essence Oktoberfest Bussal gewählt!
Ich freue mich riiiiiiieeeesig, das ich es endlich wieder geschafft habe bei der Blogparade von Diana dabei zu sein! Wenn ihr noch weitere Inspirationen für wunderschöne Herbstnagellacke sucht, dann schaut noch einfach bei Diana und ihrem traumhaften Blog I need Sunshine vorbei!!!
Top 3 Nail Lacquer Autumn

1. wet n wild Crest Syrah - my favorite nail lacquer for the fall
price: 6,99€ [12,5ml]
durability: 4-5 days
opacity: 2 layers
good to know: it´s from the Fergie collection

2. essie decadent dish
price: 7,95€ [13,5ml]
durability: 5 days
opacity: 2-3 layers

3. essence Oktoberfest LE Bussal
price: 1,95€ [8ml]
durability: 4-5 days
opacity: 2 layers
good to know: it´s from the Oktoberfest LE, you can´t buy it anymore :(
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag und wir werden uns am Freitag wieder lesen! Ich freu mich auf euch!!!

I wish you a beautiful tuesday and we´ll see us on friday!
I already look forward to you!!!
Was sind eure liebsten Herbst Nagellacke???

Do you have any favorite nail lacquers for the autumn???

0 comments:

Post a Comment