Monday, October 28, 2013

Quickpost: Nachtrag essence paper print manicure

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja bereits ganz ausführlich von meinem Unterfangen essence paper print geschrieben - wer noch einmal eine Schritt für Schritt Anleitung mit allen Tipps nachlesen möchte, der kann dies hier tun!

Nun hatte ich euch versprochen, euch mal ein komplettes Design der ganzen Hand zu zeigen. Heute ist es endlich soweit!!! Yeahy ;)))

Ich hatte mir in London fiji gekrallt und nach dem ich zu Hause angekommen bin, musste dieser sofort auf meine Nägel - dazu werde ich aber noch einen extra Post schreiben! Eigentlich wollte ich ihn mir nach 4 Tagen ablackieren, aber dann fiel mir das Unterfangen essence paper print wieder ein und da fiji ein heller Nagellack ist und ich ihn definitiv mehr als 24h hab trocknen lassen ;P war klar, die Chance muss ich ergreifen, um mein Glück noch einmal zu versuchen!

Seht selbst ;)))
 Es hat geklappt!!!
Ich kann es selbst kaum glauben, aber nach all den Hürden und vollkommen verhunsten Nägeln, habe ich tatsächlich ein Muster auf meine Nägel gebracht!
 
Ich bin nach wie vor nicht 100%ig überzeugt von der essence paper print manicure, denn der Aufwand ist schon groß, den man hier betreiben muss, um ein sauberes Ergebnis zu erzielen, aber das Ergebnis lässt dich dennoch sehen!
Here´s my followup to my review for the essence paper print manicure. A few weeks ago I tried my very best to get this manicure on my nails and failed. There was only one finger that was almost perfect and after figuring out how to apply this manicure on my nails, I wanted to show you the result! You wanna see my detailed review with all tricks and tips then take a look over here!
I´ve still second thoughts about the essence paper print manicure but this time it can show one´s face.
Was sagt ihr zu meinem Ergebnis? Welche Erfahrungen habt ihr mit der essence paper print manicure gemacht???

What do you think about my result? Which experiences did you made with the essence paper print manicure???

0 comments:

Post a Comment