Thursday, October 24, 2013

MAC Club & Urban Decay Naked AMU + Review

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nach dem ich euch meinen absolut genialen Gewinn von Eléna gezeigt hatte, gab es eine Welle von "Ohhhhhs" und "Ahhhhhhs" insbesondere zum MAC Club. Schande über mein Haupt, aber ich wusste gar nicht, dass es anscheinend einer DER Eyeshadows von MAC ist ;))) Und da ich nicht lange warten wollte, um mich von seiner Genialität zu überzeugen, habe ich kurzen Prozess gemacht und ein AMU mit ihm geschminkt. Hinzugenommen und damit auch Premiere für mich, habe ich meine neue Naked Palette!
Ihr hattet soooooo Recht! Beide MAC und Urban Decay Naked sind der absoluter Oberhammer! Ich kann es wirklich nicht anders beschreiben!

Urban Decay Naked

Aber erst einmal zur Naked Palette. 
Wie in meinem London Haul Post geschrieben, habe ich die Naked Palette kurz vor knapp, wir waren schon auf dem Rückweg zur Tube und damit zum Flughafen, noch ergattern können *yeahy*

Erscheinungsbild:

Eingefasst in braues Samt ist diese Palette, mit ihrer goldenen Aufschritt schon ein absoluter Hingucker. Öffnet man die in etwa 20cm große Palette, geht einem schon beim bloßen Anblick das Herz auf! Hier reiht sich eine traumhafte Farbe neben die andere.
 
Textur/ Auftrag:

Ich habe es mir ja schon im Vorfeld sagen lassen, dass sowohl die Textur als auch die Pigmentierung umwerfend sein soll, aber ich habe mich auch noch mal gerne selbst davon überzeugt und tatsächlich, das habe ich bislang noch bei keiner meiner Lidschatten erlebt, beim Swatchen der einzelnen Farben musste ich keinerlei Base benutzen, denn die Farbabgabe war perfekt und die einzelnen Lidschatten haben eine unglaublich zarte Textur!!! Ich bin dahin geschmolzen ;)))
 
 
Was mich außerdem überzeugt an der Naked Palette, ist die Ausgewogenheit zwischen traumhaften schimmernden und matten Lidschatten. Ich bin nicht so ganz der Glitzertyp und daher trage ich immer bei meinen Make Ups auch mindestens einen matten Lidschatten! Hier finden wir Highlighter, und perferkte Farben zum Creasen und umwerfende (tut mir leid, wenn ich hier ständig Superlativen benutze, aber ich kann nicht anders ;P) Farbtupfer (z.B. Half Baked, Smog und Toasted)

FAZIT

MEEEEEEIIIIIIINNNN SCHAAAATZ!!!! *lach* Die geb ich nie nie wieder her!!!! Für alle anderen KAUFEN! 12 Lidschatten mit jeweils 1,3g + Primer für £37, diese Investition muss man getätigt haben!!!
RÉSUMÉ

name: urban decay naked
price: £37 [12x 1,3g] + primer
texture: smooth, it feels like heaven!!!
opacity: perfect - no more word´s ;)))
durability: one day
buy recommendation: you´ve got to buy this absolutely stunning palette! you won´t regret it and never ever wanna give it out of your hands anymore ;)))
MAC Club

Erscheinungsbild:

Ganz MAC typisch kommt der MAC Club in einem kleinen schwarzen runden Pfännchen daher. Ich hatte sie mir immer größer vorgestellt, aber er hat in etwa die Größe eines 2 Euro Stückes. Nicht groß, aber mit 1,5g Inhalt ausreichend!
Der Deckel ist in der Mitte transparent und bietet auf diese Weise Einblick in das Objekt der Begierde! Außerdem, damit jeder auch weiß um welche Marke es sich hier dreht, befindet sich auf dem transparenten Teil des Deckels die Aufschrift MAC.
Textur/ Auftrag:

Auch der MAC Club punktet mit seiner unglaublich zarten Textur. Die Farbabgabe könnte dabei nicht besser sein.

Bei MAC Club handelt es sich um einen Duochrome Lidschatten, welcher je nach Lichteinfall in unterschiedlich Farben changiert. Auf den ersten Blick scheint es sich um einen Grau-Taupe Ton zu handeln, swatchet man ihn entdeckt man zudem ein wunderschönes braun.

MAC Club ist sehr gut pigmentiert und lässt sich optimal aufbauen und verblenden!!!
Ich hatte ja ein wenig Angst vor dem Auftrag, da Eléna in ihrem Schreiben mitgeteilt hat, das er sehr zickig sein kann, allerdings war MAC Club bei mir ganz handzahm und lies sich perfekt auftragen!

FAZIT

Wenn ihr gleich mein AMU seht, werdet ihr vielleicht erahnen können, warum MAC Club ab sofort einer meiner liebsten Eyeshadows ist! Hach ja, was für ein Traum - er passt so perfekt zu meinen braunen Augen (iiiiiihhh puuuhhh Eigenlob stinkt, aber wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben ;))))))
RÉSUMÉ

name: MAC Club
price:
texture: smooth and satiny
opacity: 2 layers and you´ve got it ;)))
durability: one day
buy recommendation: absolutely YES!!! You love MAC? You need to buy this stunning eyeshadow!!!
Nun aber zu meinem AMU, in welchem ich beide Schätze mit einander verbunden habe!
Verwendete Produkte:
UD Primer & Benefit Stay don´t Stray
MAC Club auf das bewegliche Lid tupfen und anschließend über die Lidfalte hinaus verblenden
Naked als Übergangston vom MAC Club bis ca 1/2cm unter der Augenbraue & am unteren Wimpernrand
Virgin als Highlighter unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel
Gunmetal am unteren Wimpernrand & als Lidstrich
Catrice Kohl Kajal Ultra Black auf der Wasserlinie
Artdeco All in One Mascara
Ich liebe diesen Look!!! Morgen wird gleich eine andere Farbkombination mit der UD Naked Palette ausprobiert!!! Ich bin einfach hin und weg! Sowohl vom MAC Club, als auch von der Naked Palette!!!
I totally love this look and of course the MAC Club eyeshadow as well as the UD naked palette! In the next few days I´m going to try a few more looks with the UD naked palette. It´s shades are so stunning and I think it´s going to be my number one eyeshadow palette for a long long time ;)))
Na, was sagt ihr jetzt ;))) Wie findet ihr die UD Naked Palette und den MAC Club Eyeshadow? Ist mein Look mit beiden gelungen???

So what do you think ;))) How do you like the UD naked palette and the MAC Club eyeshadow? What do you think about my look, is it succeeded???

0 comments:

Post a Comment