Wednesday, June 5, 2013

10 Fragen TAG

Ich wurden von der lieben Nadine zum 10 Fragen TAG getaggt - vielen lieben Dank dafür!!!

Die Regeln:

1. Den Tagger verlinken
2. 10 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 10 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen!

Hier sind Nadines Fragen an mich:


1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rot!


2. Ohne was kannst du nicht leben (unabhängig von Kosmetik)?

An erster Stelle natürlich meinen Mann und meine Kinder! Ohne sie könnte ich definitiv nicht leben, sie sind mein Leben!!! Ansonsten ohne Essen ;) Ich esse für mein Leben gerne - Leider!!!

3. Hast du vor etwas Angst?
Also, wo fang ich am besten an... Am meisten habe ich vor der Dunkelheit und dem Alleinsein Angst. Ansonsten wären da noch meine Flugangst und natürlich die Angst davor das meinen Lieben etwas zustoßen könnte.... Oh man oh man - ich glaub ich brauch eine Therapie ;)

4. Welches ist dein liebstes Kosmetikprodukt?
Ich überlege jetzt bereits seit 10 min und kann mich einfach nicht auf 1 (!) einziges festlegen. Da wäre zum Beispiel meine Mascara von essence die I Love Extreme, da gibt es meinen momentanen absoluten Lieblingsblush von P2 (Summer Attack beach´n blush) und dann noch meine Idéalia BB Creme von Vichy!

5. Sommer oder Winter?
Ohne zu überlegen Sommer!!! Wegen mir könnte es das Ganze Jahr über warm sein und die Sonne scheinen!

6. Was möchtest du mit deinem Blog erreichen? Hast du Ziele?
Meine Leser glücklich machen! Sind sie es bin ich es auch!!! Es gibt so viele tolle Produkte die es zu entdecken gibt und meine liebsten möchte ich auch zeigen. Allerdings möchte ich meine Leser auch vor Fehlkäufen schützen (indem ich z.B. monatlich mein Top aber auch Flop vorstelle) und ich möchte ihnen zeigen was man mit ein wenig Make Up alles zaubern kann!!! Der Weg ist das Ziel, heißt es doch so schön. Und mein Motto ist: Was du vor dem Berg nicht hinter dir hast, hast du hinter dem Berg nicht vor dir!

7. Gibt es ein Kosmetikprodukt, dass du unbedingt haben willst, was du aber aus irgendwelchen Gründen noch nicht hast?
Den Dior 5 Couleurs Lidschatten Rosy Tan! Die Farben sind so wunderschön, ABER 54,90€, für Lidschatten, das ist schon ganz schön viel ;)

8. Chips oder Schokolade?
Chips :(

9. Gehst du lieber shoppen oder bestellst du lieber im Internet?
Lieber Internet! Ich finde es irgendwie bequem wenn die Sachen nach Hause geschickt werden und ich sie dann in Ruhe anprobieren kann. Ich mache es auch ganz oft so, dass ich meinen “Warenkorb” bestücke und die Seite dann wieder schließe! Wirklich ganz ganz oft! Ist wie einkaufen ohne Geld ausgeben, nur das die Sachen dann auch nicht kommen ;)) Bei Kosmetik ist es allerdings anders, die muss ich live sehen!

10. Gibt es ein Kosmetikprodukt, das du nicht magst und was du auch nur ungerne benutzt?

Nagellackentferner, der stinkt so schrecklich! Das ist für die ganze Familie unangenehm!


Und hier sind meine Fragen:

1. Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen?

2. Was ist dein Motto?
3. iPhone oder Android?
4. Was ist dein liebstes Kleidungsstück?
5. Welchen Make Up Artist würdest du gern einmal treffen?
6. Welche Charaktereigenschaften magst du gar nicht?
7. Frühaufsteher oder Langschläfer?
8. Was ist dein absolutes No Go bei Make Up?
9. Wo siehst du deinen Blog in einem Jahr?
10. Welches Kosmetikprodukt trägst du immer mit dir?

Ich tagge:

Nelli und Jen
Cherry
Nessi
Sabrina&Sarah

Wer sonst noch mitmachen möchte sagt mir einfach Bescheid und dann tagge ich euch auch gern noch!


Viel Spaß


0 comments:

Post a Comment