Thursday, June 20, 2013

HAUL: Meine ersten MAC und Benefit Produkte!!!!

Eigentlich wollte ich heute nur Schuhe kaufen gehen, aber dann waren da Douglas und ich habe noch Benefit im Augenwinkel gesehen, ich meine, wer hätte denn da bitte widerstehen können - gut den Rest des Monats muss ich ein wenig Diäten, aber dafür habe ich heute das erste Mal MAC und Benefit in meinen Einkaufstüten gehabt!!! ;)

Ich möchte heute auch nicht all zu viel auf die Produkte eingehen, da ich euch die Vorfreude auf die Reviews nicht nehmen möchte! Also viele Bilder und mal nicht so viel Text...



Allein die Tüten sind schon sooooo schön ;) Aber jetzt wollen wir mal reinsehen!!!

Zunächst zu meinen Schuhen, die ich mir auch tatsächlich gekauft habe! Ich wollte mir ja eigentlich Ballerinas kaufen (hab ich auch gemacht), aber dann habe ich diese gesehen und mich direkt verliebt. Sie sehen sooooo cool aus und dann waren sie auch noch von 59,90€ auf 29,90€ heruntergesetzt, da musste ich zuschlagen!!!


Und hier meine Ballerinas. Als Mama muss es einfach bequem sein, obwohl ich auch wirklich gerne High Heels trage. Aber bequem heißt ja nicht uncool. Und als ich diese süßen Ballerinas im Augenwinkel hab leuchten sehen war´s um mich geschehen!!! Den Karton musste ich auch unbedingt haben, der gefiel mir mindestens genauso gut wie die Schuhe und irgendeine Verwendung werde ich dafür mit Sicherheit finden.


Erst die Lacke. Dieser hier von Essie hatte es mir sofort angetan und ich bin total gespannt wie er auf meinen Fingern aussehen wird!!! Ich werde es euch zeigen! Seid gespannt ;)


Außerdem von essie die essie sleek sticks "stickers and stones". Ich bin schon das ein oder andere mal um solche Sticker herumgelaufen, aber bislang hatte ich keine gesichtet, die mir auch gefallen haben, aber diese hier sind ein Traum und ich bin selbst total gespannt, wie es auf den Nägeln aussehen wird!!!

 Und noch mehr Nägel ;) Ich hatte euch ja bereits von meinem Isadora Sugar Crush Nail Lacquer vorgeschwärmt (siehe hier). Heute habe ich diesen nail glitter entdeckt und dachte, das muss ich probieren!!! Die Farben sind doch der Hammer, oder???!!!


 Mein allererstes MAC Produkt!!! Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen! Dieses Face Powder aus der Baking Beauty LE hatte es mir schon vor einiger Zeit angetan. Nun hat unser Douglas hier in der Nähe keine MAC Produkte und daher bin ich bislang noch nicht in das Vergnügen gekommen mir etwas auszusuchen (vielleicht auch ganz gut so ;)). Aber als ich es heute in Bremen gesehen habe, musste ich es einfach haben. Es sieht so wunderschön aus, man möchte es gar nicht aus der Verpackung holen - für euch werde ich es machen und glaubt mir ich werde das swatchen und auftragen genießen!!!


 Und noch mal MAC... Das MAC Fix+ stand mit als erstes auf meiner Wunschliste als ich angefangen habe zu bloggen. Ich habe gelesen, dass es das Make Up im Finish fixieren soll. Wir werden sehen!!!


Zum Schluss das Beste!!! Benefit... Allein die süße Tasche hat es mir angetan! Soooo sweet! Ich hatte gestern bei Benefit auf der Online Seite gestöbert und dabei habe ich sofort den brightening face primer ins Auge gefasst. Die Aufmachung von Benefit ist absolut meins!!! Außerdem musste noch ein Concealer herhalten und zwar der boi ing in 01 light. Der Sommer ist da und ich habe tatsächlich ein klein wenig Farbe und somit ist meine Vichy Dermablend zu hell geworden. Die Dame bei Benefit war auch soooooo nett. Nicht überheblich oder so (was ich heute von den Douglas Leuten in Bremen nicht sagen konnte!), sondern total freundlich! Dann kaufe ich auch gerne und weiß, da geh ich wieder hin!


Hach sind meine Schätze nicht genial! Ich bin absolut glückseelig....

In diesem Sinne
Seid ihr auch im Besitz von Benefit und MAC Produkten? Ward ihr auch so aus dem Häuschen, als ihr sie das erste Mal in euren Einkaufstüten hattet????

0 comments:

Post a Comment