Friday, June 21, 2013

Der Frisör ruft!!!

Es ist mal wieder soweit, meine Haare wollen gefärbt und geschnitten werden! Nächste Woche Dienstag steht der Termin. Nun hatte ich mich ja beim letzten Mal schon von einem ganzen Stück Haare verabschiedet (siehe hier) und bereue es bis jetzt noch nicht. Diesmal bin ich am überlegen ob ich es einfach dabei belasse oder sie noch ein ganzes Stück abschneiden lasse...
Es gibt soooooo coole Kurzhaarfrisuren und ich finde aus der ein oder anderen Person ist dadurch erst richtig ein Typ geworden! ABER es bedarf auch einer ganzen Portion Mut zu diesem Schritt und ich weiß echt nicht ob ich den Mut aufbringen kann.
Ich zeige euch einfach mal meine Favoriten und dann sagt ihr mir ob "Hot" oder "Not"!



Der Long Bob von Jennifer Lawrence entspricht ja ungefähr meinem derzeitigen Haarschnitt. Den Kurzhaarschnitt von Anne Hathaway liiiiiieeebe ich! Sie sieht soooooo süß damit und ich finde der Schnitt hat aus ihr einen Typ mit Wiedererkennungswert gemacht. Michelle Williams finde ich sowieso traumhaft, ich mag sie einfach, insbesondere der linke Haarschnitt von ihr hat es angetan....

Mein derzeitiger Look!

Was meint ihr???
Bitte nur ernstgemeinte Meinungen und Kommentare!!!! ;)

Zu den Fotos:
Sollte ich gegen irgendwelche Rechte verstoßen, in dem ich sie auf meiner Seite zeige, entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld!

0 comments:

Post a Comment