Tuesday, June 25, 2013

1.Juni 2013 - der Google Reader wird eingestellt!!!

Im Moment kann man es überall lesen, der Google Reader wird zum 01. Juni 2013 eingestellt. Damit ihr auch weiterhin auf dem Laufenden bleibt und meine neuesten Posts auch wirklich zeitnah zu lesen bekommt, möchte ich euch auf diesem Weg zeigen worüber ihr mich in Zukunft abonnieren könnt.


1. Bloglovin

Wenn ihr mir hier folgt, dann erhaltet ihr je nach Einstellung (z.B. täglich, wöchentlich, etc.) meine neuesten Posts per Email oder ihr guckt direkt auf Bloglovin´ in euren abonnierten Blogs nach. Gerade auch jenen die einen eigenen Blog haben würde ich BL ans Herz legen! Ihr könnt eure über den Google Reader abonnierten Blogs ganz einfach bei BL importieren. Dazu klickt einfach HIER und ihr werdet dann gefragt, ob ihr eure Lieblingsblogs vom Google Reader importieren wollt. Klickt dann auf "Import from Google Reader" und fertig ist der Lack ;)
Ich erhalte Bloglovin´ Feed jeden Tag via Mail und habe damit den gleichen Überblick wie beim GR.
Ihr findet mich hier als: Beau(Ty)pe 

2. Twitter

Jeden meiner Posts tweete ich auch über Twitter. Sobald ich meine Posts veröffentliche, leite ich sie an Twitter weiter. Hier seid ihr wirklich zeitnah dabei und könnt über die Verlinkungen direkt auf meinen Blog gelangen.
Ihr findet mich hier als: beautype81

3. Facebook

Facebook darf natürlich auch nicht fehlen! Auch hier bin ich vertreten. Wie auch bei Twitter werden gerade veröffentlichte Posts direkt an Facebook weitergeleitet. Alle Posts auf Facebook enthalten Verlinkungen, so dass ihr auch hier ganz easy auf meine Seite und damit die neuesten Reviews, HAULS oder Tutorials gelangen könnt.
Ihr findet mich hier als: beautype81

4. Google+ Followers

Wer ein Google+ Konto hat, der kann mir ganz einfach via Google+ folgen. Einfach in der Sidebar bei Google+ Followers auf "Zu Kreisen hinzufügen" klicken und alles andere geht wie von selbst ;)

5. Blog Connect

Ist noch in Bearbeitung! Ich werde mich spätestens morgen mal an die Anmeldung bei Blog Connect machen. Wenn ich damit fertig bin, werde ich euch hier noch näheres dazu schreiben - wie ihr dort hin gelangt und wo ihr mich findet.

Bis auf Facebook (irgendwie stell ich mich da zu doof für an und schaffe es einfach nicht, ein Widget einzufügen, auf das ihr klicken könnt, um auf meine Facebook Seite zu gelangen) und Blog Connect (dies wird nach Anmeldung sofort nachgeholt!), könnt ihr all mein Abo Möglichkeiten auch in meiner Sidebar finden.

Ich freue mich auf euch! 
Solltet ihr noch Fragen haben, dann schreibt mir eine Email an: beautype81@googlemail.com







0 comments:

Post a Comment