Monday, June 24, 2013

Monday Make Up Madness - Summer Love

Susanne von Beautiful Inside hat´s heute schon vor gemacht und ich möchte es nun auch zum allerersten mal wagen, ein AMU zu einem vorgegebenen Thema zu kreieren. Seid daher nicht all zu streng mit mir - ich bin sozusagen noch Anfänger ;)
Das Thema wurde von Steffi vorgegeben und heißt diesmal "Summer Love". Was für ein schönes Thema, da denke ich an bunte Wiesen, Mohnblumen, Vögel die zwitschern, rote Sonnenuntergänge, Sommerregen (ich liebe den Duft von Sommerregen) und so vieles mehr....

Summer & Love, da denke ich an allererster Stelle an ein grünes Feld auf dem man Picknicken kann und über einem changiert der Himmel in den schönsten Farben - Gelb, Lila, Rot, Gold.... Und am Horizont treffen Sonne und das zarte grün des Feldes aufeinander....
Ich hoffe euch gefällt es!!!









Produkte:

P2 Summer Attack eye shadow 020 lemon fizz
P2 Summer Attack eye shadow 010 pitaya kiss
Zoeva 88 Eyeshadow Palette 1. ein zartes grün 2. einen Rotton 3. ein dunkles Violett
Maxfactor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 03 Metallic Lilac
L´Oréal Paris Color Riche LeSmokey Pencil Eyeliner & Smudger 204 Brown Fusion
essence I Love Extreme volume mascara ultra black

Solltet ihr auch Lust und Laune (und Zeit ;)) haben beim Monday Make Up Madness dran teilzunehmen, dann könnt ihr dies noch bis einschließlich zum 30.06.2013 machen!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!!!
Was sagt ihr zu meinem Summer Love AMU? Was fällt euch bei diesem Thema ein, welche Farben kommen euch sofort in den Kopf???

0 comments:

Post a Comment