Monday, June 10, 2013

AMU P2 Summer Attack Limited Edition

Passend zum Sommer Sonne Sonnenschein und zur aktuellen Limited Edition von P2 -Summer Attack, zeige ich euch heute ein AMU bestehend aus den Farben 010 pitaya kiss und 020 lemon fizz.



Ich hatte mir aus der aktuellen Summer Attack LE ursprünglich auch noch den 030 papaya margarita geholt, allerdings ist der mir runter gefallen und war einmal schön ;)
Das Gelb ist auf den ersten Blick wunderschön kräftig, beim Auftragen hat man allerdings so seine Probleme, da die Deckkraft eher schlecht als recht ist. Der Pinsel ist wunderbar eingefärbt, aber auf dem Auge landet dann nur noch 1/3 davon, so dass man immer noch einmal nacharbeiten muss, bis man die gewünschte Kraft erreicht hat. Das Lila sieht zunächst sehr dunkellila aus, ist aber auf dem Auge ein umwerfendes Pink. Es sieht traumhaft aus, aber wenn man Dunkellila kauft, dann geht man auch davon aus, ein solches zum Schluss auf dem Auge zu haben.


Die Farben sehen wirklich wunderschön zusammen aus ABER man muss schon etwas geschickter mit dem Pinsel umgehen können um ein schönes Ergebnis zu erreichen!
Unterm Strich muss ich sagen, die Farben sind wunderschön, die Deckkraft ist so lala, gleichwohl kann ich bei 3,25€/Eyeshadow damit leben....

Dennoch zeigt Mut zur Farbe!
Ich würde mich auch freuen das ein oder andere Bild von euch zu sehen, welches ihr mit den P2 Summer Attack Eyeshadows gemacht habt! Aus den Farben kann man so vieles zaubern!
Also ran an die Pinsel .....
Habt ihr auch die Summer Attack Eyeshadows zu Hause? Wie findet ihr die Farben???

0 comments:

Post a Comment