Tuesday, June 11, 2013

Review - Isadora Sugar Crush Nails 106 Pink Crush

Ich konnte auch heute nicht um Douglas herum gehen als ich in der Stadt war... Irgendwie muss es doch immer wenigstens eine Kleinigkeit sein! 
Dabei bin ich über die neuen Sugar Crush Nagellacke von IsaDora gestolpert. Es handelt sich hierbei um sogenannte Sugar Crush Lacke, welche wie der Name schon sagt, eine Art Zuckerschicht erzeugen.
Ich habe solch einen Nagellack bereits als Top Coat (von essence) zu Hause und hatte ihn wunderschön gefunden ABER das ablackieren war ein Graus! Die Watte blieb an den Nägeln kleben und es hat grundsätzlich wirklich lange gedauert bis der ganze Lack ab war. Währenddessen hatte ich mir noch gesagt, das machst du nicht noch mal....
Das dazu ;)


Daten:

NAME: IsaDora Sugar Crush Nails
MENGE: 6ml
FARBEN: 10 Nuancen
PREIS: 9,95€
Erhältlich: bei Douglas

Das sagt IsaDora:

Sugar Crush ist ein neuer Nagellack mit Spezialeffekt. 
Das Resultat sieht aus wie ein farbiger Zucker auf den Nägeln.
Er hält bis zu 7 Tagen!

Das sage ich:

Ich bin absolut begeistert! Der Pinsel ist etwas abgeflacht, aber kein Fächer Pinsel, und diese Form des Pinsels macht das Auftragen sehr einfach. Er sieht im nassen Zustand bereits deckend aus, man erkennt dann aber nach dem Trocknen, dass eine zweite Schicht doch noch gemacht werden sollte - allerdings wirklich nur wenn man pingelig ist ;) Ansonsten reicht auch eine Schicht! Über die Sugar Crush Lacke wird kein Top Coat aufgetragen. Aber keine Angst, ich habe bereits heute im Laufe des Tages feststellen dürfen, dass der IsaDora Sugar Crush viel mehr shock resistant ist, als manch anderer Nagellack mit Top Coat!
Die Farbe ist ein Traum. Es gibt ihn in 10 Nuancen, wobei ich am Liebsten gleich noch zwei weitere Farben dazu genommen hätte (128 Ozean Crush und 124 Coral Crush). Ich habe mich aber für den 106 Pink Crush entschieden. Die Farbe sieht auf dem Nagel genauso aus, wie es das Fläschchen zeigt. Ein pastellfarbenes Pink, was durch diesen Sugar Effekt noch hervorgehoben wird. Wirklich wunderschön!!!

FAZIT:

Wer ihn nicht hat, muss ihn sich holen!!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN




Habt ihr die neuen IsaDora Sugar Crush Lacke auch schon zu Hause? Was haltet ihr von den neuen Lacken mit Sugar Crush Effekt???

0 comments:

Post a Comment