Monday, June 3, 2013

Wishlist - Juni 2013

Auf der wunderschönen Seite von der lieben nana alias Fräulein Ungeschminkt, habe ich in der Sitebar die Wishlist gefunden und finde die Idee toll!
Nun habe ich so ziemlich jeden Monat neue Wünsche und damit dachte ich, ich erstelle jeden Monat eine neue Wishlist...

Hier also meine Wishlist für den Monat Juni:

Bobbie Brown Foundation Stick - In ist was drin ist und dieser Foundation Stick soll ja wie ein kleiner Zauberstab sein und daher WILL ich ihn haben ;)

YvesSaintLaurent Touche Éclat Consealer - Er ist sozusagen die Mutter aller Consealer und irgendwie muss man ihn im Schrank haben und daher MUSS ich ihn auch haben ;))

Artdeco Bronzing Tribal Sunset Bronzing Glow Brusher - Ich habe ihn im Laden gesehen und mich verliebt! Eigentlich ist er fast zu schade um ihn zu benutzen. Er besteht aus 3 Farben und ich habe euch ja bereits geschrieben, das ich mehrfarbige Blushes liebe, da sie so ein einzigartiges strahlen ins Gesicht bringen und jedes Mal etwas anders aussehen!

Dolce&Gabbana desire the one - Ich hatte es neulich als Produktprobe nach meinem Douglas Einkauf in meinem Täschchen und es war Liebe auf den ersten Blick! Es riecht ganz dezent und leicht. Dieser Moment in dem man an einer Person vorbeigeht und als würde eine kleine Brise in diesem Augenblick diesen zarten Duft an einem vorbeiziehen lassen! Eigentlich unbeschreiblich!!!

Catrice Eyebrow Filler - Perfecting & Shaping Gel - Ich liebe ja meinen Eyebrow Stylist von Catrice und dachte mir ich muss es mal ausprobieren wie meine Augenbrauen mit solch einem Gel in Perfektion gebracht werden können.

Dies also meine Wishlist für den Monat Juni ;) Mal sehen welche Wünsche ich mir davon erfüllen kann!
Was sind eure Wünsche in diesem Monat in Sachen Make Up und Pflege???



0 comments:

Post a Comment