Friday, June 28, 2013

Top und Flop des Monats Juni

Der Monat neigt sich dem Ende zu. Heute haben wir den 28. Juni und das wohlverdiente Wochenende steht vor der Tür. Ab Montag beginnt dann schon Juli - meine Güte wie die Zeit rast!!!

Eigentlich habe ich diesen Monat sogar 2 Top Produkte, die mir absolut im Gedächtnis geblieben sind und die ich liiiiiiieeebe und nicht mehr hergeben möchte.
Zum einen wäre da meine essence Girls On Tour lip & cheek creme (meine Review könnt ihr hier nachlesen). Als ich sie in meinem Kaufrausch eingepackt hatte, habe ich sie natürlich schön gefunden, aber das ich von ihr sooooo begeistert sein würde, hätte ich nicht gedacht.


Diese Creme zaubert so eine zarte frische ins Gesicht. Egal wer mich damit gesehen hat, meinte ich würde so gut aussehen!
Mein absolutes Top Produkt in diesem Monat!!!

Das zweite Top ist ein Nagellack, der es mir einfach angetan hat. Es ist der IsaDora Sugar Crush in Pink Crush (meine Review könnt ihr hier lesen). Ein Traum auf den Fingernägeln.


Es war schon Liebe auf den ersten Blick, als ich ihn nur in dem kleinen Fläschchen bei Douglas hab stehen sehen. Meine Nagellacke halten normalerweise, wenn ich Glück habe, 2 maximal 3 Tage, der Sugar Crush hat ganze 5 Tage gehalten ohne irgendwelche Spuren des Absplitterns zu zeigen.
TOP TOP TOP!!!!!

Nun zu meinem Flop.


Es ist auch ein Produkt für die Fingernägel.
Beim Auftragen von Nagellack zeigt sich immer wieder, dass meine Feinmotorik nicht die Beste ist. Ich schaffe es immer wieder über meine Fingernägel hinaus zu lackieren, was dann wirklich nicht schön auf der Nagelhaut aussieht. Bei einem meiner dm Besuche habe ich dann den P2 Color Stop! entdeckt. Sein Versprechen "schützt vor Lackierfehlern und schafft ein echtes Nagelstudio-Resultat". Man soll ihn entlang der Nagelhaut um den Fingernagel herum auftragen. Dann soll man einen Moment warten und es entsteht eine Klebeschicht. Nun wird lackiert und wenn der Nagellack trocken ist, soll man diese Klebeschicht abziehen können. Vielleicht hab ich mich auch hier zu dumm angestellt, aber der "Pinsel" zum Auftragen ist so dünn, das ich zum einen schon mal keinen vernünftigen Rand hinbekommen habe. Mal war er etwas dicker, dann wieder ganz dünn, so dass ich schon beim Auftragen dachte, das kann doch nichts werden! Nagelstudio-Resultat - nicht bei mir. Dann das Abziehen des Schutzfilms. Es geht wohl, aber es ist eine echt miese Pulerei und alles konnte ich dabei nicht entfernen. Da ich mit diesem kleinen Pinsel keinen vernünftigen Rand ziehen konnte, war das Ergebnis dann eben so lala. Mein Fazit, das was man mit dem P2 Color Stop! erreichen soll, das meine Fingernägel wie aus dem Nagelstudio aussehen, konnte ich nicht feststellen und damit ist das Produkt ein FLOP!

So, das letzte Juni Wochenende kann kommen - mit großer Geburtstagsfeier meines Mannes! Ich wünsche euch daher 2 erholsame Tage und hoffe das wir uns am Monatg wieder lesen ;)

In diesem Sinne

Was sind eure Tops und Flops des Monats Juni? Habt ihr vielleicht gegenteilige Erfahrungen mit meinen persönlichen Tops und Flops machen können???




0 comments:

Post a Comment