Tuesday, June 25, 2013

Frisör - hat sie oder hat sie nicht???!!!

Ich hatte ja heute meinen bereits angekündigten Frisörtermin (siehe hier). Ich habe die ganzen Tage mit mir gerungen, lasse ich sie mir nun ganz kurz schneiden, oder eben doch nicht und war heute an dem Punkt, dass ich mir gesagt habe - ich mach´s! ABER meine wirklich super kompetente Frisörin meinte, dass ich nicht lange Freude daran hätte. Sie meinte, es würde mit Sicherheit richtig gut bei mir aussehen, ich müsste meine Haare nur JEDEN Tag waschen und richtig föhnen, damit es so aussieht wie ich es mir vorstelle. Meine Haare haben nämlich eine ganz schreckliche Struktur. Unabhanängig davon, dass sie wirklich wirklich dick sind kräuseln sie sich zusammen sobald sie auch nur das Wort Regen hören und ich habe von Natur aus eine leichte Welle. Manche mögen sagen: Ist doch super! Allerdings habe ich tatsächlich keine Lust darauf jeden morgen meine Haare zu waschen und zu föhnen! Dann könnte ich ja jeden morgen um 5.00Uhr aufstehen und mit dem Programm beginnen - nee nee, nicht mit mir... Ich bin absolut dankbar so eine gute Beratung bei meinem Frisör zu haben und nicht jemanden der sagt, na klar, schnipp schnapp ab, sie zu wie du danach damit klar kommst und dennoch bin ich ein wenig traurig!!! Ich hatte mir schlussendlich allen Mut zusammen genommen und nun bleibt mir ein trendiger Kurzhaarschnitt verwehrt. Aber lieber schlafe ich eine Stunde länger ;)

So und nun die Fotos....

Vor dem Frisör - Gott seh ich gruselig aus!!! ;)

Nachher....





Ich liiiiiieeebe diese Farbe! Es ist ein ganz dunkles Braun mit Violett- und Rotstich, es sieht also je nach Sonneneinfall anders aus! Mir wurde etwas Pony dazu geschnitten, meine Haare wurden mehr durchgestuft und sie sind vorne etwas länger als hinten.... Sie sind zwar nicht ganz kurz geworden (worüber mein Mann sich mit Sicherheit freuen wird!), aber sehen dennoch gepflegt und wunderschön aus!
Was sagt ihr zu meinen neuen Haaren? Findet ihr es auch ein wenig schade, dass sie nicht ganz abgekommen sind oder sagt ihr richtig so???

0 comments:

Post a Comment